Praxen (2)

Folgetermin (Beschreibung) • 90,00 €

Folgetermin lang (Beschreibung) • 180,00 €

08122 41..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

das Leben gibt uns viele Aufgaben. Sie zu bewältigen ist nicht immer leicht. Oft sind sie mit Kummer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über mein therapeutisches Angebot: Ich habe mich auf Psychotherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überb...

Behandelte Erkrankungen

• Angststörung
  • Burnout

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich freue mich, dass Sie ein Erstgespräch buchen möchten. Wenn Sie zum ersten Mal kommen, ist jedoch ein Telefonat vorab unerlässlich, um einige Punkte zu klären. Sobald Ihre Anfrage bei mir ankommt, werde ich mich zeitnah bei Ihnen melden.

Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Jede weitere Sitzung nach dem Erstgespräch kann hier auch ohne telefonische Vorabstimmung gebucht/angefragt werden.

Videosprechstunde,

Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Alternativ zu einer Präsenzsitzung in meiner Praxis biete ich Ihnen die Möglichkeit einer online-Sitzung, falls Sie gerade nicht in die Praxis kommen können oder wollen.

180 €

Wir haben doppelt so lange Zeit :-). 2 x 50 min = 100 min

Videosprechstunde,

180 €

Wir haben doppelt so lange Zeit :-). 2 x 50 min = 100 min

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Schon nach der zweiten Sitzung hat Frau Mehringer sofort erkannt wo mein Problem lag, hat es mir erklärt und hat mir unendlich weiter geholfen. Natürlich kann es nicht bei jedem so gut laufen, aber nach meiner Erfahrung hätte mir nicht besseres passieren können als auf Frau Mehringer zu stoßen. Nach mehren Monaten, wenn nicht sogar Jahren in denen es mir schlecht ging, fühle ich mich wieder rundum wohl, weiß genau wo mein Problem lag und weiß nun auch, wie ich mit diesem Problem umzugehen habe.

Nagel auf den Kopf getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mehringer hat mich aus einem sehr großen Tief herausgeholt (beruflich wie auch privat). Ich bin nach meinem Erschöpfungszustand wieder voll genesen. Danke für die sehr gute Unterstützung. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, vertrauensvoll, sympatisch, empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Irgendwann in meinem Leben habe ich mich selbst verloren. Aus einem Herzmensch wurde ein Kopfmensch und ich passte mich in vielen Lebenslagen an und funktionierte nur noch. Als das Leiden so groß war und ich spürte, dass ich es alleine nicht mehr schaffen kann suchte ich im Internet und habe Frau Mehringer gefunden. Ich rief an und durch Ihre sehr angehneme Art spürte ich gleich, das passt. Mein Gefühl hat sich mehr als bestätigt. Durch Ihre kompetene Art und Weise und Ihre Sichtweise mein Leben anders zu betrachten hat sie mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich spürte bei Frau Mehringer von Anfang an eine sehr große Vertrautheit und ein großes Einfühlsvermögen. Ich bin Frau Mehringer sehr dankbar weil durch Sie bekam ich eine viel klarere Sichweise auf mich Selbst und kann nun meinen Weg viel selbstbewusster und authentischer gehen. Sie gab mir viele innerliche Werkzeuge die ich heute umsetzen kann und somit mehr zu mir selbst finden kann. Ich kann Frau Mehringer nur mehr als weiterempfehlen .Eine sehr einfühlsame und kompetene Person die mir meinen Weg im Leben sehr erleichtert hat.

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mehringer hat mir in einer sehr stressigen Lebensphase dabei geholfen, an den Ursprung meiner Unruhezustände zu gelangen und einen Weg zu finden, mit diesen umzugehen. Sie war super empathisch und verständnisvoll und ich habe mich bei ihr total wohl gefühlt. Ich kann eine Beratung bei Frau Mehringer auf jeden Fall empfehlen!

Sehr sympathisch und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

In einer persönlichen Schräglage, die mich immer im Kreis denken und grübeln ließ, hat mir Frau Mehringer mit klugen, fokussierten, auch kritischen Anmerkungen und Hinweisen aus der Krise herausgeholfen. Dabei ergab sich die Hilfe zur Selbsthilfe und Selbsterkenntnis ganz schlüssig aus unseren Gesprächen. Sehr klar analysiert Frau Mehringer die Situation und scheut sich auch nicht, eher unbequeme Erkenntnisse zu formulieren - zum Besten der Hilfesuchenden. Sehr empfehlenswert!

Raus aus dem Gedankenkarussell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mehringer hat mich in kurzer Zeit wieder in meine Mitte gebracht. Sie hat mich sehr gut analysiert und mit teilweise nur einem Satz meine Knoten gelöst. Ich habe während meiner Sitzungen sehr viel dazu gelernt und auch dass man selber etwas tun muss. Alle Vorschläge von Frau Mehringer konnte ich zu 100% umsetzen und siehe da, ich bin wieder der fröhliche und glückliche Mensch der ich war. Danke Frau Mehringer, dass Sie mich mit Ihrer Kompetenten, sympathischen und einfühlsamen Art wieder in mein Leben zurückgeholt haben.

Kompetent, einfühlsam, sympathisch und tiefgründig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Mehringer auf Anhieb wohlgefühlt, konnte mich ihr gegenüber öffnen und hatte keinerlei Vertrauensprobleme. Die Raumatmosphäre war sehr angenehm und entspannt.
Sie hat für viele Situationen passende und zum Nachdenken anregende Zitate parat.

Sympathische und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich weiß nicht was aus mir geworden wäre, wenn ich die Therapie bei Frau Mehringer nicht begonnen hätte. Sie hat mir in einer schwierigen Zeit sehr weitergeholfen. Sie hat auch für die nebensächlichsten Gedanken ein offenes Ohr, nimmt ihre Klienten ernst, ist aufmerksam und einfühlsam und hat für Probleme immer eine adäquate Lösungsstrategie parat. Das wichtigste ist wohl, dass ich bei Frau Mehringer essentielle Techniken und Strategien gelernt habe, um zukünftige schwierige Situationen selbst zu meistern. Ich habe gelernt, wie man sein Leben erwachsen, achtsam und mit Freude lebt. Ich kann nur ein großes DANKESCHÖN aussprechen.

Einfühlsam, ehrlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mehringer hat mich einfühlsam und mit viel Fachwissen in einer schwierigen Phase meines Lebens begleitet. Ich habe mich selber besser kennengelernt und wertvolle Seiten an mir entdeckt. Das gibt mir nun Sicherheit und Halt für meinen weiteren Weg.

Entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Mehringer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Frau Mehringer angenommen und verstanden.
Ruhige Atmosphäre und ein Raum zum Wohlfühlen.

Vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mithilfe ausgewählter therapeutischer Ansätze können wir uns gemeinsam auf den Weg machen Unbewusstes oder evtl. auch traumatische Erlebnisse aufzu...

Behandelte Erkrankungen

• Angststörung