Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Babinsky
Die Bewertungen von Frau Babinsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silke Babinsky

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie

Silke Babinsky und Alexander Mohr
Max-Richter-Str. 17
24537 Neumünster

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Babinsky hinterlegt. Sind Sie Frau Babinsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Babinsky

tolle Ärztin, einfühlsam und hilfsbereit, ein nettes Praxisteam"  Mehr

5,8

Bewertung vom 30.01.2018

Unfreundlich und desinteressiert

Frau Dr. Babinsky ist eine unfreundliche Ärztin, die kein Interesse an ihren Patienten zeigt. Man wird ziemlich schroff abgefertigt und bei geringsten Problemstellungen an Fachärzte überwiesen. Nicht zu empfehlen!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 07.04.2017

Probe weg gekommen und verarscht mit einer Überweisung zum neurologen

Es geht hier zwar um eine andere Ärztin aber in der Praxis. Probe weg gekommen und es wurde mir angedichtet,was beim Neurologen raus gekommen ist?!Dabei haben wir darüber nicht gesprochen.und somit wurde ich als psychisch nicht sauber im Kopf dahin gestellt. Keine gute Aufklärung und Unterstützung meiner Erkrankung"  Mehr

4,6

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nein Danke

Ich dachte immer, wenn ich als Patient zum Arzt gehe, versucht er mir zu helfen. Er(Sie) steht somit auf meiner Seite. Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Menschen, die andauernd zum Arzt rennen. (Vielleicht ist ja das, dass Problem) Aber wenn ich dann zum Doc gehe, brauche ich Hilfe, weil ich es alleine nicht schaffe. Dann kann ich es überhaupt nicht gebrauchen, dass ich das Gefühl habe, ich sei ein Störfaktor der die kostbare Zeit, der Ärztin verschwendet. Sorry, aber Verständis, Vertrauen und zuhören ist leider nicht vorhanden. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass fast alle weiblichen Bekannten von Dr. Babinsky begeistert sind. Den Männlichen geht es wie mir. Komisch ???!!! Aber zum Glück, gibt es ja noch Assistenzärzte und Dr. L. Rawinski"  Mehr

3,6
3,8
3,2

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Babinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Babinsky.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer