Dr. med. dent. Thomas Lehmann

Dr. Lehmann

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Roonstr. 4024534 Neumünster
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Thomas Lehmann

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Thomas Lehmann in Neumünster.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen mit drei Behandlungsräumen und einem Prophylaxe- und Behandlungszimmer während Ihres Besuchs bei uns höchstmöglichen Komfort und die besten Voraussetzungen für Ihre Behandlung. Für Ihre Wartezeit – die wir stets möglichst gering zu halten versuchen – stehen Ihnen unser allgemeines Wartezimmer und ein Prophylaxe-Wartezimmer zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Thomas Lehmann

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Lehmann

Ob Vorsorge oder konservierende Zahnheilkunde – wir sind in unserer Praxis in Neumünster für Sie da! Sie haben Angst vor Ihrem Besuch beim Zahnarzt? Sie reagieren empfindlich bei der Schmerzbehandlung? Sie vertragen die Spritze nicht so gut? Dann ist die Hypnose genau das richtige für Sie. Sprechen Sie uns darauf an, wir beraten Sie gerne!

• Vorsorgebehandlungen (auch bei Schwangerschaft, für Kinder und Jugendliche)

• Konservierende Zahnheilkunde (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)

• Hypnose

• Vorsorgebehandlungen (auch bei Schwangerschaft, für Kinder und Jugendliche)

• Konservierende Zahnheilkunde (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)

• Hypnose

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Lehmann

Gesunde Zähne sind eine Grundvoraussetzung für das eigene Wohlbefinden. Dies kann jeder bestätigen, der schon einmal Zahnschmerzen hatte. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass Sie sich an einem gesunden Kausystem erfreuen können. Dazu stehen wir Ihnen unter anderem in den Bereichen Oralchirurgie und Zahnersatz zur Seite!

• Oralchirurgie

• CMD (Cranio-Mandibuläre Dysfunktion) (Kiefergelenktherapie inkl. Funktionsdiagnostik- und Therapie)

• Systematische Behandlung von Parodontopathien

• Hochwertiger Zahnersatz (festsitzend und herausnehmbar auch implantatgetragen)

• Oralchirurgie

Alle Heilberufler

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

lange Wartezeit in Praxis

Bewertung vom 07.10.2019

Sehr freundliche Praxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle.

Züge Behandlung, die einen auch erklärt wird.
Bewertung vom 16.09.2019

Ein Arzt, der viel erklärt und sich Zeit für die richtige Behandlungsweise nimmt

Er verfällt nicht in blinden Aktionismus. Er nimmt sich Zeit für die Diagnostik. Durch kleinere Behandlungen und die anschließende Empfehlung erst einmal „abzuwarten“, lösten sich bereits einige meiner Zahnprobleme. Ich finde es wichtig, dass ein Arzt auch auf der sprachlichen Ebene Vertrauen durch Sachlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit aufbauen kann. Viel Unfrieden entsteht dann, wenn man nicht die Antwort bekommt, die man hören will. Mit Ehrlichkeit muss man auch klarkommen können :)
Bewertung vom 10.09.2019

Kompetente Praxis, freundlich und guter Teamgeist

Bin schon ein bisschen älter und dementsprechend auch schon viele Zahnärzte kennengelernt, bei Dr. Lehmann hat man nie das Gefühl (selbst wenn die Praxis voll ist) abgefertigt zu werden und selbst dümmliche Fragen beantworten er noch freundlichen
Bewertung vom 12.08.2019

Freundlicher Zahnarzt, furchtbares Praxisteam

Herr Lehmann ist ein ausgesprochen guter Zahnarzt, mehr muss man dazu nicht sagen. Leider kann man das von seinem Praxisteam absolut nicht behaupten. Da wird man schon mal gerne am Telefon abgekanzelt. Im letzten Telefonat wurde mir in einem ausgesprochen unhöflichen Ton vorgeworfen, ich wäre einfach nicht zum letzten Termin erschienen, was allerdings nicht stimmte. Liebe Damen, bevor Ihr Eure Patienten mit Vorwürfen konfrontiert, bitte erstmal die interne Kommunikation überprüfen.
Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter , Vertrauen erweckender Zahnarzt in schöner Praxis!

Zahnärzte des Vertrauens finden: Eine oft schwierige Aufgabe. Nachdem ich vor Jahrzehnten durch einen Zufall auf Dr. Thomas Lehmann in Neumünster gestoßen bin, fahre ich mindestens einmal im Jahr aus Berlin nach Neumünster: Von der ansprechend gestalteten Praxis über das gut geschulte und freundliche Praxispersonal über die immer fundiert erklärten Behandlungsschritte, die Herr Dr. Lehmann vornimmt bis hin zur fachlichen Kompetenz und seinem Ruhe und Vertrauen ausstrahlenden Wesen finden meine Zähne und ich in seinem Team die besten Behandler, die man sich als Patient nur wünschen kann. Meine warmherzige, 100%ige Empfehlung!
Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt Neumünsters

Herr Dr. Lehmann ist der beste Zahnarzt, den ich ja hatte, kompetent freundlich sorgfältig und was auch auffällt, er ist seinem Mitarbeiterteam ein außergewöhnlich netter Chef.Wir fühlen uns in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 27.12.2018

Tolle Praxis

Voll zufrieden. Sehr nettes Personal. Keine Angst mehr haben.
Bewertung vom 19.08.2018

Kompetenter Arzt und super Team

Nett,freundlich,kompetent!Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 14.05.2018

Top Zahnarzt

Mein Zahnarzt seit über 20 Jahren. Absolutes Vertrauen, nett und kompetent. Versteht sein Handwerk. Sprechstundenhilfen immer nett und freundlich. Stets für einen Plausch zu haben.
Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Zahnarzt mit nettem Praxisteam

Alle Behandlungen wurden/werden von Herrn Dr. Lehmann zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Daher kann ich ihn sowie seine Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.03.2018

Sehr kompetent und ehrlich

Ich fühle mich verstanden und komme hier trotz 70 km Entfernung
Bewertung vom 20.03.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Alle bislang vorgenommenen Behandlungen wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ob Zahnersatz oder Reparatur kleinerer Schäden an den Zähnen, es gab nichts zu beanstanden. Die äußerst professionelle Zahnreinigung ist auch zu empfehlen.
Bewertung vom 04.03.2018

praxis mit grosser kompetenz

eigens aus berlin reise ich zur behandlung in diese praxis an, ich glaube dies sagt genug aus
Bewertung vom 21.12.2017

Bester Zahnarzt in der Umgebung!

Wir kommen immer wieder extra aus Hamburg in die Praxis!
Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Zahnarzt ist Spitze

Eigentlich traue ich mich garnicht diesen Arzt zu bewerten, da dadurch das Wartezimmer noch voller werden könnte und man noch mit längerer Wartezeit rechnen muß. Dr. Lehmann ist ein kompetenter und fachlich sehr guter Zahnarzt. Ich bin schon ein paar Jahre bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super toller Zahnarzt

Das er jeden Schritt erklärt den er als nächstes macht , so das auch Patienten die vorm Zahnarzt Angst haben etwas ruhiger werden! Und nicht zu vergessen das gesamte Team an Mitarbeiter wirlich toll!
Bewertung vom 24.07.2017

Spitze

Habe endlich einen Zahnarzt gefunden wo ich nicht mehr 2 Tage vorher schon Angst habe. Hat sich sehr viel Zeit genommen, beruhigend zu mir gesprochen und alles gut erklärt.
Bewertung vom 07.06.2017

Kompetent und sehr freundlich

Rundum zufrieden.Freundlich , Kompetent.. .
Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team

Ich kann nur gutes über die Praxis berichten. Bin schon seit Jahren da,immer freundlich,ob an der Anmeldung oder Dr. Lehmann selber,alle freundlich und einfach ein tolles Team.
Bewertung vom 12.04.2017

Kompetenter und netter Arzt

Bin schon seit mehr als 10 Jahre bei Herrn Lehmann in Behandlung. Er behandelt den Patienten immer mit Freundlichkeit. Wir waren vorher bei einem Arzt, der so grob mit uns umgegangen ist. Herr Lehmann beweist immer viel Fingerspitzengefühl, deswegen sind wir dort geblieben und können diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen
Bewertung vom 24.03.2017

Super Arzt...

