privatpraxis
Daniela Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Osteopathische Therapie

Emotioncode / Bodycode

- angelehnt an Anthony William
- Heilpilze

Naturheilpraxis Hoppe

Bei der Unterstützung Ihres Heilprozesses gibt es keine allgemeingültigen Rezepte. Jeder Mensch kommt mit seiner eigenen Geschichte und Vergangenheit,...

• Osteopathie
  • Kinesiologie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Hoppe Andere

Frau Hoppe, die ganze Welt muss von Ihnen erfahren.Sie sind der Hammer !Wir haben es hier mit einem Engel zu tun.Ich kam mit diversen Beschwerden wie z.B Bluthochdruck, ständig wandernden Bauchschmerzen und Angstzuständen zu Frau Hoppe .Ihre Art zu therapieren ist einzigartig.Sie nimmt sich viel Zeit und hört genau hin .Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich viel besser und viel freier .Jetzt geh ich mit allen Beschwerden zu Frau Hoppe, selbst mein 3 jähriger Sohn war schon in Behandlung bei Ihr. Der kleine Mann der fast nicht gesprochen hat bildet jetzt ganze Sätze.Phänomenal.Danke für alles Frau Hoppe

Daniela Hoppe

1000 Dank für die tolle Bewertung <3

Standort: Naturheilpraxis Hoppe Andere

Ich könnte es in die Welt rufen. Frau Hoppe sie sind phänomenal. Bowen und Emotionscode in Kombi sind der Knaller. Mein unregelmäßiges Atmen, Muskel- und Kieferanspannungen massivst und Rücken sind von mir gegangen. Das Gefühl der Leichtigkeit, enorme Energie, Willensstärke und Entspannung sind angereist. Ich bin glücklich. Frau Hoppe ist unbeschreiblich authentisch, wärmend, feinfühlig, engagiert und ihre Therapie ist unglaublich. Mit nur 3 Behandlungen wie erneuert. Es ist magisch wie Bowen den Körper heilt und Frau Hoppe mit ihrem Sein meine Seele zufrieden stimmt. Von Herzen danke und ich komme wieder. Sie müssen in die Welt

Daniela Hoppe

wow, vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: Naturheilpraxis Hoppe Andere

Ich kann Frau Hoppe wärmstens weiterempfehlen. Sie hat mir mit der Bowentherapie und dem Emotioncode bei diversen Beschwerden wie z. B. Erschöpfungssymptome, Gliederschmerzen, PMS, aber auch Beziehungsproblemen geholfen. Sie nimmt sich viel Zeit für persönliche Gespräche, hört dabei genau zu und hat ein gutes Feingefühl, was einem fehlt und was man braucht. Man spürt Frau Hoppes Leidenschaft für ihren Beruf und ihr wirkliches Interesse, ihren Kunden zu helfen. Jede Sitzung ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele – herzlichen Dank dafür.

Standort: Naturheilpraxis Hoppe

Ich kämpfe seit Jahren mit Kopfschmerzen und starker Migräne. Zu Beginn des Jahres wurden diese immer schlimmer, pro Monat 6-7 Mal. Zum Schluss teilweise auch mit Lähmungserscheinungen im Arm und Erbrechen und nach jeder Migräne Attacke war ich zwei Tage danach einfach nur platt und fertig . Habe dann über Frau Hoppe und ihre Therapie einen Zeitungsartikel gelesen und mir direkt einen Termin gemacht.
Seit der Behandlung bin ich Schmerzfrei und habe ein ganz neues Lebensgefühl.
Vielen vielen Dank

Migräne - Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Hoppe

Seit vielen Jahren gehe ich zu Daniela Hoppe. Und zwar immer mit etwas Neuem, weil die Leiden meistens nach Konsultation schnell verschwinden. Auch vielen Freunden hat sie schon geholfen und mancher OP Termin konnte abgesagt werden, weil ein Knie wieder beweglich ist oder der Rücken nicht mehr schmerzt. Auch den Magen-Ballon kann man sich mit Daniela Hoppe sparen, Ihre Methoden sind ungewöhnlich und über die Jahre hat sie ihr Portfolio ständig erweitert. Wer heilt hat recht. Und recht hat sie meist. Sie ist immer in Bewegung und Besuche bei ihr trotz Schmerz und Leiden ein Vergnügen. Das liegt an ihrer emotionalen Stärke, an ihrer positiven Art und Empathie. Wenn ich längere Zeit keinen Grund habe, vermisse ich die Besucher regelrecht und tue mir manchmal auch einfach etwas Gutes, indem ich zu ihr gehe. Danach geht´s mir aber dann immer noch besser.

... da werden Sie geholfen. Und zwar schnell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Hoppe

Nach nur zwei Bowentherapien von Frau Hoppe hatte ich das Gefühl neu geboren zu sein. Mein Körper sortierte sich zusammen und alles rückte an die richtige Stelle. Ich kam in die Aufrichtung, dachte ich sehe klarer und bekann endlich den Weg in die Selbständigkeit. Ich vertraute mir und wusste ich bin endlich auf meinem Weg. Ich ließ mich nicht ablenken von Äußerlichkeiten. Auch auf der körperlichen Ebene gingen Schmerzen in Beinen und Rücken zurück. Von Herzen danke liebe Frau Hoppe.

Frau Hoppe muss in die Welt - ein Engel auf Erden. Sie lebt ihren Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Hoppe

Nach nur 3 Behandlungen fühlte ich meine früheren Dramen als gelöst oder regelrecht gelöscht. Was mich früher sehr stark belastete und mich in depressive Phasen gebracht hat, ist jetzt überhaupt nicht mehr relevant. Das die Herzmauer gelöst wurde, war danach auch deutlich für mich wahrnehmbar. Ich fühle mich wirklich wie neu, ohne alten Schmerz und Drama, ganz frisch, angenehm leer und offen für Neues. Wirklich beeindruckend.

Wie neu Emotion Code Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Hoppe

Nach einem schweren Autounfall hatte ich erhebliche Schmerzen und Einschränkungen in beiden Knien. Durch die wunderbaren Behandlungen von Frau Hoppe sind die Probleme mittlerweile gänzlich behoben. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich eine deutliche Erleichterung!
Parallel zur manuellen Therapie erweitert Frau Hoppe die Behandlung durch sehr wertvolle Anweisungen hinsichtlich der Verbesserung der allgemeinen Lebensweise, sowie Ernährung/Nahrungsergänzungen und vieler anderer Dispositionen, welche sich im Alltag oftmals unbewusst einschleichen. Bowen Therapie ist unglaublich effektiv in der Wirkung und mit der Verbindung der ganzheitlichen Diagnose nicht nur unmittelbar heilend, sondern auch langfristig vorbeugend. Auch meinen Tennisellenbogen hat sie jüngst in kürzester Zeit kuriert. Die Kompetenz und warme Zuwendung von Frau Hoppe ist außerordentlich.

begeistert und dankbar!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Hoppe

Von Frau Hoppe habe ich bisher nur Gutes gehört und war ziemlich neugierig auf ihre neue Behandlungsmethode, dem Emotion Code. Aufgrund eines hartnäckigen Lendenwirbelsäulenschmerzes und anderer orthopädischen Problemen war ich schon bald in ihrer Praxis. Ich habe ein bewegtes Leben hinter mir, habe eine Suchterkrankung vor 14 Jahren überwunden und mich in den vergangenen Jahren neu sortiert. Eigentlich war alles in Ordnung, nur ein diffuses Gefühl des Nicht am richtigen Platz Seins und Angst vor Verlust von Sicherheit. Frau Hoppe drang mit dem Emotioncode tief in verlorene Erinnerungen und in sehr wohl bekannte, aber schamhaft übergangene und als traumatisch empfundene Ursachen für meine Symptome, über die ich bisher nicht selbst gestolpert war. Diese Erkenntnisse verhalfen mir in bisher drei Sitzungen zu einer klaren Entscheidung, nämlich endlich etwas Neues zu wagen, für das ich bisher aus Gefühlen der Angst, Wertlosigkeit, mangelnder Unterstützung, Trauer, Gram und etlichen anderen unangenehmen Selbst- und Fremdverurteilungen nicht den Mut aufbrachte, nämlich meinen körperlich sehr anstrengenden und nicht mehr geliebten Handwerksjob nach 20 Jahren an den Nagel zu hängen!!! Es ist nicht einfach, der rasanten Fahrt durchs Unterbewusstsein zu folgen und sich alles zu merken was in der Behandlung nach oben ploppt, aber Frau Hoppes Behandlungen, in denen sie Bowen-Therapie mit dem Emotioncode kombiniert, hinterlassen einen singend auf die Nachhause-Fahrt. Ach ja, die Schmerzen sind auch weg.

Schmerzbehandlung und Emotion-Code • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Hoppe

zeitnahe Terminvergabe, bei starker Bewegungseinschränkung des Armes mit Blockade im Arm/Schulter durch die Bowentherapie nach 2-maligem Besuch eine wesentliche Verbesserung und Aufhebung der Blockade

Schnelle Hilfe bei Bewegungseinschränkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert