Dr. Theise
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Theise
Dr. Theise ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Theise oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Theise ist unter den Top5:

· Tierärzte in Neuwied (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Theise zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. M.Sc. Björn Theise

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Wilhelm-Schweizer-Str. 57
56564 Neuwied

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Theise hinterlegt. Sind Sie Dr. Theise? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Tierbesitzer,
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Meine Leidenschaft ist die Arbeit und das Leben mit Tieren. Diese Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und bin Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner für die Gesundheit Ihrer vierbeinigen oder geflügelten Familienmitglieder.
Anfang 2010 haben wir von unserem lieben Kollegen Dr. Bodo Schäfer die Kleintierpraxis in Heddesdorf / Neuwied ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis sind Sie willkommen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Weichteilchirurgie
  3. Fortpflanzung, offizielles HD-ED-Röntgen

Für Ihre Tiere stehen modernste Diagnose- und Behandlungsmethoden zur Verfügung:

1. Unser weiteres Leistungsspektrum:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Theise

Bewertung vom 21.09.2018

Nie einen anderen Tierarzt

Wir würden mit unseren Haustieren nie zu einem anderen Tierarzt gehen. Es gibt keinerlei Kritikpunkte, Doktor Theise Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: über 50

Ein Ärzte und Helferinnen-Team wie man es sich wünscht!

Wir fühlen uns seit Jahren mit unseren geliebten Familienmitgliedern auf 4 Pfötchen hervorragend aufgehoben, von der Beratung, ob telefonisch oder vor Ort, von allen Mitarbeitern/innen über die Diagnostizierung, Behandlung, allgemeine Betreuung , Nachsorge und Einfühlvermögen wird ganz groß geschrieben, immer ein offenes Ohr,... wir könnten noch etliche Punkte ansprechen!!! Man fühlt sich einfach mit seinen "Lieblingen" geborgen in dieser Praxis. Wir haben vor Jahren mit einer anderen Praxis bzw. "Tierklinik" auch andere Erfahrungen machen müssen, es war zwar die Kompetenz gegeben, aber der "Provit" stand für diese Ärzte oft im Vordergrund. Im Team von Dr. Theise und ganz besonders erwähnenswert, Frau Dr. Anders hat man ein vollkommenes Vertrauen und es werden keinerlei, d.h. nicht notwendigen Untersuchungen oder Behandlungsmethoden aufgedrängt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, und aus unserer Sicht kommt dieser Satz wirklich zum tragen, fühlt sich Frauchen und Herrchen gut und entspannt dabei, wird das auch auf unsere "Lieblinge" übertragen. Es grüßen im Sinne von Frauchen & Herrchen, Lilly, Tiger & Söckchen"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, Alter: 30 bis 50

Praxis unseres Vertrauens!!

Top Team, super Behandlung, immer bestens aufgeklärt und beraten!!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Sehr gute Praxis

Wir gehen mit unseren Katzen schon von Anfang an zu Dr. Theise und sind voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Sehr nettes Praxisteam! Und sehr vertrauenswürdig

Ich habe einige Tierärzte durch gehabt und habe mich fast immer abgefertigt gefühlt. Hier wird aber aber so gut beraten, alle fragen werden freundlich und verständlich erklärt. Sehr menschlich und tierfreundlich, man hat einfach nicht das Gefühl dass einen fad Geld aus der Tasche regelrecht rausgeroppt wird. Wundervoller Arzt und wir freuen uns nun diesen Arzt/in zu haben."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern