André Malingriaux

Schulterverletzung
Tennisarm
Arthrose
Kairos-Methode

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.

Mein Name ist André Malingriaux und ich bin in der Bahnhofstr. 37 als Heilpraktiker für Physiotherapie tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich für zahlreiche Zusatzleistungen wie die Kairos-Methode qualifiziert. Sie hat sich gerade in der Behandlung von Knieschmerzen, Kniebeschwerden und Schulterschmerzen als wirksam erwiesen.

Sie würden gerne mehr über meine physiotherapeutischen Methoden in Erfahrung bringen? Unter der 09161/8119407 können Sie einen Sprechstundentermin vereinbaren. Ich widme mich Ihren Fragen mit Ruhe und Sorgfalt, untersuche Sie gründlich und schlage Ihnen eine erfolgversprechende Therapie vor. Schließlich möchte ich, dass es Ihnen bald wieder besser geht.

Ihr André Malingriaux

www.mentalphysio.de/

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In der Praxis für Physiotherapie André Malingriaux in Neustadt behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstützen Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermitteln wir Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtigen bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie der Kairos-Methode finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück.

• Physiotherapie

André Malingriaux ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Physiotherapie · in Neustadt an der Aisch

06.01.2021

Absolut empfehlenswert!

Wie immer wurde der gesamten Familie bei allen Problemen sofort geholfen.

Bei Fragen oder Problemen wurde auch kompetent und verständlich alles direkt erklärt.

Wir kommen jederzeit gerne und können André herzlichst weiter empfehlen.

02.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung Schultergelenk

Herr Malingriaux konnte mir sehr gut helfen. Seine Herangehensweise und die Behandlungsmethode waren für mich neu. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, daß meine Schmerzen schon nach 2 Behandlungen fast weg waren. Der Behandlungsraum hat zudem ein Wohlfühlambiente. Sehr empfehlenswert.

24.11.2020

Super Job, sehr zu empfehlen.

Der Anlass für die Besuche, Nacken und Schulterschmerzen, wurden wirkungsvoll behandelt und auch diverse andere, langfristige Probleme im Bewegungsapparat haben sich deutlich verbessert, so dass ich mich insgesamt stabiler fühle. Auf meine Belange wurde sehr individuell eingegangen.

Bei Bedarf werde ich mich auf jeden Fall wieder an Hr. Malingriaux wenden.

29.08.2020

Sehr zu empfehlen. Macht eine hervorragende Arbeit

Absolut wirkungsvolle und ganzheitliche Behandlung in einer sehr ansprechenden Praxis. Sehr angenehm nach nur 1 Behandlung deutliche Verbesserung der Symptome mit denen ich schon seit mehreren Monaten zu kämpfen hatte.

Absolut empfehlenswert. Super freundlich einfühlsam und nimmt sich die Zeit die man braucht

Alles in allem super

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut kompetente Behandlung

Ich war vor und nach meiner Knieoperation (Kreuzband und Innenband) in Behandlung. Egal welcher Ansatz, er führte immer zum Erfolg und ich konnte die Beweglichkeit und Stabilität schnell wieder herstellen. Bei Problemen im Knie erste Adresse. Auch die Erklärungen und das Zusammenspiel unterschiedlicher Körperpunkte war eine Bereicherung.

Letzte Aktualisierung03.01.2021

Danke , Herr Malingriaux!

Weitere Behandlungsgebiete in Neustadt