Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin
Mathildenstr. 5, Süd, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Nicola Koepchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mathildenstr. 5, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin



Mathildenstr. 5, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin


Mathildenstr. 5, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin



Mathildenstr. 5, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin



Mathildenstr. 5, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin



Mathildenstr. 5, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin



Mathildenstr. 5, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin


Mathildenstr. 5, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Dr. Koepchen. Zahngesundheit für alle
Unsere Patienten sind klein groß jung alt privat versichert oder gesetzlich. S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin Andere

Frau Dr. Koepchen und ihr Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte einen "Notfall" und durfte am selben Tag ohne Termin in die Praxis (was meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist!).
Ich wurde untersucht, es wurden Röntgenbilder gemacht und mir wurde sofort weitergeholfen.
Obwohl ich seit über einem Jahr nicht in Behandlung war, hatte ich das Gefühl ich war herzlich willkommen.

Immer wieder nur weiterzuempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin

Nach einigen negativen Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen habe ich die Praxis von Frau Dr. Koepchen aufgesucht.
Sie hat sich viel Zeit genommen mich erst einmal umfassend zu beraten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Koepchen ist sehr geduldig und ruhig bei den Behandlungen und hat sich immer rückversichert, ob es einem gut geht und alles in Ordnung ist.
Als ich etwas kritisch hinterfragt habe, hat Frau Dr. Koepchen mir alles lieb und für mich verständlich erklärt, bis ich wusste, was gerade passiert.
Vertrauen und Transparenz sind für mich essentiell.
Ich empfehle das Praxisteam sehr gerne weiter!

Kompetente Praxis mit Geduld und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin

Sehr freundliches Team, kompetente Zahnärztin, welche sich auch viel Zeit für Fragen nimmt.
Tolle verständliche fachliche Beratung, ich wurde gut aufgeklärt und würde Frau Dr. Koepchen immer weiterempfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin

Ich musstden Zahnarzt wechseln und bin bei Frau Dr. Koepchen gelandet.
Die Praxis ist toll geführt, alles sauber und ruhig. Die Helferinnen sind sehr lieb, fürsorglich und kompetent. Alle arbeiten Hand in Hand, ohne große Worte.
Die Aufklärung ist klasse! Ich habe des öfteren einen Spiegel in die Hand bekommen um zu sehen, was defekt ist, wie der Zustand der Zähne ist etc.
Ich bin Angstpatientin, aber bei Frau Dr. Koepchen fühlte ich mich von Beginn an sicher!
Diese Praxis ist empfehlenswert!!

Zahnärztin mit viel Herz und Verstand/Können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und Frau Dr. Koepchen hat es geschafft, dass ich nun fast angstfrei zum Zahnarzt gehe. Sie geht auf mich ein, arbeitet korrekt, erklärt mir jeden Schritt. Die Behandlungen sind schmerzfrei. Dabei ist sie immer freundlich und nimmt sich viel Zeit. Mittlerweile geht meine gesamte Familie zu ihr. Gut, dass es Ärztinnen wie Frau Dr. Koepchen gibt. Danke auch an das sehr sympathische Team.

Super kompetente und freundliche Ärztin mit viel Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin

Bin ein sehr skeptischer Zahnpatient mit Ängsten. War in den letzten 3 Jahren bei vielen Zahnärzten.
Diese Ängste habe ich bei dieser rücksichtsvollen und einfühlsamen Zahnärztin nicht! Dazu ist sie fachlich 1a = unschlagbar, kann ich nur sagen !
Bin Kassenpatientin.

tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin

Mein Kind hatte extreme Zahnschmerzen an einem Milchzahn. Frau Koepchen hat sich auch über die normalen Sprechzeiten hinaus viel Zeit für die Behandlung genommen. Wirklich eine top Leistung.

Super Zahnärztin - viel Einfühlungsvermögen für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nicola Koepchen Zahnärztin

Sie war mir gegenüber abweisend, unfreundlich, arrogant und laut. Keine konkrete Diagnose. Ich war durch ihre Art der Behandlung gestress weil ich damit nicht gerechnet hatte. In der Kommunikation konnte, hat sie sich abgewendet.
Ich vermute, dass ihr Verhalten auf Aussagen von anderen Ärzten und deren Meinungen beruht.
Sie hat mir damit signalisiert, dass sie mich nicht behandeln möchte.

Dr. med. dent. Nicola Koepchen

Man kann sich gegen negative Bewertungen nicht wehren. Unser Ziel ist es, zufriedene Patienten zu haben und das uns entgegengebrachte Vertrauen täglich zu rechtfertigen. Daher sehen wir eine sachliche und gerechtfertigte Kritik als wichtigen Hinweis und Ansporn, wie und wo wir für unsere Patienten besser werden können.
Die vorstehende Bewertung ist allerdings keinesfalls gerechtfertigt. Wir haben uns auch entschlossen, diese nicht löschen zu lassen, sondern Stellung zu beziehen. Wir holen grundsätzlich bei Neupatienten keinerlei Informationen vom Vorgänger ein, außer in medizinisch notwendigen Fällen, was in Ihrem Fall nicht gegeben war. Daher ist Ihr subjektives Empfinden, dass wir Sie deshalb nicht behandeln wollen würden ebenso falsch, wie die Behauptung vom Vorbehandler Informationen eingeholt zu haben.
Lassen Sie uns daher gerne gemeinsam einen Weg finden, dass Sie uns zukünftig die Zähne durch ein strahlendes Lächeln zeigen. Uns würde es freuen.

Starke Beeinflussung durch andere Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen