Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hoppe

Frau Hoppe ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Neu-Isenburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Hoppe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniela Hoppe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

Ludwigstr. 82
63263 Neu-Isenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hoppe hinterlegt. Sind Sie Frau Hoppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hoppe

Artikel von Frau Hoppe

Das sagen Nutzer über Frau Hoppe

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe bei Bewegungseinschränkung

zeitnahe Terminvergabe, bei starker Bewegungseinschränkung des Armes mit Blockade im Arm/Schulter durch die Bowentherapie nach 2-maligem Besuch eine wesentliche Verbesserung und Aufhebung der Blockade"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Lebensqualität zurück

Die Behandlung durch Frau Hoppe war mein Rettungsanker. Ich litt unter sehr starken rechtsseitigen Ohrenschmerzen, die sich – über einen längeren Zeitraum – weiter zu extrem starken Kopf- und Kieferschmerzen ausweiteten. Vom Hausarzt wurden mir leider nur unterschiedliche Ohrentropfen verschrieben, die aber keine Wirkung zeigten. Ein weiterer Gang zum Ohrenarzt brachte auch keine neuen Erkenntnisse, sondern nur die Diagnose, dass mit den Ohren alles in Ordnung sei und ich nun weiter zum Zahnarzt verschrieben wurde, da die Schmerzen offensichtlich durch den Kiefer verursacht wurden. Aber auch der Zahnarzt konnte meine Schmerzen nicht eindeutig lokalisieren, und er wollte mich daher zu einem Spezialisten für Kieferchirurgie schicken. Meine Schmerzen waren weiterhin vorhanden. Und die andauernde Weitervermittlung von einem Spezialisten zum anderen brachte keinen Erfolg. Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich dann den Weg zu Frau Hoppe gefunden. Bei meiner ersten Behandlung hat sie sich sehr einfühlsam auf mich eingestellt und viel Zeit für meine Anamnese genommen. Sie hat sich, aufgrund Ihrer Diagnose, entschlossen, die Bowen-Therapie in meinem speziellen Fall anzuwenden. Bereits nach nur einer Sitzung waren meine starken Verspannungen im Kiefer merklich verschwunden und somit auch meine unerträglich langanhaltenden Ohren- und Kopfschmerzen. Ich bin begeistert, wie schnell und ‚einfach‘ sie mir wieder meine Lebensqualität zurückgegeben hat! Wer für sein körperliches und geistiges Wohlbefinden etwas Gutes tun will, dem kann ich die Praxis von Frau Hoppe nur weiterempfehlen. VIELEN DANK."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zutiefst beeindruckend!

Ich bin mit sehr geringen bis gar keinen Erwartungen zu Frau Hoppe gegangen. Nach mehr als 1 1/2 Jahren Knieproblemen, was für mich als leidenschaftlicher Sportler eine unfassbar lange und schlimme Zeit war, vielen Orthopäden-Besuchen und unzähligen manuellen Therapien sowie gerätegeschützter Krankengymnastik, entschied ich mich der Osteopathie einen Versuch zu geben. So kam ich auf Frau Hoppe, auf welche ich durch ausgezeichnete Internetbewertungen aufmerksam wurde. Nach ein paar Wochen hatte ich auch meinen ersten Termin und war zunächst sehr verwundert, wie sanft Frau Hoppes Methoden waren, da es fast ausschließlich sehr leichte Berührungen und Bewegungen an meinem ganzen Körper waren. Ich war vor der Behandlung sehr frustriert, da nach all der Zeit keine klare Diagnose über meine Knieprobleme diagnostiziert werden konnte. Dementsprechend konnte ich mir nach der ersten Behandlung nicht erträumen, dass diese sanften, gezielten Berührungen nun den Durchbruch verschaffen sollten. Doch bereits ein paar Tage später konnte ich eine DEUTLICHE Verbesserung feststellen. Ich konnte mein Glück zunächst kaum glauben und bin zu zwei weiteren Sitzungen zu Frau Hoppe gegangen. Nach nun insgesamt drei Sitzungen muss ich sagen, dass ich fast beschwerdefrei bin und nach und nach mein geliebtes Training wieder aufnehme. Ich bin Frau Hoppe zutiefst dankbar und bin überwältigt, wie Sie in so kurzer Zeit so unglaublich viel bei mir Bewirken konnte. Es ist wahnsinnig beeindruckend, was für eine enorme Wirkung diese kleinen Berührungen in einem Körper auslösen, wozu monatelange Therapie nicht annähernd in der Lage war. Ich kann jedem Einzelnen nur wirklich ans Herz legen, dem Ganzen einen Versuch zu geben und Frau Hoppe einen Besuch abzustatten. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal aus tiefstem Herzen bei Frau Hoppe bedanken. Sie hat mir meinen Sport wiedergegeben, ich werde Sie nur wärmstens weiterempfehlen und Sie bei akuten Problemen definitiv wieder aufsuchen. Ein wahrer Traum!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

einfach perfekt!

einfach nur perfekt. super behandlung, sehr einfühlsam und kompetent. ich kann sie nur weiterempfehlen. bin sehr zufrieden und mit allem. danke!!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überzeugend

Als Fachärztin für Innere Medizin mit Kenntnissen der TCM habe ich Frau Hoppe ohne Vorbehalte aufgesucht und war bereits im Vorgespräch von ihren einfühlsamen diagnostischen Fähigkeiten überzeugt. Tatsächlich sind meine Beschwerden seit der ersten Behandlung deutlich gebessert und zum Teil verschwunden. Bei gegebener Indikation werde ich sie sicher auch meinen Patienten empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hoppe.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer