Dr. Lehmann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Lehmann
Dr. Lehmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lehmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lehmann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Neumünster (Stand 01/2018)

Dr. Lehmann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Neumünster (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Neumünster (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neumünster (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Thomas Lehmann

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Roonstr. 40
24534 Neumünster

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lehmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Lehmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lehmann.
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt mit nettem Praxisteam

Alle Behandlungen wurden/werden von Herrn Dr. Lehmann zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Daher kann ich ihn sowie seine Praxis wärmstens weiterempfehlen.  Mehr

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Thomas Lehmann in Neumünster.
In unserer Praxis bieten wir Ihnen mit drei Behandlungsräumen und einem Prophylaxe- und Behandlungszimmer während Ihres Besuchs bei uns höchstmöglichen Komfort und die besten Voraussetzungen für Ihre Behandlung. Für Ihre Wartezeit – die wir stets möglichst gering zu halten versuchen – stehen Ihnen unser allgemeines Wartezimmer und ein Prophylaxe-Wartezimmer zur ...

Ob Vorsorge oder konservierende Zahnheilkunde – wir sind in unserer Praxis in Neumünster für Sie da! Sie haben Angst vor Ihrem Besuch beim Zahnarzt? Sie reagieren empfindlich bei der Schmerzbehandlung? Sie vertragen die Spritze nicht so gut? Dann ist die Hypnose genau das richtige für Sie. Sprechen Sie uns darauf an, wir beraten Sie gerne!

1. Vorsorgebehandlungen (auch bei Schwangerschaft, für Kinder und Jugendliche)
  2. Konservierende Zahnheilkunde (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)
  3. Hypnose

Gesunde Zähne sind eine Grundvoraussetzung für das eigene Wohlbefinden. Dies kann jeder bestätigen, der schon einmal Zahnschmerzen hatte. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass Sie sich an einem gesunden Kausystem erfreuen können. Dazu stehen wir Ihnen unter anderem in den Bereichen Oralchirurgie und Zahnersatz zur Seite!

1. Oralchirurgie
  2. CMD (Cranio-Mandibuläre Dysfunktion) (Kiefergelenktherapie inkl. Funktionsdiagnostik- und Therapie)
  3. Systematische Behandlung von Parodontopathien
  4. Hochwertiger Zahnersatz (festsitzend und herausnehmbar auch implantatgetragen)

Das sagen Patienten über Dr. Lehmann

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Zahnarzt mit nettem Praxisteam

Alle Behandlungen wurden/werden von Herrn Dr. Lehmann zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Daher kann ich ihn sowie seine Praxis wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Sehr kompetent und ehrlich

Ich fühle mich verstanden und komme hier trotz 70 km Entfernung"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Alle bislang vorgenommenen Behandlungen wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ob Zahnersatz oder Reparatur kleinerer Schäden an den Zähnen, es gab nichts zu beanstanden. Die äußerst…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

praxis mit grosser kompetenz

eigens aus berlin reise ich zur behandlung in diese praxis an, ich glaube dies sagt genug aus"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lehmann

Dr. Otar Vadachkoria

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.10.2014

Was macht eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung aus?

Eine Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Nerv im Zahn durch bakterielle Invasion erkrankt ist, ohne dass der Nerv von selbst gesund werden kann. Es ist dann erforderlich, das gesamte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2014
von Dr. Bernhard Albers