Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Kaiser

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Hafenstr. 5841460 Neuss
Sind Sie Dr. med. Walter Kaiser?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Neuss
Implantologie · in Neuss

sehr gute Betreuung

03.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Kieferchirurg

Meine Weisheitszähne musste raus und auf der Suche nach einem Kieferchirurg bin ich über die Website auf Dr. Kaiser gestoßen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Eingriff war recht kompliziert aber Dr. Kaiser hat das geschickt und professionell gemeistert. Der Heilungsprozess verläuft wie geplant. Die Wangen sind noch etwas Dick aber dafür habe ich keine Schmerzen mehr.

25.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klare Empfehlung

Die Praxis von Dr. Kaiser kann ich jedem nur empfehlen! Er arbeitet sehr kompetent und nimmt die Beschwerden seiner Patienten sehr ernst. Bei mir konnte schnell CMD diagnostiziert werden und es wurde sofort gehandelt. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Danke!

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nun weiß ich Bescheid

Ich hatte monatelang Probleme mit Kopf- und Nackenschmerzen, dazu wurde ich nachts von Zähneknirschen geplagt und wusste nie die genaue Ursache. Dank seiner Diagnose "CMD" weiß ich nun endlich, was es ist und kann dies behandeln lassen.

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Durch Empfehlung hergekommen und empfehle gerne weiter!

Meine Freundin lässt sich hier regelmäßig die Falten unterspritzen. Durch ihre Empfehlung bin ich auch hergekommen und bin durchaus begeistert. Ich habe bereits viele Komplimente bekommen, wie frisch und wach ich wirke. Die Unterspritzung ist sehr natürlich und zeigt dennoch große Wirkung! Ich empfehle Herrn Dr. Kaiser auch gerne weiter!

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Nach einem Unfall war meine Zahnwurzel sehr geschädigt und mir musste ein Zahn entfernt werden. Ich habe Dr. Kaiser empfohlen bekommen und hätte mir auch keinen besseren Arzt für diesen Eingriff vorstellen können. Ich habe mich während der Beratung stets wohlgefühlt und auch die Behandlung verlief ohne Probleme. Dr. Kaiser ist ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann!

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Dr. med. Walter Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?