Dr. med. Nicola Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologie in Eppendorf Dres. Philip M. Flammersfeld Kathi Turnbull Lilia Plate u.w.

Frau Dr. Otte ist wirklich großartig! Sie hat sich unheimlich viel Zeit für mich und meine Kinder genommen. Die Kinder fühlten sich sehr gut aufgehoben und Frau Dr. Otte hat den Kindern die Angst vor dem Allergietest durch ausgiebige Aufklärung genommen. Wir können diese Ärztin bestens empfehlen!!!!! Auch die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Obwohl wir Selbstzahler sind, werden wir ganz sicher bei dermatologischen Angelegenheiten diese Praxis wieder aufsuchen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich denke, dass die tws schlechte Bewertungen aufgrund der schlechten Organisation am Empfang liegen. Auch ich kam mal umsonst in der Praxis an, weil mein Termin nicht eingetragen war, obwohl ich eine Bestätigung des Termin erhielt. Kann mal passieren. Ist nicht schön, aber alternativ habe ich eine gute Wahl bekommen.
Ich bin begeistert von Frau Dr. Otte. Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, gut berät und super behandelt!

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mehrfach um eine telefonische Rücksprache gebeten und angeblich ist meine Anfrage nie bei Frau Dr. Otte angekommen. Das spricht meiner Meinung nach nicht für eine gute Betreuung der Patienten. Ich erwarte eine Rückmeldung wenn ich eine Frage habe, das kann ich als Patient erwarten.

Telefonische Rücksprache wurde nicht erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, schlechte Organisation der Praxis, eine verbindliche Zusage wurde nicht eingehalten, Nachfrage ignoriert, keine Bereitschaft eine Lösung zu finden, obwohl die Praxis nicht im Recht ist.

Endgültiger Vertrauensverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Meine Erfahrungen bei Dr. Otte waren jedes mal ausgesprochen positiv. Sie nimmt sich Zeit, aber verschwendet diese auch nicht unnötig.
Sie ist sehr kompetent und geht stehts auf Fragen ein. Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten.Ich kann sie ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.

Ausgesprochen freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Otte hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten. Schön dass es solche Ärzte noch gibt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit in der Vorbesprechung, geht auf alle Fragen sehr gündlich ein und strahlt hohe Kompetenz aus. Die OP insgesamt war absolut fachgerecht und hilfreich. Ich kann Frau Dr. Otte nur jedem zukünftigen Patienten wärmstens empfehlen!

Erstklassige Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vor meiner Weltreise wollte ich meine Leberflecken checken lassen, Frau Otte riet mir dringend drei meiner Leberflecken rauszunehmen was ich dann bei ihr habe machen lassen. Alle Leberflecke waren natürlich ungefährlich und ALLE haben eine unschöne Narbe hinterlassen, die schlimmste ist im Dekolletee.
Ich hatte schonmal eine Blinddarm-Operation mit größeren Schnitten, die jetzt völlig unsichtbar sind oder höchstens ganz leicht zu sehen sind. Ich finde es unfassbar, das so etwas in einer so teueren Praxis passieren kann.
C.S. Tel. 017662924250

Meine Behandlung bei dieser Ärztin war ein riesiger Fehler! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Muss zur Zeit leider häufig Ärzte wegen gesundheitlicher Probleme aufsuchen, manches Mal mit Magengrimmen. Zu Frau Dr. Otte gehe ich tatsächlich sehr gerne. Sie strahlt eine hohe Kompetenz aus, nimmt sich Zeit und hat für alle Probleme ein offenes Ohr und eine Lösung. Und alles mit einem, ich bitte um Verzeihung, sehr wohltuenden, weiblichen Charme.

sehr kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsberreit mit wohlfühleffekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Frau Dr. Otte in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch ihre kompetente und freundliche Art fasst man schnell Vertrauen und die Ergebnisse der Behandlungen haben meine Erwartungen übertroffen. Nettes Team und geringe Wartezeiten, insgesamt bin ich wirklich äussert zufrieden und kann Frau Dr. Otte uneingeschränkt weiter empfehlen.

Äussert kompetente, zugewandte Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben