Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.280 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nils Hendrik Koethe

Arzt, Allgemeinmediziner

04321/5033

Herr Koethe

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Carlstr. 16524537 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Nils Hendrik Koethe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Geriatrie
Hausarzt
Suchtmed. Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Andreas Rerich und Nils H. Koethe

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.01.2021 • Alter: über 50
1,2

Herr Koethe nimmt sich Zeit, ist geduldig; erklärt und begründet sehr genau.

Arbeitskollegen hatten mir Herrn Koethe empfohlen.

Als neuer Patient wurd ich in der Praxis freundlich aufgenommen.

Herr Koethe hat sich für mich und meine Beschwerden viel Zeit genommen, genau zugehört und gezielt nachgefragt.

Meine Erkrankung und die vorgesehen Behandlung hat Herr Koethe mir genau erklärt, auch meine Nachfragen wurden bis ins Detail beantwortet.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass ich als Patient Herrn Koethe sehr wichtig bin und er Arzt aus Leidenschaft ist. Ich halte ihn für sehr kompetent und vertraue ihm als meinem neuen Hausarzt.

21.02.2020 • gesetzlich versichert
6,0

Ärzte nicht empfehlenswert.Wartezeit ok. Arzthelferin freundlich.

Ich schildere meine Beschwerden und der Arzt fragt mich, was es sein könnte????

Anstatt mir zu helfen fordert er mich auf meinen Kaugummi zu entsorgen, weil es ihn stört.

Ich wurde außerdem Zeuge, wie er unwirsch einen Patienten im vollen Wartezimmer auffordert „seinen“ Parkplatz zu räumen. Da hätte ich die Praxis eigentlich schon verlassen müssen. Jetzt habe ich es getan!

04.02.2019
1,0

Durchweg positive Erfahrungen

Der gute Mann nimmt sich immer die Zeit, um auf Fragen einzugehen, sucht Lösungen um schnell aber gute Besserung zu erzielen, ohne einen direkt mit Tabletten voll zu stopfen. Man bekommt alternative Möglichkeiten und kann mit entscheidenden, wie behandelt werden soll, solange es alles gesundheitlich vertreten werden kann, alternativen zu nutzen. Wenn etwas definitiv sein muss, wird man aufgeklärt, bis man es verstanden hat. Auch meine Kinder haben dort keine scheu vor einem Arztbesuch.

21.06.2018
1,0

Super

Kompetent, immer freundlich, nehmen sich Zeit, sehr einfühlsam, fühle mich medizinisch sehr sehr gut betreut.

04.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Verständnisvoll, nimmt sich Zeit, Hilft

Dr. Koethe nimmt sich immer genügend Zeit, ist immer freundlich und versucht die Probleme aus mehreren Sichten zu beleuchten. Auch greift er nicht vorschnell zu Medikamenten und versucht erst den Körper zu unterstützen, bevor die Chemiekeule zum Einsatz kommt. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten funktioniert wunderbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.280
Letzte Aktualisierung18.04.2017

Danke , Herr Koethe!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler