• Ingolstadt

Dr. Brosch

Sind Sie Dr. med. dent. Melanie Brosch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brosch hinterlegt. Sind Sie Dr. Brosch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brosch

Artikel von Dr. Brosch

Das sagen Patienten über Dr. Brosch

Bewertung vom 13.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schon seit Jahren meine Zahnärztin, -tolles Team, absolut professionelle Arbeit.

Sehr freundlicher und persönlicher Umgang; die Behandlung ist immer auf dem neuesten Stand."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Legt Wert auf Vorsorge, Behandlung freundlich und mit sehr gutem Resultat

Bin seit 2012 bei Fr. Dr. Brosch in Behandlung. Sie legt sehr viel Wert auf Vorsorge/Prophylaxe so dass Löcher gar nicht erst entstehen. Sie röntgt regelmäßig um Zwischenzahnkaries frühzeitig zu entdecken und gibt viele Tipps bzgl. richtiger Zahnpflege. Ich bin 2xjährlich bei Ihrer Assistentin zur professionellen Zahnreinigung da ich bereits relativ angegriffene Zähne habe. Im Ergebnis hatte ich seit ich bei ihr in Behandlung bin deutlich seltener Karies als zuvor. Daneben hatte ich vor ca. 2 Jahren eine Spezialbehandlung, da ich einen abgestorbenen Zahn von innen aufhellen lassen habe. Das Ergebnis ist sehr gut. Der Zahn unterscheidet sich farblich nicht mehr von den anderen Zähnen. Ich habe mich sehr gut aufgeklärt und beraten gefühlt und hatte keine Schmerzen bei der Behandlung. Meine 3-jährige Tochter ist ebenfalls seit 2 Jahren in Behandlung und musste noch nie gebohrt werden, meines Erachtens auch aufgrund der guten Prophylaxetipps. Die Zahnärztin geht auch sehr lieb mit Kindern um, so dass unsere Kleine bisher gar keine Angst vorm Zahnarzt hat."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Kompetente und super freundliche Ärztin

Ich war 4x bis jetzt in Behandlung bei Dr Brosch. Sobald man die Praxis betritt, kommt man dran, das ist ein Traum. Sie erklärt Step by Step, was sie macht und wie sie vorgeht. Die Kosten wurden gleich mitgeteilt ich musste nicht mal nachhaken! Sie ist super nett und nimmt einem jegliche Angst weg! Diese Zahnärztin ist sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017

Nur zum empfehlen!

Ich habe Frau Dr. Brosch über eine Empfehlung kennen gelernt. Mittlerweile bin ich seit fast sechs Jahren ihre Patientin und immer super zufrieden gewesen. Sie ist kompetent und wirklich nett. Dennoch ermahnt sie einen auch mal zur Benutzung zur Zahnseide falls es nötig ist. :) Lediglich die Lage in einem älteren Wohnhaus ist etwas gewöhnungsbedürtig."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Super Ärztin,nimmt sich für die Patienten Zeit!

Sehr nette aufgeschlossense Ärztin,nimmt sich Zeit für die Patienten. Erklärt was gemacht wird,kritisiert wenn's nötig ist. Ist keine abfertigung wie wo anderes, Termine gibt es schon wenn es möglich ist. Bin schon 7 Jahre bei ihr,werde auch keine andere nehmen. Nehme gern den Weg im kauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brosch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brosch.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl

Zum Thema „Karies” am 22.02.2019

Karies im Zahnzwischenraum erkennen, entfernen und vorbeugen: So geht’s!

Mit bloßem Auge kaum erkennbar: Interdentalkaries. Karies im Zahnzwischenraum kann daher lange Zeit unbemerkt bleiben, falls nicht regelmäßig Röntgenkontrollbilder aufgenommen werden. Dadurch ...  Mehr

Verfasst am 22.02.2019
von Meike Mertens