Manuela Nessel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Regenerationstherapie

Frau Nessel

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Hauptstr. 93-9567433 Neustadt an der Weinstraße

Zugangsinformationen

Neben der Stiftskirche, über der Santander Bank.
Sind Sie Manuela Nessel?

Manuela Nessel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neustadt

kurze Wartezeit

31.08.2020

sehr kompetent und hilfreich.

Nachdem ich von mehreren Ärzten enttäuscht wurde, hat mir Frau Nessel sehr geholfen.

01.05.2020

Sehr bemüht und fachkundug

Frau Nessel hat ein grosses und fachkundiges Wissen in der Naturheilkunde. Sie lässt nichts unversucht um zu helfen, untersucht intensiv, erklärt Möglichkeiten sehr genau und hatte für meine Beschwerden eine sehr gute Behandlung.Kurze Fragen werden gern von ihr auch telefonisch und per mail umgehend beantwortet. Ich fühle mich von Frau Nessel sehr gut betreut, sie hat eine nette und offe Art.

07.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Bin schon seit Jahren bei Frau Nessel in Behandlung ( u.a. Colon-Hydro-Therapie ) und mehr als zufrieden. Sie besitzt ein fundiertes medizinisches Wissen und gibt dies auch verständlich an ihre Patienten weiter.Dazu kommt ihr sympathisches Wesen und ihre vertrauensvolle Ausstrahlung. Obwohl kürzlich ein Praxiswechsel von Geinsheim in die Neustadter Innenstadt erfolgte, bleibe ich sehr gerne bei Frau Nessel in Behandlung.

Ich kann diese Heilpraktikerin nur weiterempfehlen.

29.11.2017

Sehr engagierte Heilpraktikerin

Frau Nessel ist eine sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin, immer freundlich und sehr bemüht um meine Genesung.

Ihr Wissen und ihre Vielfältigkeit überzeugt mich immer wieder auf s neue.

Ich hoffe, dass sie noch ganz lange praktiziert.

20.12.2015 • Alter: über 50

Kompetente Gesundheitsberatung - sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh, dass mir die Naturheilpraxis Nessel empfohlen wurde. Frau Nessel ist sehr kompetent und hat mich mit ihrem enormen Hintergrundwissen zu allen mich betreffenden Fragen beeindruckt. Die Gründlichkeit bei der Aufnahmeuntersuchung und die Sorgfalt bei der laufenden Betreuung geben einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Nach einen Jahr in der Praxis Nessel kann ich sagen, dass sich mein Gesundheitszustand merklich verbessert hat.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Frau Nessel!