Dr. med. dent. Thomas Lehmann

Roonstr. 4024534 Neumünster

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Rampe am Hintereingang

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Thomas Lehmann in Neumünster.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen mit drei Behandlungsräumen und einem Prophylaxe- und Behandlungszimmer während Ihres Besuchs bei uns höchstmöglichen Komfort und die besten Voraussetzungen für Ihre Behandlung. Für Ihre Wartezeit – die wir stets möglichst gering zu halten versuchen – stehen Ihnen unser allgemeines Wartezimmer und ein Prophylaxe-Wartezimmer zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Thomas Lehmann

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Lehmann

Ob Vorsorge oder konservierende Zahnheilkunde – wir sind in unserer Praxis in Neumünster für Sie da! Sie haben Angst vor Ihrem Besuch beim Zahnarzt? Sie reagieren empfindlich bei der Schmerzbehandlung? Sie vertragen die Spritze nicht so gut? Dann ist die Hypnose genau das richtige für Sie. Sprechen Sie uns darauf an, wir beraten Sie gerne!

• Vorsorgebehandlungen (auch bei Schwangerschaft, für Kinder und Jugendliche)

• Konservierende Zahnheilkunde (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)

• Hypnose

• Vorsorgebehandlungen (auch bei Schwangerschaft, für Kinder und Jugendliche)

• Konservierende Zahnheilkunde (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)

• Hypnose

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Lehmann

Gesunde Zähne sind eine Grundvoraussetzung für das eigene Wohlbefinden. Dies kann jeder bestätigen, der schon einmal Zahnschmerzen hatte. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass Sie sich an einem gesunden Kausystem erfreuen können. Dazu stehen wir Ihnen unter anderem in den Bereichen Oralchirurgie und Zahnersatz zur Seite!

• Oralchirurgie

• CMD (Cranio-Mandibuläre Dysfunktion) (Kiefergelenktherapie inkl. Funktionsdiagnostik- und Therapie)

• Systematische Behandlung von Parodontopathien

• Hochwertiger Zahnersatz (festsitzend und herausnehmbar auch implantatgetragen)

• Oralchirurgie

Zahnärzte · in Neumünster
Zahnärzte für Angstpatienten · in Neumünster
Alle Heilberufler · in Neumünster

16.05.2020

Nettes Team, Super Arbeit, Top Zahnarzt!

Das Team war sehr nett und offen und hat alles gut erklärt.

Der Zahnarzt war super lieb, hat jeden Schritt erklärt und handelt nach bestem Wissen und ist nicht auf Umsatz aus, was super ist! Selbst die Betäubungsspritze habe ich kein Stück gespürt und er hat jeden Schritt und alles erklärt, wie er vorgeht. Das nenne ich wirklich mal Aufklärung und Beratung!

Er hat sich viel Zeit genommen um sich um mein Anliegen zu kümmern.

Die Praxis ist sehr schön und modern.

07.10.2019

Sehr freundliche Praxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle.

Züge Behandlung, die einen auch erklärt wird.

16.09.2019

Ein Arzt, der viel erklärt und sich Zeit für die richtige Behandlungsweise nimmt

Er verfällt nicht in blinden Aktionismus. Er nimmt sich Zeit für die Diagnostik. Durch kleinere Behandlungen und die anschließende Empfehlung erst einmal „abzuwarten“, lösten sich bereits einige meiner Zahnprobleme. Ich finde es wichtig, dass ein Arzt auch auf der sprachlichen Ebene Vertrauen durch Sachlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit aufbauen kann. Viel Unfrieden entsteht dann, wenn man nicht die Antwort bekommt, die man hören will. Mit Ehrlichkeit muss man auch klarkommen können :)

10.09.2019

Kompetente Praxis, freundlich und guter Teamgeist

Bin schon ein bisschen älter und dementsprechend auch schon viele Zahnärzte kennengelernt, bei Dr. Lehmann hat man nie das Gefühl (selbst wenn die Praxis voll ist) abgefertigt zu werden und selbst dümmliche Fragen beantworten er noch freundlichen

12.08.2019

Freundlicher Zahnarzt, furchtbares Praxisteam

Herr Lehmann ist ein ausgesprochen guter Zahnarzt, mehr muss man dazu nicht sagen.

Leider kann man das von seinem Praxisteam absolut nicht behaupten. Da wird man schon mal gerne am Telefon abgekanzelt. Im letzten Telefonat wurde mir in einem ausgesprochen unhöflichen Ton vorgeworfen, ich wäre einfach nicht zum letzten Termin erschienen, was allerdings nicht stimmte. Liebe Damen, bevor Ihr Eure Patienten mit Vorwürfen konfrontiert, bitte erstmal die interne Kommunikation überprüfen.

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Danke , Dr. Lehmann!