Ehrenfelsstr. 47, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Ambulante Operation Kostenloser Service

Befundbesprechung Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
hier bei jameda stelle ich Ihnen meine Tätigkeit als Hautarzt vor. Mein Name ist Neki Djaja und ich k...

In meiner dermatologischen Praxis in Berlin Karlshorst behandle ich Sie in allen Bereichen der klassischen Dermatologie. Dazu zählen beispielsweise...

Sehnen Sie sich nach strafferer Haut weniger Falten oder volleren Lippen? Gerne nehme ich Schönheitsbehandlungen bei Ihnen vor. So biete ich unter ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Indonesisch (Bahasa Indonesia)

Standort: Karlshorst Dermatologie Andere

Ich war mehrmals mit meiner Neurodermitis mit schweren Schüben in der Akutsprechstunde mit jeweils einem kurzen Blick auf die Haut, einem wortlosen Rezept für eine Cortison-Salbe (was auch sonst), "Gute Besserung" und das wars. Einmal gab es sogar ein Antibiotikum. Auf meine vorsichtige Frage, ob es vielleicht erst mal ohne geht, da die Darmflora auf die Haut rückwirkt, antwortete Dr. Djaja, dass ich es ihm ja nicht einfach mache. Vielen Dank! Prinzipiell verzichtet Dr. Djaja darauf hinzuweisen, dass man sich noch mal vorstellen könne. Oder dass man einen regulären Termin vereinbaren könnte, um eine nachhaltige Therapie zu besprechen. Somit kein Wort zu den Grundsätzen einer modernen Neurodermitis-Therapie, also zu Darmsanierung, versteckten Unverträglichkeiten (Rotationsdiät), psychosomatischen Einflüssen, richtiger Kleidung, Basispflege, Alternativen zu Cortison etc. Kein Dermatologe, der z. B. Neurodermitiker mit ihrem langen Leidensweg ernst nimmt und kompetent begleitet.

Standort: Karlshorst Dermatologie Botoxbehandlung

Ich hatte meine erste Botox-Behandlung beim Dr. Djaja und bin extrem begeistert! Hätte ich vorher gewusst, dass man solche Ergebnisse erzielen kann, wäre ich schon ein paar Jahre früher gekommen. ;)

Standort: Karlshorst Dermatologie Andere

Ich bin wegen einem Furunkel zum Hautarzt gegangen und hatte damit gerechnet, dass der aufgeschnitten wird. Schon an der Anmeldung sagte man mir, dass das wahrscheinlich nicht gemacht wird. Tatsächlich schien der Arzt auch nicht über einen Schnitt nachzudenken, sondern verschrieb sogleich Antibiotika. Das widerspricht nicht nur dem Verfahren anderer Ärzte bei früheren ähnlichen Situationen; auch in sämtlichen medizinischen Nachschlagewerken wird Antibiotika nur in seltenen Ausnahmefällen bzw. bei Komplikationen empfohlen. Im Hinblick auf die allgemeine Gesundheit der Patienten und auch wegen der immer weiter um sich greifenden Antibiotika-Resistenzen kann ich es nicht gut finden, wenn diese Mittel mit solch lockerer Hand verteilt werden.
Allerdings war die Praxis ziemlich voll, was es dem Arzt wahrscheinlich erschwert sich die nötige Zeit für einen Schnitt zu nehmen. Wenn das der Grund war, hätte ich gerne einen anderen Termin angenommen.

Standort: Karlshorst Dermatologie

Ich nahm eine Laserbehandlung in Anspruch. Der Eingriff fand noch am gleichen Tag statt. Die Praxis ist sehr einladend. Die Beratung und Behandlung war fachlich auf hohem Niveau. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Nettes Team !

Laserbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karlshorst Dermatologie

Dr. Djaja hat mich sehr umfassend aufgeklärt, mir eine kompetente Empfehlung gegeben und mich anschließend mit einer Laseranwendung fast völlig schmerzfrei behandelt. Ich war sehr zufrieden.

Ein großes Lob auch an das Team. Ich wurde sehr freundlich und höflich empfangen. Zunächst war ich erst skeptisch bezüglich des zeitl. Ablaufs (Bestellzeit: 09.10 Uhr ! :-) ), aber es lief tatsächlich alles pünktlich ab.

Vielen Dank

Zeitmanagement, Beratung und Behandlung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karlshorst Dermatologie

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten. Ich wollte ein paar Muttermale untersuchen lassen, da ich Angst vor Hautkrebs hatte. Es wurde alles gründlich abgesucht, jeder Schritt kurz erläutert. Gute Aufklärung und kein Gefühl das einem etwas aufgeschwatzt wird. Empathischer Arzt, nette Schwerstern.

Freundlich und gutes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karlshorst Dermatologie

Seitdem ich cirka vor 3 Monaten die Behandlung gemacht hat, bekomme ich von meine Freunde und Kollegen den Lob, wie meine Gesichtshaut strahlt. Meine Haut ist sowie ich mir das wünsche.
Ich komme sehr gerne wieder zur Behandlung!!
Vielen herzlichen Dank Herr Doctor Djaja und Team.

Perfekte Haut wie die koreanischen Schauspielerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karlshorst Dermatologie

Rechnungen wurden extrem schnell erstellt, die eigentliche Arbeit war jedoch alles andere als zu empfehlen. Es wurde eine komplette Fehldiagnose gestellt, die den Krankheitsverlauf begünstigt hat, statt ihn zu therapieren (von einem anderen Dermatologen bestätigt). Die Rechnungen kamen dafür immer innerhalb von maximal 3 Tagen nach Behandlung. Und die Krönung war die versuchte Abrechnung eines Pflasters nach Blutentnahme als „zirkulären Kompressionsverband“ (Kostenpunkt für einen Privatpatienten: 12,74€).

Standort: Karlshorst Dermatologie

Die Praxis ist hell,sauber und geschmackvoll eingerichtet.Die Dame in der Anmeldung war sehr nett.Lange musste ich nicht warten,bis ich beim Doktor vorstellig wurde.Dr.Djaja ist sehr nett und sehr kompetent.Ich komme gern wieder.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karlshorst Dermatologie

ich habe den Termin online gebucht. Da ich zum ersten mal da war, musste ich ein paar Unterlagen ausfüllen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin nach sehr kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer aufgerufen worden. Ich konnte auch an dem Tag direkt behandelt werden. Das Ergebnis der Laserbehandlung läßt sich nach 4 Wochen sehen. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen !

kurze Wartezeit und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert