Dr. Lehmann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Lehmann
Dr. Lehmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lehmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lehmann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Neumünster (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Neumünster (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neumünster (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Thomas Lehmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lehmann.
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.08.2017

Dieser Zahnarzt ist Spitze

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Thomas Lehmann in Neumünster.
In unserer Praxis bieten wir Ihnen mit drei Behandlungsräumen und einem Prophylaxe- und Behandlungszimmer während Ihres Besuchs bei uns höchstmöglichen Komfort und die besten Voraussetzungen für Ihre Behandlung. Für Ihre Wartezeit – die wir stets möglichst gering zu halten versuchen – stehen Ihnen unser allgemeines Wartezimmer und ein Prophylaxe-Wartezimmer zur ...

Ob Vorsorge oder konservierende Zahnheilkunde – wir sind in unserer Praxis in Neumünster für Sie da! Sie haben Angst vor Ihrem Besuch beim Zahnarzt? Sie reagieren empfindlich bei der Schmerzbehandlung? Sie vertragen die Spritze nicht so gut? Dann ist die Hypnose genau das richtige für Sie. Sprechen Sie uns darauf an, wir beraten Sie gerne!

1. Vorsorgebehandlungen (auch bei Schwangerschaft, für Kinder und Jugendliche)
  2. Konservierende Zahnheilkunde (Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen etc.)
  3. Hypnose

Gesunde Zähne sind eine Grundvoraussetzung für das eigene Wohlbefinden. Dies kann jeder bestätigen, der schon einmal Zahnschmerzen hatte. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass Sie sich an einem gesunden Kausystem erfreuen können. Dazu stehen wir Ihnen unter anderem in den Bereichen Oralchirurgie und Zahnersatz zur Seite!

1. Oralchirurgie
  2. CMD (Cranio-Mandibuläre Dysfunktion) (Kiefergelenktherapie inkl. Funktionsdiagnostik- und Therapie)
  3. Systematische Behandlung von Parodontopathien
  4. Hochwertiger Zahnersatz (festsitzend und herausnehmbar auch implantatgetragen)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lehmann

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Zahnarzt ist Spitze

Eigentlich traue ich mich garnicht diesen Arzt zu bewerten, da dadurch das Wartezimmer noch voller werden könnte und man noch mit längerer Wartezeit rechnen muß. Dr. Lehmann ist ein kompetenter…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super toller Zahnarzt

Das er jeden Schritt erklärt den er als nächstes macht , so das auch Patienten die vorm Zahnarzt Angst haben etwas ruhiger werden! Und nicht zu vergessen das gesamte Team an Mitarbeiter wirlich toll!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Spitze

Habe endlich einen Zahnarzt gefunden wo ich nicht mehr 2 Tage vorher schon Angst habe. Hat sich sehr viel Zeit genommen, beruhigend zu mir gesprochen und alles gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Kompetent und sehr freundlich

Rundum zufrieden.Freundlich , Kompetent.. ."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lehmann

Dr. Otar Vadachkoria

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.10.2014

Was macht eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung aus?

Eine Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Nerv im Zahn durch bakterielle Invasion erkrankt ist, ohne dass der Nerv von selbst gesund werden kann. Es ist dann erforderlich, das gesamte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2014
von Dr. Bernhard Albers