Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Kaiser

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Hafenstr. 5841460 Neuss
Sind Sie Dr. med. Walter Kaiser?

Ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

16.07.2020

Sehr freundlich und vertrauensvoll

Vom Termin bis zum Ziehen eines Weisheitszahns lief alles sehr entspannt. Gute Aufklärung, sehr geringe Wartezeiten und schnelle Nachsorge. Ich würde diesen Arzt und sein freundliches Team jederzeit weiter empfehlen. Danke für weniger Angst.

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt

Trotz Corona wurde der Praxisbetrieb aufrecht erhalten und daher erhielt ich freitags schon für montags einen Beratungstermin.

Vor dem unangenehmen Eingriff, der reibungslos und wesentlich schneller verlief als erwartet, nahm Herr Dr. Kaiser mir durch seine ruhige Art die Angst. Schon nach 20 Minuten war die Wurzelspitzenresektion überstanden und inzwischen wurde ich als geheilt entlassen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.

Das sehr freundliche Team sorgt dafür, dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Ich kann und werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wirksame Therapie

Da ich immer häufiger Kopf- und Kieferschmerzen hatte, war ich bei Dr. Kaiser zur Untersuchung. Er stellte fest, dass ich an CMD leide und seitdem bin ich bei ihm diesbezüglich in Therapie. Klappt alles super, meine Beschwerden konnten schnell gelindert werden.

31.01.2020

Weiter zu empfehlende Praxis, sehr kompetenter Arzt

ich bin sehr zufrieden und habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Keine Schmerzen und während der Behandlung wurde ich über jeden einzelnen Schritt informiert. Keine Wartezeiten bei Termin..Wirklich ein toller Arzt und super Praxisteam!

16.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnimplantate

Herr Dr. med. Walter Kaiser ist ein Perfektionist. Eine bessere und sorgfältigere Arbeit im ALL-ON-4 Verfahren sowohl im Ober- als auch Unterkiefer gibt es sicherlich nicht. Chapeau! Auch das Dentallabor ist spitzenmäßig. Meine Angst vor der Behandlung war absolut unbegründet.

Letzte Aktualisierung24.07.2018

Danke , Dr. Kaiser!