Dr. med. Nico Kohrenhagen bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0911 20..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Nico Kohrenhagen und bin seit 2019 im MVZ Pränatalm...

Akademische Ausbildung

Kosten sind für Selbstzahler:innen

49 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Nach meiner Brustkrebsdiagnose war Dr. Kohrenhagen immer für mich da und hat mich sehr unterstützt! Er ist der BESTE Gynäkologe den ich jemals hatte! Von mir zu 100% weiter zu empfehlen!

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ein Arzt der sich nicht nur um das gynäkologische Wohlbefinden sondern auch das psychische Wohlbefinden der Patientin kümmert. Er ist fachlich kompetent und immer weiterzuempfehlen

Super nett und sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Dr. Kohrenhagen ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.
Er erklärt bei den Untersuchungen alles sehr genau und beantwortet geduldig alle Fragen.
Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Dr. Kohrenhagen ist mit Abstand der beste Frauenarzt der mich bisher behandelt hat. Er ist super emphatisch und dazu noch höchst kompetent. Ich habe mich sowohl vor, während als auch nach meiner Schwangerschaft absolut in den besten Händen aufgehoben gefühlt. Er hat mir immer geholfen und Mut gemacht. Dr. Kohrenhagen weiß einfach wie man Patientinnen glücklich macht
Vielen lieben Dank dafür.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Er unterstützt selbstbestimmte schwangere Frauen und macht aus ihnen keine kranken Menschen.
Er rät nicht zu hormoneller Verhütung, zeigt alle Alternativen auf. Kann ihn nur empfehlen!

kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Beim Dr. Kohrenhagen fühle ich mich sehr gut behandelt und wohl. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich immer Zeit für die Beratung und weiß immer zu helfen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Dr. Kohrenhagen ist ein absoluter Arzt des Vertrauens. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen super ein. Er hat ein sehr breites Fachwissen und berät umfassend und äußerst kompetent. Dr. Kohrenhagen ist einfühlsam und super freundlich - einfach ein toller Arzt. Ich kann Dr. Kohrenhagen als Gynäkologen nur weiterempfehlen.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ich habe lange nach dem passenden Arzt für mich gesucht, hierbei bin ich auf Herrn Dr. Kohrenhagen gestoßen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem breitem Fachwissen. Ich fühle mich bei jedem Besuch bestens aufgehoben und versorgt. Vielen Dank.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ich bin zwar nicht direkt Patient ;-) aber meine Frau und ich sind von Dr. Kohrenhagen überaus begeistert. Er nimmt sich die Zeit, die er und der Patient braucht und joa, was soll man(n) sagen? Alles in allem ein spitzen Arzt

Einer der nettesten und freundlichsten Gynäkologen die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Kohrenhagen. Er wies mich direkt darauf hin, dass er mir kein neues Pillenrezept ausstellen kann, da ich aufgrund meiner Migräneanfälle ein sehr hohes Risiko für einen Schlaganfall hätte. Ein guter Hinweis, jedoch ohne jemals Befunde hierzu gesehen oder eine Untersuchung durchgeführt zu haben, mir zu sagen, dass ich in meinem Alter quasi mit einem Bein im Grab stehe, halte ich für schlechte Kommunikation. Auch wurden keine Alternativen zur Verhütung genannt.

Anmerkung von jameda:
Dr. Korenhagen ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er selbstverständlich auch Alternativen (Minipille, Spirale, 3-Monats-Spritze) angeboten hätte - was die Assistentin die jederzeit im Zimmer ist bestätigen könne.
Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Netter Arzt aber fragwürdige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten im MVZ Pränatalmedizin | Gynäkologie | Genetik in Nürnberg Ihre Gesundheit erhalten Erkrankungen vorbeugen und richten uns dafür nach d...

Akademische Ausbildung

• bis 2003 Approbation als Arzt