Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.624 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jan Binder

Zahnarzt, Kieferorthopädie

02631/20077
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Binder

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Binder!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Do
08:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langendorfer Str. 8256564 Neuwied
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Binder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Binder ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Neuwied

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.02.2020
1,0
1,0

Sympathisches Team, zu Kindern, Jugendlichen &Eltern sehr engagiert & kompetent

„Wir“ sind als Familie mit unseren beiden Söhnen (*2006 und *2009) wegen Kiefer, bzw. Fehlstellungen der nachwachsenden & bleibenden Zähne seit 5 Jahren bei Dr. Binder und seinem Praxisteam in Behandlung. Sein diagnostischer Blick, sein genaues Arbeiten, immer die einzelnen Behandlungsschritte uns als Eltern, aber vor allem dem Kind

erklärend, sind einfühlsam & vorbildlich!

Er hat unseren Kindern bislang sehr geholfen, sie gehen nun meist alleine und gerne zu ihm, gute Atmosphäre im Team!

26.11.2019
1,0
1,0

Super und kompetenter Arzt

Ich bin bei Dr. Binder auch mein Sohn bei ihm in Behandlung. Einfach gute Arbeit geleistet. Super nette Mitarbeiterinnen. Haben viel Geduld mit schwierigen Patienten wie ich, da ich durch Arbeit nicht einfach Termin vereinbaren

31.08.2019
1,0
1,0

Exzellente Behandlung

Das gesamte Team ist, genau wie Herr Dr. Binder, äußerst freundlich und zuvorkommend und zu jedem Zeitpunkt professionell und kompetent. Alle Behandlungsschritte werden genau erläutert. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr gut und auch nach 3 Jahren stabil.

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr Sehr netter Arzt kann man nur weiter empfehlen

In 3,5 Jahren Behandlung ist einfach alles spitze gelaufen von Anfang bis zum Ende. Alle sind sehr freundlich und bemüht in dieser Praxis. Daumen hoch !!!

17.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein toller Arzt!

Ich war wegen einer Kieferfehlstellung bei Dr. Binder in Behandlung. Dr. Binder ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mich im Vorfeld sehr ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Und auch wegen der Operation hat mir Dr. Binder einen sehr guten Chirurgen empfohlen. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich würde Dr. Binder auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.624
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden