• Ingolstadt

Weitere Informationen über Herrn Schamel

Artikel von Herrn Schamel

Das sagen Nutzer über Herrn Schamel

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hilfreich, verständnisvoll und sehr nett.

Herr Schamel hat mir mit meinem Anliegen sehr geholfen. Die Hypnose war sehr entspannend. Die weiteren Tipps und Übungen waren anschaulich und gut in den Alltag integrierbar. Wir hatten ein längeres ausführliches Telefonat vor der Hypnose und auch nach der Hypnose hat Herr Schamel mir nochmal kurz geholfen. Wirklich super. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Herrn Schamel und seine Praxis uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Therapeut

Nachdem ein sich fachlich als sehr erfahren bezeichneter Psychologe, in einem einzigen Gespräch nur Panik, Angst und Verzweiflung hinterließ, schaffte Herr Schamel es in einer Sitzung, das Chaos zu beseitigen, was genannter Schulpsychologe hinterlassen hat. Vielen Dank Herr Schamel, Sie waren diesmal nicht nur ein guter Therapeut, sondern tatsächlich Retter in der Not. Ihre menschliche Wärme und fachliche Kompetenz schenken Vertrauen und mit Ihnen lösen wir sicher auch die Probleme!"  Mehr

Kommentar von Herr Schamel

Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Das wird schon alles wieder gut...  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rauchfrei in 2 stunden

Nach 25 jahren täglichem rauchen sind wir nun schon 2 Monate rauchfrei. Mein mann und ich hatten jeweils 1 Hypnose sitzung von ca 1,5 stunden. Der eigene wille wird sehr verstärkt und uns viel es sehr leicht auf zigaretten zu verzichten. Ich empfehle es jedem endlich mit dem rauchen aufzuhören, herr schamel findet die richtigen worte in der Hypnose."  Mehr

Kommentar von Herr Schamel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich weiß Ihre Mühe und Ihren Zeitaufwand zu schätzen.  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toll beeindruckend seriös

Toller Mensch gute Erfolge immer wieder eine grosse Hilfe"  Mehr

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Ihre gute Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super! Sehr interessante Heilsitzung!

Entspannte und rundum positive Atmosphäre, Herr Schamel nimmt sich Zeit für den Hilfesuchenden und hat ein großes Spektrum an effektiven Methoden!"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich weiß Ihre Mühe sehr zu schätzen...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schamel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schamel.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner