5.214 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniela Hoppe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

06102/7039306
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Hoppe!

Aktion
Danke sagen

Frau Hoppe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

DankeFrau Hoppe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ludwigstr. 8263263 Neu-Isenburg
Ihr Profil
Sind Sie Daniela Hoppe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Hoppe gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Neu-Isenburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Wie neu Emotion Code Behandlung

Nach nur 3 Behandlungen fühlte ich meine früheren Dramen als gelöst oder regelrecht gelöscht. Was mich früher sehr stark belastete und mich in depressive Phasen gebracht hat, ist jetzt überhaupt nicht mehr relevant. Das die Herzmauer gelöst wurde, war danach auch deutlich für mich wahrnehmbar. Ich fühle mich wirklich wie neu, ohne alten Schmerz und Drama, ganz frisch, angenehm leer und offen für Neues. Wirklich beeindruckend.

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

begeistert und dankbar!!

Nach einem schweren Autounfall hatte ich erhebliche Schmerzen und Einschränkungen in beiden Knien. Durch die wunderbaren Behandlungen von Frau Hoppe sind die Probleme mittlerweile gänzlich behoben. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich eine deutliche Erleichterung!

Parallel zur manuellen Therapie erweitert Frau Hoppe die Behandlung durch sehr wertvolle Anweisungen hinsichtlich der Verbesserung der allgemeinen Lebensweise, sowie Ernährung/Nahrungsergänzungen und vieler anderer Dispositionen, welche sich im Alltag oftmals unbewusst einschleichen. Bowen Therapie ist unglaublich effektiv in der Wirkung und mit der Verbindung der ganzheitlichen Diagnose nicht nur unmittelbar heilend, sondern auch langfristig vorbeugend. Auch meinen Tennisellenbogen hat sie jüngst in kürzester Zeit kuriert. Die Kompetenz und warme Zuwendung von Frau Hoppe ist außerordentlich.

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Schmerzbehandlung und Emotion-Code

Von Frau Hoppe habe ich bisher nur Gutes gehört und war ziemlich neugierig auf ihre neue Behandlungsmethode, dem Emotion Code. Aufgrund eines hartnäckigen Lendenwirbelsäulenschmerzes und anderer orthopädischen Problemen war ich schon bald in ihrer Praxis. Ich habe ein bewegtes Leben hinter mir, habe eine Suchterkrankung vor 14 Jahren überwunden und mich in den vergangenen Jahren neu sortiert. Eigentlich war alles in Ordnung, nur ein diffuses Gefühl des Nicht am richtigen Platz Seins und Angst vor Verlust von Sicherheit. Frau Hoppe drang mit dem Emotioncode tief in verlorene Erinnerungen und in sehr wohl bekannte, aber schamhaft übergangene und als traumatisch empfundene Ursachen für meine Symptome, über die ich bisher nicht selbst gestolpert war. Diese Erkenntnisse verhalfen mir in bisher drei Sitzungen zu einer klaren Entscheidung, nämlich endlich etwas Neues zu wagen, für das ich bisher aus Gefühlen der Angst, Wertlosigkeit, mangelnder Unterstützung, Trauer, Gram und etlichen anderen unangenehmen Selbst- und Fremdverurteilungen nicht den Mut aufbrachte, nämlich meinen körperlich sehr anstrengenden und nicht mehr geliebten Handwerksjob nach 20 Jahren an den Nagel zu hängen!!! Es ist nicht einfach, der rasanten Fahrt durchs Unterbewusstsein zu folgen und sich alles zu merken was in der Behandlung nach oben ploppt, aber Frau Hoppes Behandlungen, in denen sie Bowen-Therapie mit dem Emotioncode kombiniert, hinterlassen einen singend auf die Nachhause-Fahrt. Ach ja, die Schmerzen sind auch weg.

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schnelle Hilfe bei Bewegungseinschränkung

zeitnahe Terminvergabe, bei starker Bewegungseinschränkung des Armes mit Blockade im Arm/Schulter durch die Bowentherapie nach 2-maligem Besuch eine wesentliche Verbesserung und Aufhebung der Blockade

Bewertung vom 14.11.2018
1,0

Lebensqualität zurück

Die Behandlung durch Frau Hoppe war mein Rettungsanker. Ich litt unter sehr starken rechtsseitigen Ohrenschmerzen, die sich – über einen längeren Zeitraum – weiter zu extrem starken Kopf- und Kieferschmerzen ausweiteten. Vom Hausarzt wurden mir leider nur unterschiedliche Ohrentropfen verschrieben, die aber keine Wirkung zeigten. Ein weiterer Gang zum Ohrenarzt brachte auch keine neuen Erkenntnisse, sondern nur die Diagnose, dass mit den Ohren alles in Ordnung sei und ich nun weiter zum Zahnarzt verschrieben wurde, da die Schmerzen offensichtlich durch den Kiefer verursacht wurden. Aber auch der Zahnarzt konnte meine Schmerzen nicht eindeutig lokalisieren, und er wollte mich daher zu einem Spezialisten für Kieferchirurgie schicken.

Meine Schmerzen waren weiterhin vorhanden. Und die andauernde Weitervermittlung von einem Spezialisten zum anderen brachte keinen Erfolg. Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich dann den Weg zu Frau Hoppe gefunden.

Bei meiner ersten Behandlung hat sie sich sehr einfühlsam auf mich eingestellt und viel Zeit für meine Anamnese genommen. Sie hat sich, aufgrund Ihrer Diagnose, entschlossen, die Bowen-Therapie in meinem speziellen Fall anzuwenden.

Bereits nach nur einer Sitzung waren meine starken Verspannungen im Kiefer merklich verschwunden und somit auch meine unerträglich langanhaltenden Ohren- und Kopfschmerzen.

Ich bin begeistert, wie schnell und ‚einfach‘ sie mir wieder meine Lebensqualität zurückgegeben hat! Wer für sein körperliches und geistiges Wohlbefinden etwas Gutes tun will, dem kann ich die Praxis von Frau Hoppe nur weiterempfehlen. VIELEN DANK.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
5.214Profilaufrufe
27.06.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Neu-Isenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden