Praxis

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Breites Spektrum an Exzellenz
- um für jeden Patienten die zu ihm passende Lösung ideal zu realisieren, habe ich mich in vielen Bereichen weite...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
Mehr anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Andere

Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung,
menschlich sowie fachlich top!Vielen Dank!
Kommen auf jeden Fall wieder!

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

Vielen Dank für die nette Bewertung und bis zum nächsten Mal

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Andere

Alle Mitarbeiter in der Praxis sind immer sehr freundlich. Die Behandlung wird dem Patienten so angenehm wie möglich gemacht. Die Ergebnisse sind immer hervorragend!

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

Vielen Dank für diese nette Bewertung!

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Andere

Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Frau Dr. Goldbrunner mich und meine Kinder behandelt. Professionell, zügig und immer einen Trick auf Lager. Meine absolute Empfehlung !!

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

Vielen Dank für die liebe Bewertung!


Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Andere

Fühle mich seit mehreren Jahren immer sehr gut aufgehoben. Anfang Januar wurde mir ein Implantat eingesetzt. Was soll ich sagen? : Einfach perfekt. Beim einsetzen und auch die Tage danach hatte ich nicht einmal Schmerzen oder Beschwerden.
Auch die Helferinnen und der Rest der Praxis ist super und auch perfekt organisiert. Die Termine sind auch super gelegt. Musste noch nie länger wie 5 min. Warten.

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

Dankeschön! Freut mich, dass sie sich bei uns wohl fühlen.


Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Andere

Eine tolle Zahnärztin, sie ist sehr lieb und die Behandlung ist immer super. Meine Familie ist schon lange bei ihr, wir gehen gerne hin. Sie hat meine Zahnspange gemacht, und jetzt hab ich schöne Zähne!

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

Dankeschön! Es freut mich, wenn Sie so zufrieden sind.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen