Dr. med. Nico Petterich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-von-Schiller-Str. 3b, Bayreuth

Friedrich-von-Schiller-Str. 3b, Bayreuth

Liebe Patientinnen und Patienten

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Hier bekommen Sie einen Einblick ...

Die Behandlung unserer Patienten im Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrum Bayreuth geht für uns weit über die reine konservativ-orthopädische Th...

Standort: GWZ Bayreuth | Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrum Dres. Stefan Gycha und Nico Petterich Andere

Super nettes Team und Dr. Petterich ist einfach ein unfassbar sympathischer und kompetenter Arzt! Man fühlt sich bei ihm in besten Händen. 10/10.

Nico ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Das ganze Team absolut freundlich und zuvorkommend Note 1 mit Stern. Vielen Dank das ich jetzt Schmerzfrei bin.LG Xxxxx

Super nettes Team und sehr kompetenter Arzt. Toller Behandlungserfolg! Die Hyaloron-Spritzen haben super bei meinen Hüftproblemen geholfen und die Schmerzen konnten deutlich verringert werden. Außerdem habe ich wieder wesentlich mehr Bewegungsfreiheit.

Standort: GWZ Bayreuth | Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrum Dres. Stefan Gycha und Nico Petterich Ultraschalluntersuchung

Mit nur einer Spritze waren meine Ellbogenschmerzen behoben

Dr. Nico Petterich ist ein wirklich kompetenter und engagierter Arzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Er nimmt sich noch die Zeit, Befunde und Behandlungsschritte zu erklähren und ist dabei stets super nett.

Auch der Rest des Praxisteams ist sowohl kompetent als auch freundlich. Man bekommt sehr schnell Termine und sogar die Absprachen mit anderen Fachärzten wird schnell und effizient am Empfang für einen übernommen.

Dr. Nico Petterich ist ein sehr erfahrener Arzt in dem der Patient im Vordergrund steht. Noch nie so einen netten kompetenten Arzt getroffen. Das ganze Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Nico ist der beste Arzt den ich kenne und von Anfang an wie ein Kumpel. Er ist kompetent fachlich perfekt und super nett. Nimmt sich die Zeit und erklärt Fachausdrücke so dass es auch jeder versteht. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und erfahren . Dr Petterich ist nur zu empfehlen.

Dr. Nico Petterich ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden und kann diesen wunderbaren Arzt wärmstens weiterempfehlen. Ein grosses Kompliment auch an das sehr freundliche tolle Team!

Dr. Petterich besitzt nicht nur eine hohe Expertise, sondern überzeugt auch mit seiner Empathie.
Für mich persönlich eine wertvolle Kombination, die nicht viele Ärzte in diesem Maße vorzuweisen haben. Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und hilft ihnen auch durch seine unaufgeregte Art weiter.

Fachkompetenz gepaart mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Petterich strotzt vor Fachkompetenz ebenso wie gesundem Menschenverstand, Empathie und Humor. Ich habe beruflich immer wieder mit Zahnärzten und richtigen Ärzten zu tun und muss feststellen: wie Dr. Petterich seinen Beruf lebt ist beispiellos. Individuelle Therapievorschläge, ohne Angstmache oder nach Schema F. Er hat mir so oft auch sehr kurzfristig geholfen, immer mit dem richtigen Riecher und zurückhaltender OP-Indikation. Für mich der beste Arzt den ich kenne! Vielen Dank für alles!

Bester Arzt in Bayreuth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben