Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Hauptstr. 10-1215366 Neuenhagen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im Innenhof, Fichtestraße 1.
Sind Sie Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf?

11.03.2021

Kompetente Ärztin, tolles Team und angenehme Atmosphäre

Komme immer wieder gerne hin, auch wenn der Anfahrtsweg für mich etwas weiter ist. Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Die Praxis ist immer sauber und strahlt eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre aus!

Die Ärztin wirkt immer ruhig und kompetent. Und auch das Team ist freundlich und telefonisch top erreichbar! Auf einen Termin muss man auch nie lange warten.

Würde nicht mehr die Praxis wechseln wollen!

20.11.2020
3,8

Nicht zu Empfehlende Praxis

Arrogante Praxis die scheinbar nur auf Geld aus ist. Die Praxis arbeitet mit einer Praxismanagerin,dass sagt schon alles. Erst wird man als Patient aufgenommen und dann auf einmal wird man grundlos abgelehnt weil angeblich die längere Behandlung zu Riskant ist. Was ist das für eine Ärztin? Kann ich nicht empfehlen.

14.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Ausnahmepraxis

Ein ästhetischer Notfall ließ mich die Nummer dieser Praxis wählen, die ich von einer Kollegin erhielt. Die Praxismanagerin, gab ihr Bestes und so konnte ich bereits am nächsten Tag einen Termin erhalten. Ich war gezwungen, einen Teil meiner Arbeit mitzubringen: vier kleine aufgeweckt Kinder. Das sehr liebevolle Praxis-Personal, die Ausstattung der Praxis sowie die Kompetenz der ganzheitlich arbeitenden Zahnärztin selbst beeindruckten mich wirklich sehr.

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung war ok aber, etwas zu schnell

Irgendwie alles etwas hektisch in der Praxis, ich habe Angst beim Zahnarzt und brauche mehr Ruhe und Gelassenheit, sonst Panik! Bin gesetzlich versichert, vielleicht deshalb weniger Zeit genommen...?

Aber nette Praxis in guter Gegend.

24.08.2019

Kompetente Arztin

Als Angstpatient fühlt man sich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

03342/422093

Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?