Auch wenn man beim Zahnarzt immer nicht gern hingehen möchte, aber zu diesem Zahnarzt gerne. Sehr freundlich Arzt plus gesamtes Team... Gute Aufklärung und Behandlung!! Top.. Sollte mehrere Ärzte geben die ihre Arbeit so gut machen und lieben..
Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle, kompetente Behandlung

Gutes, lockeres Teamwork zwischen Zahnärzten und Zahnarzthelferinnen. Komplette Aufklärung vor bestehenden Eingriffen und von den Nachbehandlungen. Der Patient steht im Vordergrund und fühlt sich in guten Händen. Es wird sich Zeit für die Patienten genommen, daher leider manchmal Wartezeiten für die Patienten im Wartezimmer.
Bewertung vom 10.02.2017

Super Praxis!

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und somit den Patienten auch die Angst. Ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert aber noch nie erlebt, dass jemand so zart meine Zähne behandelt oder gar herauszieht. Nicht einmal die Spritzen merkt man. Außerdem wird hier viel gelacht. Und mal ehrlich, was hilft besser als lachen gegen die Angst? Die Zahnarzthelferinnen haben mich bisher immer sehr freundlich behandelt und auch hier merkt man, dass Humor in dieser Praxis willkommen ist. :o) Und wenn man etwas länger auf einen Termin warten muss, ist das doch ein gutes Zeichen. Denn dann finden viele Patienten die Praxis und ihr Team auch toll.
Bewertung vom 02.02.2017

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Das Ambiente der Praxis ist sehr schön, da macht es auch nichts, wenn man doch mal länger warten muss. Die Behandlungen waren bei mir immer zufriedenstellend. Dr. Lehmann arbeitet gewissenhaft und überprüft das Behandlungsergebnis genau. Er erklärt die erforderlichen Behandlungsschritte verständlich. Prophylaxe und Zahnreinigung ist mir besonders wichtig, da fühle ich mich in dieser Praxis mit den gut aus- und fortgebildeten Helferinnen bestens aufgehoben. Außerdem finde ich es schön, wenn man sich auch mal nett unterhalten kann, Dr. Lehmann zeigt sich immer interessiert und humorvoll, so dass ich die Praxis stets gut gelaunt verlassen habe.
Bewertung vom 10.09.2016

Angst vorm Zahnarzt? Kein Problem!

Kompetent, freundlich, gut erklärend! Sehr nettes Praxisteam!
Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedene Patientin, fühle mich stets gut betreut und nehme auch die Kinder gerne mit in die Praxis. Sehr einfühlsamer Zahnarzt, insbesondere auch bei einem Kinderzahnnotfall.
Bewertung vom 04.09.2016

Fachkompetenz und Freundlichkeit

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr Lehmann und fühle mich bestens beraten und behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und alle Angestellten durchweg freundlich und fürsorglich. Kompetenz, Freundlichkeit, beste Beratung, ich bin hundertprozentig zufrieden und empfehle Dr Lehmann gerne weiter.
Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gut erklärt und Verständlich

Wartezeiten entstehen durch Akutpatienten. Nett, freundlich und umfassende Erklärungen. Habe zwar Angst vor der Behandlung, aber seit Jahren freiwillig Kunde. Die Gerätschaften sind immer aktuell.
Bewertung vom 11.08.2016

Ich bin froh das ich das Team gefunden habe

Ich habe sehr viel Angst vor dem Zahnarzt. Aber das Team von Dr Lehmann ist nur einfach super nehmen sich Zeit und versuchen dir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Die Betreuung ist sehr gut.ich gehe jetzt regelmäsig zu ihm und sein neue Kollege ist auch seher zu empfehlen .Ach so machen auch echt gute Arbeit und versuchen echt ein zu helfen wenn mann ärger mit zähnen hat.
Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarztteam - absolut empfehlenswert

Super freundlicher Empfang durch das gesamte Team; man wurde vor der Behandlung über alles aufgeklärt; das Spritzensetzen hat man nahezu überhaupt nicht gemerkt; tolle Behandlung ohne Schmerzen und ohne Angst: der Arzt hat stets erklärt, was er macht und stets gefragt, ob etwas weh tut und ob es einem gut geht. So einen Zahnarzt hatte ich noch nie. Absolut empfehlenswert auch für Angstpatienten.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.02.2017