Praxis

Dr. med. dent. Melanie Brosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin Andere

Ich kann Fr. Dr. Brosch jedem wärmstens empfehlen. Sie und das Praxisteam sind kompetent, professionell, achtsam und immer freundlich. Ich fühlte mich während jedem Termin immer rundum wohl und Bestens beraten.

Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin Andere

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Brosch. Ich empfinde Fr. Dr. Brosch als sehr freundlich, fürsorglich und äußerst kompetent.

Meine halbjährliche PZR wurde die letzten Male von Bianca vorgenommen. Sie ist ebenso sehr freundlich, arbeitet immer sorgfältig und dabei sehr behutsam.

Absolut tolles Team, das ich uneingeschränkt empfehlen kann! Insbesondere auch bei etwas ängstlicheren oder sensiblen Patienten.

Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin Andere

Nun seit fast 10 Jahren meine Liebligszahnärztin! Sehr kompetent und genau, top Team, sehr gute Beratung, top Wartezeiten.


Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin

Freundlich, geduldig, ich möchte beinahe sagen: fürsorglich wurde ich durch jeden Schritt der Diagnostik, der Behandlung und der Nachsorge geführt. Selbst der Stich der Injektion für die Anästhesie wurde durch Druck auf entsprechende Akupressurpunkte an den Ohren minimiert.
Maßnahmen (Medikamente, Telefonnummern, Ansprechstellen) für den Notfall außerhalb der Praxiszeiten wurden mir aktiv und ohne Aufforderung mitgegeben.
Alles in allem ein gutes Gefühl, von Fr. Brosch behandelt zu werden, zumal ihr Zeitmanagement so gut zu sein scheint, dass ich vor der Behandlung keine fünf Minuten warten musste, aber auch während der Behandlung nie den Eindruck hatte, dass Eile aufkam, weil schon ein anderer Patient wartet.
Rundum empfehlenswert!

Angst vor der zahnärztlichen Behandlung? - Jetzt nicht mehr nötig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin

Wir sind seit Jahren bei der Frau Dr. Brosch und wurden immer bestens behandelt. Besonders Ihr freundliches und fachkompetentes Team möchte ich hervorheben. Wir werden auch in Zukunft in dieser Praxis bleiben.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin

Ich fühlte mich von Anfang an willkommen in der Praxis. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich, Sowie die Zahnreinigung sanft und gewissenhaft.
Frau Dr. Brosch hat mich fachlich sowie menschlich überzeugt!
Die Praxis ist top organisiert und professionell.
Nie mehr ein anderer Zahnarzt

Super kompetente, nette Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin

Frau Dr. Melanie Brosch ist Zahnärztin aus Leidenschaft. Sie mag ihren Beruf und sie mag Menschen. Aus diesem Grund ist sie sehr kompetent und sehr freundlich - auch zu ihren Mitarbeitern. Und dass ihre Praxis so organisiert ist, dass man fast nie warten muss, ist noch ein zusätzliches Plus. Für diese Behandlung würde man sogar gerne warten. Besser geht es nicht!

Sehr kompetent - sehr freundlich - sehr gut organisiert - besser geht es nicht!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin

Findet eine medizinische und persönlich sehr gute Behandlung und Betreuung statt.

Notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin

Kompetent und erfahren
Macht nichts Unnützes
Verweist an andere Zahnärzte,wenn Spezialbehandlungen erforderlich werden
sehr empfehlenswert

Tolle Ärztin, die auf dem Boden geblieben ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Melanie Brosch Zahnärztin

Sehr nettes Team, sehr gute Beratung und erfolgreiche Behandlung. Danke

Ich bin voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen