Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer

Nicola Mehringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Folgetermin (Beschreibung) • 90 €

Folgetermin lang (Beschreibung) • 180 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
das Leben gibt uns viele Aufgaben. Sie zu bewältigen ist nicht immer leicht. Oft sind sie mit Kummer...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über mein therapeutisches Angebot: Ich habe mich auf Psychotherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überb...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer

Ich freue mich, dass Sie ein Erstgespräch buchen möchten. Wenn Sie zum ersten Mal kommen, ist jedoch ein Telefonat vorab unerlässlich, um einige Punkte zu klären. Sobald Ihre Anfrage bei mir ankommt, werde ich mich zeitnah bei Ihnen melden.
PS Bitte beachten Sie jetzt schon, dass ich bei Nichterscheinen oder einer Terminabsage nach Ablauf der 24 h-vorher-Frist das Ausfallhonorar in voller höhe (90 Euro) in Rechnung stellen muss.

Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer

Jede weitere Sitzung nach dem Erstgespräch kann hier auch ohne telefonische Vorabstimmung gebucht/angefragt werden.
PS Bitte beachten Sie, dass ich bei Nichterscheinen oder einer Terminabsage nach Ablauf der 24 h-vorher-Frist das Ausfallhonorar in voller Höhe (90 Euro) in Rechnung stellen muss.

Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer

Alternativ zu einer Präsenzsitzung in meiner Praxis biete ich Ihnen die Möglichkeit einer online-Sitzung, falls Sie gerade nicht in die Praxis kommen können oder wollen.

ab 180 €

Wir haben doppelt so lange Zeit :-). 2 x 50 min = 100 min

180 €

Wir haben doppelt so lange Zeit :-). 2 x 50 min = 100 min

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer Gesprächstherapie

Ich kann Frau Mehringer zu 100% weiterempfehlen. Am Anfang wollte ich mir mein Problem nicht eingestehen, aber am Ende bin ich froh das ich die Therapie begonnen habe und Frau Mehringer half bzw. hilft mir meiner Probleme anzugehen. Ich sehe mein Körper mit anderen Augen und schätze ihn jetzt. Dank der Therapie.
Vielen Dank Frau Mehringer!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Mehringer sorgt mit ihrer emphatischen und professioneller Art für viele Ah- Momente und für unglaublich anregenden und und selbst reflektierenden Gedanken und hilft bei der Problemlösung persönlicher Themen sehr erfolgreich. Sie steht in einem sehr angenehmen, persönlichen und professionellen Kontakt mit ihren Kunden und ist für diese jeder Zeit erreichbar. Ach nach meinem Ortswechsel in ein anders Bundesland werde ich auf Frau Mehringer Sitzungen nicht verzichten und ihre Online Präsenz wahr nehmen . Danke für die schöne Zusammenarbeit und auf weitere erfolgreiche Ah Momente.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer Folgetermin

Ich bin schon längere Zeit immer mal wieder bei Frau Mehringer in Behandlung. Sie schafft es selbst in einer Sitzung mich abzuholen und mir Sichtweisen und Ratschläge mitzugeben.
Ich würde Sie immer weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer Folgetermin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Mehringer in Behandlung. Frau Mehringer hat mich in verschiedenen Lebenslagen unterstützt und mir aus dem ein oder anderen Tief geholfen. Für mich ist Frau Mehringer eine hervorragende Therapeutin, da Sie die Dinge klar und deutlich analysiert und hilfreiche Ratschläge gibt.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer Folgetermin

Vielen Dank Frau Mehringer für Ihre Hilfe und die vielen "AHA-Momente" welche ich durch Sie erfahren durfte. Nach den Terminen habe ich eine ganz neue Sicht auf die Dinge und durfte so viel über mich selbst lernen!

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer Erstgespräch

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und verstanden.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer Folgetermin

Frau Mehringer ist eine sehr sympathische, einfühlsame Therapeutin. Sie übt ihren Beruf mit Herz aus - und das ist in jeder Sitzung spürbar gewesen. Ich konnte in kürzester Zeit persönliche Erfolge spüren, da Fr. Mehringer auf jeden Termin hervorragend vorbereitet war und zu jeder Zeit die richtigen Worte für mich hatte. Ich konnte mich schon bei der zweiten Sitzung komplett fallen lassen. Ich kann Frau Mehringer mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer Folgetermin

Frau Mehringer hat mich sehr unterstützt und mir geholfen einen roten Faden zu finden.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer Andere

Frau Mehringer,
hat mir in kürzester super geholfen.

Standort: Praxis für Psychotherapie (HeilprG) Nicola Mehringer Folgetermin

Gute Atmosphäre, einfühlsam, humorvoll. Gute Startphase.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Mithilfe ausgewählter therapeutischer Ansätze können wir uns gemeinsam auf den Weg machen Unbewusstes oder evtl. auch traumatische Erlebnisse aufzu...

Behandelte Erkrankungen

Fotos