Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Breites Spektrum an Exzellenz
- um für jeden Patienten die zu ihm passende Lösung ideal zu realisieren, habe ich mich in vielen Bereichen weite...

• Ästhetische Zahnmedizin

Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung,
menschlich sowie fachlich top!Vielen Dank!
Kommen auf jeden Fall wieder!

Vielen Dank für die nette Bewertung und bis zum nächsten Mal

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Andere

Alle Mitarbeiter in der Praxis sind immer sehr freundlich. Die Behandlung wird dem Patienten so angenehm wie möglich gemacht. Die Ergebnisse sind immer hervorragend!

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

Vielen Dank für diese nette Bewertung!

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Andere

Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Frau Dr. Goldbrunner mich und meine Kinder behandelt. Professionell, zügig und immer einen Trick auf Lager. Meine absolute Empfehlung !!

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

Vielen Dank für die liebe Bewertung!

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Andere

Fühle mich seit mehreren Jahren immer sehr gut aufgehoben. Anfang Januar wurde mir ein Implantat eingesetzt. Was soll ich sagen? : Einfach perfekt. Beim einsetzen und auch die Tage danach hatte ich nicht einmal Schmerzen oder Beschwerden.
Auch die Helferinnen und der Rest der Praxis ist super und auch perfekt organisiert. Die Termine sind auch super gelegt. Musste noch nie länger wie 5 min. Warten.

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

Dankeschön! Freut mich, dass sie sich bei uns wohl fühlen.

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Andere

Eine tolle Zahnärztin, sie ist sehr lieb und die Behandlung ist immer super. Meine Familie ist schon lange bei ihr, wir gehen gerne hin. Sie hat meine Zahnspange gemacht, und jetzt hab ich schöne Zähne!

Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

Dankeschön! Es freut mich, wenn Sie so zufrieden sind.