Praxis

Karlshorst Dermatologie
Ehrenfelsstr. 47, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Neki Djaja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 51..... Nummer anzeigen

Allgemeine Beratung Kostenloser Service

Ambulante Operation Kostenloser Service

Befundbesprechung Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie

Andere Leistungen


Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Karlshorst Dermatologie



Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Kostenloser Service

Karlshorst Dermatologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
hier bei jameda stelle ich Ihnen meine Tätigkeit als Hautarzt vor. Mein Name ist Neki Djaja und ich k...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner dermatologischen Praxis in Berlin Karlshorst behandle ich Sie in allen Bereichen der klassischen Dermatologie. Dazu zählen beispielsweise...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sehnen Sie sich nach strafferer Haut weniger Falten oder volleren Lippen? Gerne nehme ich Schönheitsbehandlungen bei Ihnen vor. So biete ich unter ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Indonesisch (Bahasa Indonesia)

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Karlshorst Dermatologie Andere

Ich war mehrmals mit meiner Neurodermitis mit schweren Schüben in der Akutsprechstunde mit jeweils einem kurzen Blick auf die Haut, einem wortlosen Rezept für eine Cortison-Salbe (was auch sonst), "Gute Besserung" und das wars. Einmal gab es sogar ein Antibiotikum. Auf meine vorsichtige Frage, ob es vielleicht erst mal ohne geht, da die Darmflora auf die Haut rückwirkt, antwortete Dr. Djaja, dass ich es ihm ja nicht einfach mache. Vielen Dank! Prinzipiell verzichtet Dr. Djaja darauf hinzuweisen, dass man sich noch mal vorstellen könne. Oder dass man einen regulären Termin vereinbaren könnte, um eine nachhaltige Therapie zu besprechen. Somit kein Wort zu den Grundsätzen einer modernen Neurodermitis-Therapie, also zu Darmsanierung, versteckten Unverträglichkeiten (Rotationsdiät), psychosomatischen Einflüssen, richtiger Kleidung, Basispflege, Alternativen zu Cortison etc. Kein Dermatologe, der z. B. Neurodermitiker mit ihrem langen Leidensweg ernst nimmt und kompetent begleitet.

Standort: Karlshorst Dermatologie Botoxbehandlung

Ich hatte meine erste Botox-Behandlung beim Dr. Djaja und bin extrem begeistert! Hätte ich vorher gewusst, dass man solche Ergebnisse erzielen kann, wäre ich schon ein paar Jahre früher gekommen. ;)

Standort: Karlshorst Dermatologie Andere

Ich bin wegen einem Furunkel zum Hautarzt gegangen und hatte damit gerechnet, dass der aufgeschnitten wird. Schon an der Anmeldung sagte man mir, dass das wahrscheinlich nicht gemacht wird. Tatsächlich schien der Arzt auch nicht über einen Schnitt nachzudenken, sondern verschrieb sogleich Antibiotika. Das widerspricht nicht nur dem Verfahren anderer Ärzte bei früheren ähnlichen Situationen; auch in sämtlichen medizinischen Nachschlagewerken wird Antibiotika nur in seltenen Ausnahmefällen bzw. bei Komplikationen empfohlen. Im Hinblick auf die allgemeine Gesundheit der Patienten und auch wegen der immer weiter um sich greifenden Antibiotika-Resistenzen kann ich es nicht gut finden, wenn diese Mittel mit solch lockerer Hand verteilt werden.
Allerdings war die Praxis ziemlich voll, was es dem Arzt wahrscheinlich erschwert sich die nötige Zeit für einen Schnitt zu nehmen. Wenn das der Grund war, hätte ich gerne einen anderen Termin angenommen.


Standort: Karlshorst Dermatologie

Ich nahm eine Laserbehandlung in Anspruch. Der Eingriff fand noch am gleichen Tag statt. Die Praxis ist sehr einladend. Die Beratung und Behandlung war fachlich auf hohem Niveau. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Nettes Team !

Laserbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karlshorst Dermatologie

Dr. Djaja hat mich sehr umfassend aufgeklärt, mir eine kompetente Empfehlung gegeben und mich anschließend mit einer Laseranwendung fast völlig schmerzfrei behandelt. Ich war sehr zufrieden.

Ein großes Lob auch an das Team. Ich wurde sehr freundlich und höflich empfangen. Zunächst war ich erst skeptisch bezüglich des zeitl. Ablaufs (Bestellzeit: 09.10 Uhr ! :-) ), aber es lief tatsächlich alles pünktlich ab.

Vielen Dank

Zeitmanagement, Beratung und Behandlung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karlshorst Dermatologie

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten. Ich wollte ein paar Muttermale untersuchen lassen, da ich Angst vor Hautkrebs hatte. Es wurde alles gründlich abgesucht, jeder Schritt kurz erläutert. Gute Aufklärung und kein Gefühl das einem etwas aufgeschwatzt wird. Empathischer Arzt, nette Schwerstern.

Freundlich und gutes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karlshorst Dermatologie

Seitdem ich cirka vor 3 Monaten die Behandlung gemacht hat, bekomme ich von meine Freunde und Kollegen den Lob, wie meine Gesichtshaut strahlt. Meine Haut ist sowie ich mir das wünsche.
Ich komme sehr gerne wieder zur Behandlung!!
Vielen herzlichen Dank Herr Doctor Djaja und Team.

Perfekte Haut wie die koreanischen Schauspielerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karlshorst Dermatologie

Rechnungen wurden extrem schnell erstellt, die eigentliche Arbeit war jedoch alles andere als zu empfehlen. Es wurde eine komplette Fehldiagnose gestellt, die den Krankheitsverlauf begünstigt hat, statt ihn zu therapieren (von einem anderen Dermatologen bestätigt). Die Rechnungen kamen dafür immer innerhalb von maximal 3 Tagen nach Behandlung. Und die Krönung war die versuchte Abrechnung eines Pflasters nach Blutentnahme als „zirkulären Kompressionsverband“ (Kostenpunkt für einen Privatpatienten: 12,74€).

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karlshorst Dermatologie

Die Praxis ist hell,sauber und geschmackvoll eingerichtet.Die Dame in der Anmeldung war sehr nett.Lange musste ich nicht warten,bis ich beim Doktor vorstellig wurde.Dr.Djaja ist sehr nett und sehr kompetent.Ich komme gern wieder.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Karlshorst Dermatologie

ich habe den Termin online gebucht. Da ich zum ersten mal da war, musste ich ein paar Unterlagen ausfüllen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin nach sehr kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer aufgerufen worden. Ich konnte auch an dem Tag direkt behandelt werden. Das Ergebnis der Laserbehandlung läßt sich nach 4 Wochen sehen. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen !

kurze Wartezeit und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen