Herr Reubel
  • Ingolstadt

Herr Reubel
Herr Reubel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reubel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Reubel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Reubel

Kinderzahnheilkunde
Wurzelspitzenresektion
Veneers
Lumineers

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Reubel!

Ein schönes Lächeln drückt Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden aus - dazu möchten wir als Ihr Zahnarzt Neuburg beitragen.
Gesunde Zähne für Ihr schönstes Lächeln - das streben wir als Ihr Zahnarzt Neuburg an. Mit Prophylaxe, Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen mit hochwertigem OP-Mikroskop, Parodontitisbehandlungen, Lachgasbehandlungen, Zahnersatz und weiteren ...

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte der Zahnarztpraxis Reubel informieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 08431 / 47 044 zur Verfügung. Natürlich können Sie auch persönlich in unserer Praxis in der Rosenstr. 107 c in 86633 Neuburg an der Donau vorbeischauen.

Das sagen Patienten über Herrn Reubel

Bewertung vom 08.05.2019

Super Arzt und eine sehr angenehme Prophylaxe

Ich bin in dieser Praxis wirklich sehr zufrieden! Kurze Wartezeiten! Tolles Team :) Lasse mir auch jedes Jahr die Professionelle Zahnreinigung machen , fast wie Wellness! :) Superliebe Helferin. Komme sehr gerne in die Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Sehr gut! Gute Beratung und sehr freundlich. Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, schnelle Hilfe und moderne Praxis

Ich war im nachder Arbeit in dieser Praxis und bei mir musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Obwohl eigentlich schon geschlossen war, bin ich trotzdem noch drangenommen worden. Habe nun auch keine Schmerzen mehr und werde wohl bei diesem Zahnarzt bleiben :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reubel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reubel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov