Dr. Bockmann

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bockmann
Dr. Bockmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bockmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Annette Bockmann

Entfernung Pigmentflecken
Faltenkorrektur
Hautstraffung
Narbenkorrektur

willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Vater, Dr. Bernd Bockmann, eröffnete seine Hautarztpraxis im Jahr 1985 auf der Neusser Furth. Zehn Jahre später erfolgte der Umzug in größere und modernere Räume auf der Kaarster Straße 53, wo sich die Praxis heute noch befindet. Ich habe die Praxis im April 2016 von meinem Vater übernommen. Durch diese Übernahme werden die langjährige Erfahrung in der Dermatologie ...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. Deshalb gehört unter anderem die Hautkrebsvorsorge zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Weitere Informationen finden Sie hier. Natürlich berate ich Sie auch gerne persönlich! Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Neusser ...

1. Allergien
  2. Hautkrebsvor-/ Nachsorge
  3. Kinderdermatologie

Eine makellose Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Gerne entwickele ich gemeinsam mit Ihnen ein Therapiekonzept, um Ihre Erkrankung zu lindern oder Ihr Hautbild zu verbessern. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder kommen Sie einfach in meiner Praxis in der Kaarster Straße in Neuss vorbei. Ich bin gerne für Sie da!

1. Allgemeine Dermatologie
  2. Ambulantes Operieren
  3. Ästhetik / Laser

Das sagen Patienten über Dr. Bockmann

Bewertung vom 07.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Team!

Ich empfinde diese Praxis als sehr nett und freundlich. Kurze Wartezeiten, trotz vieler Patienten haben die Mitarbeiter Zeit, für ein Gespräch, auch die beiden Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich gehe in diese Praxis schon seit vielen Jahren und fühle mich dort sehr wohl und angenommen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung

Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Sowohl bei Frau Doktor Bockmann als auch zuvor schon bei ihrem Vater fühlte ich mich immer gut beraten. Auch die Angestellten sind immer sehr freundlich. Ich bin selber kein Arzt, aber "wissenschaftlich vorbelastet", neugierig und kritisch. Bei allen Fragen über alternative Behandlungsoptionen bekomme ich immer plausible Antworten oder sogar Hinweise, denen ich dann auch wieder nachgehen kann. Es freut mich, dass ich so ernst genommen werde! Da fällt mir die Entscheidung leicht, auch weiterhin dort hin zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, Alter: über 50

Frau Dr. Bockmann ist eine absolut kompetente, sympathische Dermatologin.

Die Ergebnisse ihrer chirurgischen und Laser-technischen Interventionen sowie Ihre Beratung und Therapie sind hervorragend. Das ganze Praxisteam ist stets freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert

Tolles Praxisteam

Ich bin von der Freundlichkeit, und Betreuung des gesamten Teams begeistert. In den bisher 7 Jahren als Patient in dieser Praxis habe ich persönlich nie lange Wartezeiten, wenn ich einen Termin hatte, erlebt."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"gute" Ärztin

Frau Dr. Bockmann ist freundlich, hört aufmerksam zu, fragt punktgenau relevante Fakten ab/nach, spricht präzise, erklärt umfassend, beantwortet Fragen ausreichend und ist für meine Art hervorragend im Umgang. Das Praxisteam nehme ich als kompetent, freundlich und "flott" (im besten Sinne) wahr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bockmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bockmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs