Praxis Dr.med. Ulrike. Hünniger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neustrelitzer Str. 101, Neubrandenburg

Dr. med. Ulrike Hünniger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Hünniger?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike. Hünniger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Hünniger ist als Frauenärztin eine ganz klare Empfehlung. Ich habe damals meinen Frauenarzt gewechselt, weil ich mich dort einfach nicht zu 100% wohlfühlte. Damals war es noch Frau Xxxxx, dann kam Frau Hünniger als Nachfolgerin.
Eine total kompetente, einfühlsame, freundliche Frau, geht immer mit einem Lächeln auf einen zu und gibt jedem Patienten das Gefühl, dass sie sich auf den Termin freut. Ich fühle mich bei ihr zu 100% wohl und verstanden, sie hat immer ein offenes Ohr. Auch die Schwestern sind kompetent und freundlich, die Praxis seit der Neugestaltung super schön, man fühlt sich fast wie in einem Wohnzimmer. Wenn es bei uns mit dem Kinderwusch soweit ist, weiß ich, dass ich bei ihr in den besten Händen sein werde. Ganz klar mit Abstand eine derbesten Frauenärztinnen in unserer Umgebung, bei der man merkt, dass sie mit Leib und Seele dabei ist und ihren Job liebt!

Sehr enttäuschend. Unfreundliche Ärztin, mit Problemen und Sorgen wurde man allein gelassen oder sogar verunsichert, zum Beispiel bei der Wahl des Operateurs.
Ein Vertraiuensverhältnid konnte keinesfalls entstehen. Habe daher die Ärztin gewechselt.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

frau doktor hünninger ist eine freundliche ,kompetente frauenärzte ,sie lässt sich zeit und beantwortet alle fragen ,sie erklärt sehr gut und weist auf klare verhaltensweisen hin ,

fachlich kompetent, freundlich sehr korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Team, professionelle Arbeitsweise, gute Kombination aus klassischer Schulmedizin und Naturheilkunde - sehr empfehlenswert!
Die Praxis ist gut mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Freundlich, kompetent, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hünninger nahm mich als Patientin innerhalb eines laufenden Quartals auf, da ich aufgrund eines Wohnortwechsels und meiner Schwangerschaft eine neue Ärztin brauchte. Das ist nicht selbstverständlich inmitten eines Quartals und daher umso mehr zu wertschätzen. Sie nimmt sich immer Zeit für Fragen und ist stets emphatisch und freundlich. Auch das Team ist sehr nett und ich kann die Praxis nur empfehlen. Man fühlt sich wohl und verstanden, genauso so sollte es bei einer Gynäkologin sein.

Sehr gute Ärztin & eine freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer mit einem Lächeln, man kann alles fragen und bekommt immer eine engagierte und fachliche Antwort - die jeder versteht.

Die Organisation der Praxis war und ist schon immer gut gewesen, selbst bei der Gerlach..

Ich werde auch nach Umzug weiter dort bleiben, da ich ein super Vertrauensverhältnis gewinnen konnte.

Bei schwereren Diagnosen versucht sie einen aufzubauen und zu beruhigen und durch ihre hohe fachliche Kompetenz gelingt dies auch sehr gut, obwohl ich eine Panikstörung habe.

Ich fühle mich sehr wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hünniger ist für mich eine absolute Empfehlung in diesem Bereich. Sie ist freundlich, zuvorkommend, geht auf die Bedürfnisse der Patienten zu 100% ein und hat immer ein offenes Ohr bei Sorgen, Fragen und Nöten.
Ich war sehr froh, dass Frau Hünniger meine erste Schwangerschaft betreut hat. Sie stand mir immer bei.

Frau Dr. Hünniger hat das Herz am rechten Fleck. Sie ist eine offene und sympathische Ärztin. Die meisten Ärzte empfinde ich als sehr wortkarg und emotionslos, was auf Frau Dr. Hünniger überhaupt nicht zutrifft. Sie ist so bodenständig und offenherzig, dass man gerne seine Fragen los wird und man bekommt eine ehrliche und kompetente Antwort. Ich bin sehr froh, das meine 2.Schwangerhaft von ihr betreut wird und kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle, ehrliche, sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem guten Jahr bei Frau Hünniger und bin voll und ganz zufrieden. Sowohl die Schwestern als auch Frau Dr. Hünniger sind stets freundlich, zuvorkommend und haben immer ein nettes Wort auf den Lippen.
Bei Problemen oder Fragen hat Sie immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit bis alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt sind.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind super nett u freundlich. Bei Frau Hünniger fühle ich mich nicht gut aufgehoben und werde die Ärztin wechseln. Zum Abstrich nach Konisation war ich 1 Minute im Behandlungszimmer. Sogar die Schwestern waren erschrocken, dass ich so schnell wieder draußen war. Frau H. ist überfreundlich, laut, kurz angebunden, würgt einen regelrecht ab, gibt das Gefühl, so schnell wie möglich gehen zu müssen. Ging nicht auf mich persönlich ein, ein Vertrauensverhältnis wird sich nie entwickeln!

überfreundlich, laut, kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben