Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kleintierpraxis Dr. Theise

Dr. Theise

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Wilhelm-Schweizer-Str. 5756564 Neuwied
Sind Sie Dr. med. vet. M.Sc. Björn Theise?

Dr. Theise ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Neuwied

04.10.2021
OHNE
NOTE

Es scheint nur noch das Geld wichtig zu sein! Schade.

Bin seit vielen Jahren mit meinem Hund in der Praxis Kunde, war mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Was mir aber jetzt dort passiert ist, kann ich immer noch nicht fassen. Bin mit meinem Hund, der vor Schmerzen jammerte, ohne Termin in die Praxis. Ich sollte dann auf den nächsten freien Termin warten, was auch kein Problem für mich war. Nach einer halben Stunde wurde mir dann gesagt das ich aber 50 Euro extra bezahlen muss, da ich keinen Termin habe. Man könnte mir aber einen Termin geben und wenn ich dann wiederkomme bräuchte ich die 50 Euro nicht zu bezahlen.

Ich habe die Praxis verlassen und mein Hund wurde in einer anderen Praxis sofort und ohne Termin von seinen Schmerzen befreit. Schade, dass man so, als langjähriger Kunde behandelt wird. Früher stand das Tier an erster Stelle und nicht der Profit.

Anmerkung von jameda:

Dr. Theise ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Patientin an der Anmeldung darüber aufgeklärt wurde, dass in dem Moment kein freier Termin vorhanden war, sie aber gerne um 12 Uhr zu dem nächsten freien Termin und ohne zusätzliche Notfallgebühr dran genommen werden könne. Zusätzlich wäre sie bereits zu diesem Zeitpunkt darüber aufgeklärt worden, dass die sofortige Notfalluntersuchung eine entsprechende Gebühr für die Störung und Umstellung des Praxisablaufs zur Folge haben würde. Die Aufklärung erfolgte nicht erst nach einer halben Stunde, sondern sofort.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

05.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Danke für die Jahre, die wir durch Sie mit unserem Hund noch haben.

Vor 3 Jahren hat Dank der fundierten Diagnose sowie des schnellen Handelns auch am Wochenende unser kleiner Hund überlebt. Hier wird nicht herumgedoktort sondern gezielt gesagt was zu tun ist und halt auch in eine entsprechende Klinik mit spezieller Ausrüstung verwiesen. Das Personal ist sehr nett, aber auch fachlich Klasse und es wird strukturiert gearbeitet. Die Behandung von unserem Benny war erfolgreich, so dass es ihm sehr gut geht, er teilweise wieder herumspringt wie ein junger Hund. Und das im Alter von fast 15 Jahren. Daher noch einmal vielen Dank, dass wir diese Zeit mit unserem Hund von Ihnen geschenkt bekommen haben.

30.07.2020 • Alter: über 50
3,2

exorbitante Rechnung für eine Rüdenkastration

Generell war ich mit der Praxis seit Jahren sehr zufrieden, was mich letztlich auch dazu bewegt hat, die angeratene nötige Kastration unseres Rüden durchführen zu lassen. Auf Grund des langjährigen Vertrauens habe ich vorher nicht nach dem zu erwartenden Preis gefragt, da die OPs für Rüden im Netz und Hundebesitzern mit 150 bis 250 € taxiert werden, bei Hündinnen kann man durchaus mit 500 € und mehr rechnen. Für unseren Rüden kamen "ohne Komplikationen" 490 € auf die Rechnung. Befreundete Hundebesitzer haben ihre Hündinnen für diesen Preis kastrieren lassen. Unser Hund ist zwar krankenversichert und dennoch ist mein Selbstbehalt von 20% nah an dem mir angenommenen "regulären" Preis.

Geben Tierärzt aus der Umgebung telefonisch Auskunft über etwa 230€ für eine Kastration ohne Komplikationen, so kann ich meine Rechnung als "exorbitant" bezeichnen und wechsel den Tierarzt. Die gesamte Bewertung (Schulnoten, Behandlung, Freundlichkeit etc. pp.) bezieht sich fairerweise auf alle Gegebenheiten, doch bin ich nicht bereit dafür das doppelte zu zahlen.

23.07.2020 • Alter: 30 bis 50
3,6

Freundliche Tierarztpraxis in Neuwied

Zwei Besuche mit dem Hund wegen Arthrose brachten nicht den gewünschten Erfolg. Viel Geld für nichts. Optimale Behandlung dann bei Tierärztin im Industriegebiet, jetzt ist der Hund beschwerdefrei.

11.10.2019

die beste Betreuung

Diese Praxis ist der Hammer!!! Sowohl das Haustier als auch die Besitzer werden hier bestens bereut und in ihrer Sorge wahr- und Ernst genommen.

Habe sofort einen Termin bekommen, Wartezeit war unter 10 Minuten. Der Umgang während der Behandlung war unglaublich liebevoll und fürsorglich!

Leider musste unser Katerchen eingeschläfert werden. Haben jedoch 2 Wochen später eine Trauerkarte von der Praxis erhalten, in der die Mitarbeiter unterschrieben haben.

Letzte Aktualisierung16.06.2020

Dr. med. vet. M.Sc. Björn Theise bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Rheinland-Pfalz