Dr. Busse
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Busse
Dr. Busse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Busse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Busse ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Neumünster (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Neumünster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Neumünster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neumünster (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Joachim Busse

Zahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dorfstr. 47
24536 Neumünster

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Busse hinterlegt. Sind Sie Dr. Busse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Busse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Busse.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2018

Es war einmal eine Angstpatientin....

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein jameda-Profil zu besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Joachim Busse. Ich bin in der Dorfstr. 47 in Neumünster als Zahnarzt niedergelassen und möchte Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte und die Leistungen meiner Praxis vorstellen.
Ich bin seit 1981 in meiner eigenen Praxis tätig und habe mich in dieser Zeit nicht nur der schulmedizinisch geprägten ...

Ich habe mich auf Parodontologie und Naturheilwesen spezialisiert. Diese Gebiete liegen mir besonders am Herzen. Darüber hinaus lasse ich Ihnen aber auch gerne weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde zugute kommen. Lassen Sie sich beraten und besuchen Sie meine Praxis in der Dorfstr. 47 in Neumünster. Unter der 04321/520064 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

1. Parodontologie
  2. Naturheilwesen

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Dorfstr. 47 reicht von der Prophylaxe bis zur Füllungstherapie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 04321/520064. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Prophylaxe
  2. Zahnästhetische Behandlung
  3. Behandlung des Kiefergelenks
  4. Wurzelbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Busse

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es war einmal eine Angstpatientin....

... und heute nach fast 30 Jahren gehe ich mit einem Lächeln in die Praxis, was ich Herrn Dr. Busse zu verdanken habe. Auch nach all den Jahren hat sich nichts an seiner kompetenten einfühlsamen…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit hervorragender Beratung

Wegen sehr guter Beratung mit verschiedenen Optionen konnte ich eine fundiertere Entscheidung treffen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden , es wird sich Zeit genommen und sehr kompetente Aufklärung. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes Team

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei diesem Zahnarzt. Ich hatte noch nie Grund zur Klage, die Behandlungen wurden immer sehr gut durchgeführt. Egal ob es sich um Zahnbehandlungen, Zahnreinigungen oder…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel