Prof. Dr. med. Niclas Broer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 927..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich möchte sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. In unserer Klinik für Plastische Chi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne plastische und ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie hier auf jameda auf welche Schwerpunkte ich mich in unserer ...

Akademische Ausbildung

• bis 2005 Assistenzarzt (common trunk), Gefäßchirurgie Universitätsklinikum Regensburg Leitung: Prof. Dr. Hans Jürgen Schlitt
  • 2000 bis 2004 Medizinstudium Technische Universität München
  • 2010 bis 2011 Chief Resident, Plastic Surgery Yale University School of Medicine New Haven, Connecticut, USA Leitung: John A. Persing, MD, FACS

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

58 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie Andere

Entfernung von Silikon-Brustimplantaten nach Kapselruptur.
Aufgrund der Dringlichkeit zeitnah einen OP-Termin bekommen.
Prof. Broer habe ich als sehr kompetent und engagiert erlebt, geht auf Fragen ein. Auch die Kollegen auf der Station waren sehr freundlich und bemüht. Vielen Dank dafür!

Explantation der gesundheitsgefährdenden ALLERGAN Brustimplantate mit Kapseln nach Chemo-Therapie Lymphom: sehr gute Aufklärung, nahezu schmerzfrei nach OP und ein wirklich gutes Ergebnis
Es war eine sehr gute Entscheidung Herrn Prof. Broer als Operateur zu wählen!

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Ich hatte eine Bachdeckenstraffung und eine Bruststraffung und Vergrößerung bei Dr. Paul Xxxxx und Prof. Dr. Broer.

Ich bin sehr begeistert über das Endergebnis!

Die Betreuung war super, die Ärzte besuchten mich am selben Tag nach der OP um sich persönlich zu erkundigen, wie es mir geht, ebenso bei der Nachsorge.
Die Narben sind sehr klein und das Ergebnis spricht für sich.
Sehr zu empfehlen! Menschlich sowie fachlich.

Tausend Dank!! Kann die Ärzte nur weiterempfehlen

Äußerst guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Nach dieser schweren OP (bereits die 5. OP am Brustbein nach einer Herz-OP da ich Wundheilungsstörung habe) wurde ich absolut super von Prof.Dr. Broer und seinem Team versorgt.
Ich fühlte mich richtig sicher und gut aufgehoben. Alle waren sehr freundlich und jederzeit zu einer Auskunft bereit. Durch die gute Aufklärung kann man es auch besser akzeptieren. Habe Gott sei Dank nach diesem Eingriff wesentlich weniger Schmerzen. Die Zusammenarbeit mit dem Herzzentrum fand ich absolut super. Wie reibungslos und unkompiert alles gehandhabt wurde. Dieser Arzt und seine Klinik ist absolut zu empfehen. Würde mich jeder Zeit wieder Ihnen anvertrauen.

großflächiges Verschiebelappenplastik am Brustbein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Herr Dr.Broer hat mich sehr kompetent beraten und mir direkt ein gutes Gefühl vermittelt. Das Ergebnis der Operation hat mich überwältigt.
Trotzdessen, dass es sich um eine Notfall OP handelte und alles sehr schnell gehen musste, hat Herr Dr. Broer es geschafft, mich nicht nur gesundheitlich außer Gefahr zu bringen, sondern darüber hinaus ein wunderschönes, natürliches Ergebnis zu zaubern, an dem ich mich jeden Tag erfreue. Diesen Arzt empfehle ich von wärmstem Herzen weiter. Bin so dankbar.

Ein fabelhafter Arzt, dessen exzellente Arbeit für sich spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Ich hatte eine Liposuktion an beiden Beinen mit einer Korrektur. Er ist ein sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt, deren Fürsorge auch während Corona hervorragend war. Sowohl vor als auch nach der OP.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich in guten Händen.
Einen Termin bekommt man recht schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Liposuktion/Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Prof. Dr. Broer ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mich bestens behandelt.
Ich wurde vor der OP bestens aufgeklärt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auch bei den Nachkontrollen wurde immer nach dem Wohlbefinden gefragt und ob alles passt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Habe am 02.12.21 eine Oberarmstraffung bei Dr. Broer und seinem Kollegen machen lassen, perfekter hätte es nicht laufen können, mein Leben wird immer leichter, Dr. Broer hat Traum Narben hinbekommen, trotz der Länge sind sie perfekt, kann den Dr. Broer nur empfehlen, für mich hat er gegnadete Hände zum vernähen meiner Haut. Meine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung sind jetzt 11 Monate und 8 Monate her, die Narben sind kaum mehr zu sehen, schöner könnte mein Körper nicht sein.

Oberarmstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Die Problem Erkennung und Beratung vom Prof. Dr. Brör hat mich beindruckt. Er hat sofort erkannt, was mich stört. Seine ruhige und entspannte Art hat mich sofort überzeugt, dass er mein Problem leicht lösen kann.
Die Erfahrung, die Kompetenz und seine Empathie machen seine Arbeit zu Wunder! -dafür bin ich dem Prof. Dr. Brör unendlich dankbar
Ich muss auch sagen die organisatorischen Angelegenheiten waren immer top geregelt.
Das Weitere positiv überraschende an dem Allem waren zum Schluss die Kosten.

Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Am 23.9.21 wurde mir am linken Gesäß ein großes Stück Tumorgewebe mit ordentlich Sicherheitsabstand (ca. 2 cm) in alle Richtungen entfernt.

Die Beratung und Diagnostik im Vorfeld durch Prof. Boer war präzise. Kein Geschwaffel, sondern Information auf den Punkt.Genau das was ich gebraucht habe.

Die Operation kann ich nur durch das Ergebnis beurteilen. Ich konnte schon am nächsten Tag laufen und die Heilung lief/läuft wirklich vorbildlich. Und optiisch ist trotz des großen Stückes an entferntem Gewebe wirklich kaum etwas zu sehen.

Ich bin wahrhaftig dankbar, dass mein Hausarzt mich an die plastische Chirurgie zu Prof. Broer überwiesen hat.

Entfernung Tumorgewebe - Meisterhafte Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie sichert die hohe Expertise unserer Mediziner und unseres Pflegeperson...

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2004 Medizinstudium Technische Universität München