Dr. Nermina Hodzic Avdagic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Nermina Hodzic Avdagic?

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bereits seit Jahren Patienten in der Praxis und sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Hodzic hat mir nach einer wahren Hautärzte-Odysee toll geholfen und das hält bis heute an. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und ist freundlich.
Probleme mit der Terminvereinbarung habe ich nicht, da ich immer gleich in der Praxis einen Folgetermin vereinbare.
Das Praxisteam ist stets freundlich, Unhöflichkeit habe ich nie erlebt.
Die zelefonische Erreichbarkeit ist hingegen eine Katastrophe!

Sehr kompetente uns freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Tja, im Titel steht ja eigentlich schon alles. Es dauert ewig (Monate) bis man einen Termin bekommt. Wenn es dann soweit ist, folgen gestresste (teils unfreundliche) Damen am Empfang und lange Wartezeiten (teils >1h) im Wartezimmer oder vor der Tür auf der Straße. Das Gespräch mit der Ärztin ist dann freundlich aber auch "zeitoptimiert".

Wenn man an seinem Körper eine ungewöhnliche Hautveränderung feststellt und sich Sorgen macht, dann sollte man nicht 5 Monate auf einen Termin warten müssen, dann noch 1h im WZ sitzen um nach einer 3-Minuten-Begutachtung Entwarnung zu bekommen.

Kleine hektische Praxis mit langen Wartezeiten und Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit erklärt alles genau bei der letzte Kontrolle viel ihr an meiner Oberlippe ein größeres Mal auf dies ist gutartig was bekannt war sah aber nicht schön aus Sie meinte ich kann das weg Lasern dann sind sie es los dies passierte nach 15 min ohne schmerzen war ich es los bin total Happy !
Ich kann Dr.Hodzic nur positiv weiter empfehlen!!
Ich habe übrigens immer Telefonisch in der Praxis jemanden erreichen können .

Sehr gute Zeit nehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Meine Frau und ich waren und sind beide in Behandlung bei Frau Dr. Hodic. Bereits die Terminvergabe war -trotz Corona- sehr positiv. Freundliches und kompotentes Personal. Der erste Eindruck bei der Ärztin war hervorragend. Wir fühlten uns beide sehr gut aufgehoben, sodass "der Funke sofort übersprang". Auch die Nachfolgetermin verliefen ohne Komplikationen und ohne lange Wartezeiten. Wir können nur positives über die Prasxi, das Personal und die Ärztin berichten.

Guter Service, sehr gute Ärztin, rundum zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Unfreundlicher Empfang. Null Empathie der Arzthelferinnen.

Nette Ärztin, katastrophales Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Es stimmt zwar, dass man hier bei der telefonischen Erreichbarkeit Probleme hat. Allerdings wenn man - so wie ich - zu regelmäßigen Kontrollterminen dorthin muss, kann man ja direkt vor Verlassen der Praxis schon den nächsten Termin festmachen.
Die Behandlung durch Frau Dr. Hodzic ist super. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und gibt einem nicht das Gefühl, heute nur der Patient Nr. XY zu sein. Ihre persönliche, sehr menschliche Art hilft mir jedesmal sehr.
Außerdem ist meine persönliche Meinung, dass es viel wichtiger ist, an eine solch wirklich sehr gute Ärztin zu geraten, als dass man immer sofort eine telefonische Verbindung bekommt, um dann möglichst schon einen Termin in zwei Wochen zu bekommen... (falls es kein Notfall ist natürlich, aber dann kann man auch ohne Termin dorthin, muss halt nur Zeit mitbringen. Aber das ist bei jedem Arztbesuch ohne festen Termin so.)
Das habe ich bei einem Arzt einer anderen Fachrichtung erlebt: Während bei Berufskollegen die durchschnittliche Wartezeit 3 Monate betrug, hatte ich hier schon in zwei Wochen einen Termin. Nachdem ich dort war, wusste ich auch, warum das so war. Fazit: Nie wieder dorthin.

Schlechte Erreichbarkeit wird durch sehr gute Behandlung wettgemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Telef. Termin kein Problem.(Vielleicht Glück gehabt)
Innerhalb einer Stunde incl.Lasern wieder draussen

Pünktlich,Schnell ,Kompetent,Sympatisch,Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Wir sind mit der gesamten Familie Patienten bei Fr. Dr Hodzic und das seit Jahren.
Mit Ihr sind wir vollstens zufrieden aber die Erreichbarkeit ist unterirdisch und es wird auch nichts dran geändert das ist schade und darf nicht sein.

Ärztin top aber die Erreichbarkeit ist unmöglich für eine Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Mit der Behandlung in der Praxis bin ich bisher zufrieden. Da gibt es für mich keinen Grund zur Beanstandung. Jedoch ist es mir seit 3 Werktagen und dutzenden Versuchen (!) nicht möglich, jemanden in der Praxis ans Telefon zu bekomnen. Darauf bin ich aber angewiesen um Untersuchungsergebnisse zu erfragen, über welche die Praxis nicht von sich aus informiert. Bei noch keiner anderen Arztpraxis habe ich jemals eine derart schlechte telefonische Erreichbarkeit erlebt!

Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Sie brauchen Geduld! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nermina Hodzic Avdagic Fachärztin für Dermatologie

Mindestens ein viertel Jahr Wartezeit auf einen Termin!
Wartezimmer sehr beengt und zu klein.

Positiv: Freundliche Ärztin.

Leider sehr lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert