• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schleß

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schleß hinterlegt. Sind Sie Dr. Schleß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schleß

Artikel von Dr. Schleß

Das sagen Patienten über Dr. Schleß

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich fühle mich sehrgut bei ihr und in der praxis aufgehoben !

fast alle perfekt nur gesundheitsreform bedingnt die zeit etwas für die besprechung zu knapp aber verständlich bzw. ok."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

So muss „Arzt“ sein

Bei Frau Dr. Schleß fühle ich mich bestens aufgehoben. Freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich war dort wieder wegen Halsschmerzen. Ich dachte Antibiotika und gut is. Aber sie hat mir ausführlich erklärt, was Antibiotika wie ein Knüppel in meinem Körper auch an Nebenwirkungen haben. Also erst die normalen Mittel genommen........und siehe da nach 5 Tagen war wieder gut. Danke Frau Schleß, dass Sie mir die Antibiotika erspart haben."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017

Kompetente und sehr qualifizierte Ärztin

Frau Dr. Schleß nahm sich sehr viel Zeit und machte eine ausführliche Diagnostik. Nachdem dann auch die Laborwerte da waren, besprachen wir zusammen die weitere Vorgehensweise und Therapie. Das Praxispersonal ist sehr nett und macht einen tollen Job! In Stresssituationen gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Qualifikation und große Freundlichkeit

Ich war jahrelang beim Vorgänger Patient, der aufgehört hat. Aber der Wechsel war kein Verlust für mich. Das Kriterium Händeschütteln sollte bei Ärzten keine Rolle spiele, denn gerade in diesem Beruf gelten doch höhere hygienische Anforderungen. Ich fühl mich wohl bei Frau Dr. Schleß und vertraue ihrem Urteil."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin

Sehr freundliche und nette Person. Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Das Praxisteam ist lobenswert und nicht aus der Ruhe zu bringen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schleß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schleß.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018