Färberstr. 2, Mitte, Nürnberg

Dr. Neslisah Yilmaz-Terzioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

75 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Neslisah Yilmaz-Terzioglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr Sehr zufrieden! Fr. Dr nimmt jede Patienten ernst. Egal ob jung oder alt. Habe direkt Termine für meine Mutter ausgemacht. Erklärt dich mit allen Fragen richtig auf. Wenn ich um eine Rückruf bitte, wurde bisher immer angerufen!

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich würde die Praxis nicht empfehlen telefonisch erstmal unmöglich zu erreichen. Als ich in der Schwangerschaft mit Blutungen hin bin wurde ich heim geschickt und nicht behandelt es sei doch normal. Am Empfang sagte man mir weil ich die Krankenkasse gewechselt habe „genervt“ rufen sie an die sollen ihnen die Karte zusenden ich muss jetzt alles händisch eingeben. Total nicht zu empfehlen. Ich fühlte mich keinen einzigen Tag gut aufgehoben

Unzufrieden in allem ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu und rundum zufrieden! Sie nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Auch das Team ist freundlich, nie gab es Probleme zwecks Terminen. Wenn mal ein Termin verschoben wird, gibt es halt zeitnah einen neuen.
Und wenn die Praxis krankheitsbedingt unterbesetzt ist bzw. war, sollte man/frau in diesen Zeiten vielleicht auch Verständnis dafür aufbringen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu und ihr Team überzeugen durch Freundlichkeit und Kompetenz. Es wird stets versucht, alle Wünsche der Patientinnen möglich zu machen, seien es Terminwünsche oder Anderes. Man fühlt sich zu jederzeit wohl und gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung klappt einwandfrei, entweder telefonisch oder auch online (siehe Homepage). Ich kann die Erfahrungen meiner Vorrednerin nicht teilen, bei Anrufen in der Praxis musste ich nie auf Antwort warten. Ich komme jederzeit gerne in diese Praxis.

Wohlfühl Praxis mit kompetenten Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin mit der Frauenärztin super zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine habe ich immer schnell bekommen, teilweise wird man auch dazwischengeschoben. Bei meinem letzten Anruf konnte ich eineinhalb Stunden später in die Praxis kommen. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Ärztin ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit und ist aufmerksam. Weiter habe ich mich wohl bei ihr und in der Praxis gefühlt. Das Team am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich.

Nette Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühle mich bei Frau Dr. Yilmaz-Terzioglu und ihrem Team zur Vorsorge und als auch jetzt in der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchungen und Fragen werden ausführlich besprochen. In der Frühschwangerschaft war ich mehrfach als Notfall hier und wurde immer sehr schnell behandelt.

Sehr nette Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war heute das erste mal in dieser Praxis, ich versteh die negativen Kommentare nicht ! Die Mädels am Empfang alle super nett und zuvorkommend! Die Ärztin selber sehr sehr freundlich , sympathisch, einfühlsam, sie hat sich Zeit genommen und ich habe mich direkt wohl gefühlt! Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben ! Kann ich vom guten Gewissen weiterempfehlen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Während der Schwangerschaft war ich gerne Patientin bei Terzioglu auch wenn dieWartezeiten in der Praxis nicht mehr normal waren. Doch nach der Entbindung,bei den Kontrollen gefiel mir ihre genervte, freche Art und dass ich alles ihr aus der Nase ziehen musste gar nicht mehr.Wenn man überfordert ist nimmt man nicht soviele Patienten an einem Tag an.Das traurigste war,dass mein Problem nicht wirklich ernst genommen sondern indirekt belächelt wurde.Leider war das für mich der letze Termin bei ihr

Dr. Neslisah Yilmaz-Terzioglu

Liebe Patientin,
es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben.
Wir bemühen uns immer für jede Patientin genügend Zeit einzuplanen und sie auch gut zu beraten. Derzeit sind allerdings Pandemie Bedingungen. Um den Krankenhäusern den Rücken freizuhalten, haben wir niedergelassenen Ärzte von der Regierung den Auftrag bekommen, soviel Patienten/ Innen wie möglich ambulant zu behandeln. Das heißt wir bestimmen nicht mehr selber die Anzahl der Patientinnen, sondern versuchen, soweit wie möglich das stationäre Gesundheitssystem zu entlasten. Heute haben wir zum Beispiel die Vertretung einer Kollegin übernommen, die selber an einer Covid- Infektion erkrankt ist und niemanden gefunden hat, um ihre Notfall-Patientinnen in ihrer Abwesenheit zu betreuen. Das man als Arzt/In selber manchmal mit der derzeitigen Situation überlastet ist, stößt zum Glück bei den meisten Patientinnen auf großes Verständnis. Trotz Pandemie- Bedingungen versuchen wir, wie immer unser Bestes zu geben. Wir bedauern Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen alles Gute in der Zukunft.

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Alle im Team sind sehr freundlich und unterstützen sich gegenseitig. Habe mich sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt. Müsste nur etwas länger warten, aber das soll eine Ausnahme gewesen sein.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte