Dr. Schaar

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schaar
Dr. Schaar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schaar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schaar ist unter den Top10:

· Ärzte in Neumünster (Stand 06/2018)

Dr. Schaar ist unter den Top5:

· Orthopäden in Neumünster (Stand 06/2018)

Dr. med. Bertram Schaar

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Meike Schaar und Bertram Schaar
Brachenfelder Str. 36
24534 Neumünster

04321/22011
www.drschaar.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schaar hinterlegt. Sind Sie Dr. Schaar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Bertram Schaar und möchte Ihnen gern die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Bertram & Meike Schaar in Neumünster vorstellen. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Dabei haben wir uns auf Kinderorthopädie, Sportmedizin und Chirotherapie spezialisiert. Möchten Sie mehr ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch erfahrene Fachärzte suchen, sind Sie bei uns, der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dres. med. Bertram & Meike Schaar in Neumünster an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte unserer Behandlung bilden ...

1. Kinderorthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Chirotherapie

In unserer Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dres. med. Bertram & Meike Schaar in Neumünster stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit Leistungen wie Naturheilverfahren, Stoßwellentherapie oder Physikalischer Therapie wollen wir Ihnen zu einer ...

1. Rheumatologie
  2. Naturheilverfahren
  3. Hyaluronsäure-Injektionen
  4. PRT-Behandlungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schaar

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden 1+++++

Termine etwas lang, Püncktlichkeit der Termine super, Rehe im Haus schnell gut und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine neuen Patineten

Eigentlich nicht bewertbar. Nehmen keine neuen Patienten auf. Ich wäre tatsächlich als Pendler kein Dauerpatient gewesen, wollte aber eine Sportverletzung abklären."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Tolle Ärztin...

Bin total mit Frau Dr. Schaar zufrieden.. Sie hört zu und macht sich auch generell Gedanken was sein könnte und woher die wehwehchen kommen. Sie nimmt sich einfach die Zeit und keine Abarbeitung von Patienten . Und das finde ich einfach nur Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: über 50,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unterlassene Hilfeleistung

Bin heute ohne Termin in der Praxis erschienen. Kann vor Schmerz im Rücken kaum laufen, habe Taubheitsgefühl in den Beinen. Da hieß, es nur ich kann ihnen einen Termin in Juni geben... Habe die Praxis wütend und weinend verlassen....armes Deutschland. Es ist kein Wunder das die Notaufnahmen in den Krankenhäusern überlaufen werden."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Im Vordergrund steht nicht der Patient, sonder das Geld

Mir wurde eine Akupunkturbehandlung verkauft, die gar keine Wirkung auf meine Schmerzen hatte. Hätte mehr Fachkompetenz erwartet! Habe nach meiner Behandlung gehört, dass die Masche mit dem Verkauf von Akupunktur und teuren Spritzen Gang und Gebe bei ihm ist und er auch ein Rede und Überzeugungskünstler ist. Zusättlich sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaar.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019