Dr. Gäckle
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Gäckle
Dr. Gäckle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gäckle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gäckle ist unter den Top5:

· Augenärzte in Ulm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gäckle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Harald C. Gäckle

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle ...
Edisonallee 19
89231 Neu-Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gäckle hinterlegt. Sind Sie Dr. Gäckle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Arbeit als Augenlaser-Spezialist und meine Praxis in Neu-Ulm. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Dr. med. Harald C. Gäckle.

1. Laserbehandlung
  2. Allgemeines zur Laserbehandlung der Hornhaut

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner und setzen sich gerne für Ihre Augengesundheit ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und bleiben an Ihrer Seite, bis Ihre Krankheit geheilt ist. Im Folgenden erfahren Sie Details über unsere Praxis, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Gäckle

Bewertung vom 14.10.2018

Absolut empfehlenswert!!!!

Ich habe im Oktober meine Sehschwäche mit einer Femto-Lasik Laser-OP korrigieren lassen. Ich habe mich von der ersten Minute an, sehr wohl und gut beraten gefühlt und ich habe nach dem Erstgespräch keinen weiteren Arzt aufgesucht. Die OP verlief absolut schmerzfrei und ich konnte bereits 4 Stunden später bereits ohne Schmerzen wieder sehen. Am nächsten Tag bei der Nachsorge hatte ich wieder bereits 100% Sehleistung."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

ich bin rundum zufrieden mit Dr,Gäckle,ein sehr symphatischer,kompetenter Arzt. mit einem freundlichem,kompetentem Team,habe mich vom Vorgespräch,OP und Nachsorge allerbestens aufgehoben gefühlt und mit dem Ergebnis rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der mir in Nairobi - Kenia, wo ich wohne, wieder geholfen hat zu sehen

Dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, stellt viele Fragen um die Ursache der Probleme zu finden, er gibt nicht auf...bis er das Problem gefunden hat. Und dann hat er auch eine Lösung, endlich, nach 2 Jahren mit Beschwerden und verschwommenem Sehen auf dem rechten Auge. Bei der OP hat er mir einen Plüschhund zum festhalten gegeben, da ich grosse Angst hatte. Nun kann ich nach der erfolgreichen Map dot Fingerprint OP wieder nach 6 Wochen gut sehen. Dieser Arzt hat nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch das Herz an der richtigen Stelle. DANKE."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich die Zeit nimmt

Wir sind -- trotz weiter Anfahrt -- seit Jahren bei Herrn Dr. Gäckle Patient. Nach wie vor fühlen wir uns bei Dr. Gäckle gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät und behandelt sehr gut und scheut sich auch nicht davor, einen Spezialisten hinzuzuziehen. Dr. Gäckle ist aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Beratung - bestes Preis -Leistungsverhältnis - sehr hohes Vertrauen

Ich war Ende November bei Herrn Dr. Gäckle in der Praxis. Aufgrund einer persönlichen Empfehlung bin ich extra von weiter her angereist - und es hat sich gelohnt! Herr Dr. Gäckle und sein Team haben mich äusserst kompetent beraten und mich gleichzeitig vor einem schweren Fehler bewahrt. Ein anderer Arzt hatte mir zuvor eine OP empfohlen, die ziemlich sicher zu einer unkorrigierbaren Fehlsichtigkeit geführt hätte. Zuerst wurde ich durch eine sehr kompetente und nette Ärztin behandelt. Sie wollte noch eine Zweitmeinung Ihres Chefs einholen. (Was ist toll fand). Herr Dr. Gäckle kam extra kurz aus einer OP heraus und meinte, er könne mir diese OP und auch die anderen momentan zur Verfügung stehenden Möglichkeiten in der aktuellen Situation nicht empfehlen, auch wenn er dadurch kein "Geschäft" mit mir machen würde. Diese Art der OP sei frühestens in 5-10 Jahren angebracht bei mir. Ich bin deshalb Herrn Dr. Gäckle sehr dankbar und überzeugt, dass er Arzt aus Leidenschaft ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gäckle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gäckle.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum