• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmidt
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Schmidt

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Praxisklinik für Orthopädie Dr. med. Ernst ...
Augsburger Str. 4
89231 Neu-Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Orthopäde mit Erfahrung

Sehr gute Praxisatmosphäre, kompetente Behandlung mit kurzer direkter Ursachenforschung und Erkennung unter Berücksichtigung des ganzen Patienten. Direkte Fragen werden gerne beantwortet. Guter Akupunkteur. Wie in vorhergehender Bewertung schon genannt, ich fühle mich bei Herrn Dr. Schmidt gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Orthopäde der nicht gleich zur Spritze greift

Ich fühle mich bei Herrn Schmidt sehr gut aufgehoben, da er nicht versucht auf die Schnelle die Symptome zu beseitigen, sondern den Ursachen auf den Grund geht. Das dauert zwar etwas länger, wirkt aber dann sehr nachhaltig."  Mehr

4,2

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin leider enttäuscht...

Ich war drei mal bei Herrn Schmidt. Ich fand es sehr praktisch weil seine Praxis ganz ein meiner Nähe ist. Erstes Manko sind die "Öffnungszeiten"...freitags geschlossen?? Positiv: Man hat kaum Wartezeit im Wartezimmer, was aber leider daher kommt, dass alles immer ruckzuck geht. Nach vorne beugen nach hinten, knick knack Chiro, wieder nach vorne und hinten und Herr Schmidt sagt "schon viel besser". Ich hatte nicht das Gefühl, aber ich bin da auch nicht wirklich mehr gefragt worden. Ich habe mich weder wirklich ernst genommen gefühlt, noch hatte ich das Gefühl das ihn meine Schmerzen wirklich interessieren. Kommt vorallem auch von der Psyche, meint er...Das hilft mir du meinen Schmerzen allerdings nicht weiter....."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrener Orthopäde mit, der auf ganzheitliche Medizin setzt

Sehr nette Praxisatmosphäre, kompetente Behandlung unter Berücksichtigung des ganzen Patienten und nicht nur einzelner Symptome. Super Akupunkteur und TCM-Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2014

Bester Orthopäde in Ulm und Neu-Ulm

Sehr guter Arzt, der durch den Mix von schulmedizinischen und alternativen Heilmethoden die Probleme seiner Patienten ganzheitlich behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018