Heilpraktiker:

Daniela Hoppe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neu-Isenburg

28.07.2020

Migräne - Schmerzfrei

Ich kämpfe seit Jahren mit Kopfschmerzen und starker Migräne. Zu Beginn des Jahres wurden diese immer schlimmer, pro Monat 6-7 Mal. Zum Schluss teilweise auch mit Lähmungserscheinungen im Arm und Erbrechen und nach jeder Migräne Attacke war ich zwei Tage danach einfach nur platt und fertig . Habe dann über Frau Hoppe und ihre Therapie einen Zeitungsartikel gelesen und mir direkt einen Termin gemacht.

Seit der Behandlung bin ich Schmerzfrei und habe ein ganz neues Lebensgefühl.

Vielen vielen Dank

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

... da werden Sie geholfen. Und zwar schnell!

Seit vielen Jahren gehe ich zu Daniela Hoppe. Und zwar immer mit etwas Neuem, weil die Leiden meistens nach Konsultation schnell verschwinden. Auch vielen Freunden hat sie schon geholfen und mancher OP Termin konnte abgesagt werden, weil ein Knie wieder beweglich ist oder der Rücken nicht mehr schmerzt. Auch den Magen-Ballon kann man sich mit Daniela Hoppe sparen, Ihre Methoden sind ungewöhnlich und über die Jahre hat sie ihr Portfolio ständig erweitert. Wer heilt hat recht. Und recht hat sie meist. Sie ist immer in Bewegung und Besuche bei ihr trotz Schmerz und Leiden ein Vergnügen. Das liegt an ihrer emotionalen Stärke, an ihrer positiven Art und Empathie. Wenn ich längere Zeit keinen Grund habe, vermisse ich die Besucher regelrecht und tue mir manchmal auch einfach etwas Gutes, indem ich zu ihr gehe. Danach geht´s mir aber dann immer noch besser.

03.07.2020

Frau Hoppe muss in die Welt - ein Engel auf Erden. Sie lebt ihren Beruf

Nach nur zwei Bowentherapien von Frau Hoppe hatte ich das Gefühl neu geboren zu sein. Mein Körper sortierte sich zusammen und alles rückte an die richtige Stelle. Ich kam in die Aufrichtung, dachte ich sehe klarer und bekann endlich den Weg in die Selbständigkeit. Ich vertraute mir und wusste ich bin endlich auf meinem Weg. Ich ließ mich nicht ablenken von Äußerlichkeiten. Auch auf der körperlichen Ebene gingen Schmerzen in Beinen und Rücken zurück. Von Herzen danke liebe Frau Hoppe.

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wie neu Emotion Code Behandlung

Nach nur 3 Behandlungen fühlte ich meine früheren Dramen als gelöst oder regelrecht gelöscht. Was mich früher sehr stark belastete und mich in depressive Phasen gebracht hat, ist jetzt überhaupt nicht mehr relevant. Das die Herzmauer gelöst wurde, war danach auch deutlich für mich wahrnehmbar. Ich fühle mich wirklich wie neu, ohne alten Schmerz und Drama, ganz frisch, angenehm leer und offen für Neues. Wirklich beeindruckend.

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

begeistert und dankbar!!

Nach einem schweren Autounfall hatte ich erhebliche Schmerzen und Einschränkungen in beiden Knien. Durch die wunderbaren Behandlungen von Frau Hoppe sind die Probleme mittlerweile gänzlich behoben. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich eine deutliche Erleichterung!

Parallel zur manuellen Therapie erweitert Frau Hoppe die Behandlung durch sehr wertvolle Anweisungen hinsichtlich der Verbesserung der allgemeinen Lebensweise, sowie Ernährung/Nahrungsergänzungen und vieler anderer Dispositionen, welche sich im Alltag oftmals unbewusst einschleichen. Bowen Therapie ist unglaublich effektiv in der Wirkung und mit der Verbindung der ganzheitlichen Diagnose nicht nur unmittelbar heilend, sondern auch langfristig vorbeugend. Auch meinen Tennisellenbogen hat sie jüngst in kürzester Zeit kuriert. Die Kompetenz und warme Zuwendung von Frau Hoppe ist außerordentlich.

Letzte Aktualisierung27.06.2018

Danke , Frau Hoppe!