Nicole Andre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Andre?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Super Team, die Ärztin hört einem zu und erklärt verständlich bei Fragen Super TA und das Sprechstunden Team immer freundlich . Ich kann absolut nichts negatives sagen.
Habe dort auch die Krebs op bei unserer Babsi machen lassen , als besorgtes Frauchen standen alle mit Rat & Tat freundlich zur Seite bei Fragen. Dieses Team begleitet uns schon 10 Jahre .

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Wir kommen schon seit 10 Jahren in die Praxis und sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung und noch nie enttäuscht worden. Viele beschweren sich über lange Wartezeiten, aber die teilweise lange Schlange vor der Praxis spricht doch sehr für die Praxis. Wir werden dieser Praxis immer treu bleiben, solange Frau Andre-Bruns dort Ärztin ist.

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Ich musste mit meinen Kater wegen Verdacht auf Blasenentzündung einen Tierarzt aufsuchen und hatte mich für diese Praxis entschieden. Ich bin leider enttäuscht worden, da die Tierärztin sehr unprofessionell und ohne Einfühlungsvermögen rüber kam. Sie nannte meinen Kater "Stinker", wobei er einen anderen Namen von mir bekommen hat. Ich werde mein Tier dort nicht mehr behandeln lassen, da wir uns beide dort nicht wohl fühlten und ich diese Praxis auch nicht unbedingt weiterempfehlen kann.

Unprofessionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

War mit meiner Hündin damals oft wegen immer wiederkehrenden Ohrenentzündung dort ,ich habe nicht einmal erlebt das ihr ordentlich in die Ohren geschaut wurde geschweige denn mir gezeigt wurde wie ich selber das Ohr reinigen kann, es gab nur jedesmal eine spritze und ein mittel für die Ohren auf die möglichkeiten einer Futtermittelallergie etc. wurde ich nie hinngewisen,zudem empfand ich das Personal als immer leicht genervt und unfreundlich.

Schlechte Oberflächliche Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Nette Tierärztin, welche sich gerne für Ihre Patienten und deren Besitzer Zeit nimmt und sehr verständlich über Krankheit und Heilungsmethoden aufklärt.

Kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Wir wurden bei Frau Dr. Andre immer gut informiert. Die Diagnosen waren zutreffend und unser Hund und wir wurden vorzüglich behandelt.
Auch das nette Assistentinnen-Team ist sehr positiv hervorzuheben.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Ich bin immer zufrieden gewesen bisher. Die Preise sind vergleichsweise günstig.

Die TA-Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Frau Andre ist eine sehr kompetente Tierärztin, die ihr Geschäft versteht. Unsere Hunde wurden von ihr und dem Kollegen Herrn Jansen bisher immer sehr gut behandelt und die richtigen Diagnosen gestellt. Wir werden immer ausführlich informiert und man nimmt sich Zeit - wir fühlen uns immer ernst genommen, was wir von anderen Tierärzten nicht immer sagen konnten.
Deshalb geniesst Frau Andre unser volles Vertrauen. Sie ist immer fair in Bezug auf die Behandlungskosten und informiert auch hier, welche Impfungen wirklich nötig sind bzw. worauf man verzichten kann.

Tierärztin mit sehr viel Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Fr. Andre ist zwar ein hibbeliger Typ, ich kann aber nicht sagen, dass sie die falschen Diagnosen gestellt hat. Der erste Kontakt war mit meinem Zweithund, dem es sehr schlecht ging. Sie hat alle Untersuchungen gemacht. Vom Röntgen bis zum Labor. Die roten Blutplättchen sind geplatzt und es sah gar nicht gut aus. Dann kam ihre Idee, eine Blutspende von meinem Ersthund zu geben. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Mein kleiner Hund hat überlebt und ich bin sehr dankbar dafür. Vielleicht ist sie mehr auf dem Gebiet Laborwerte und Behandlung gut. Für die anderen Dinge wie OP`s und und Knochen ist Dr. Jansen viel besser. Aber vielleicht hat er auch viel Erfahrung sammeln dürfen und eine Gabe für diese Dinge. Wenn beide Hand in Hand arbeiten ist es ein wunderbares Team. Vielen, vielen Dank auch an die Mitarbeiter. Wir sind immer freundlich Behandelt worden. Da ich immer schon Hunde hatte, habe ich viel schlimmere Erfahrungen machen dürfen und bin auch an Stümper geraten...

Die ersten Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Andre und Ludger Jansen

Man wird nicht ausreichend aufgeklärt bzw. man muss alles erfragen. Selbst nach einer OP muss man alles erfragen, förmlich den Ärzten aus der Nase ziehen. Die beiden Tierärzte (Fr. Andre und Hr. Jansen) wirken sehr genervt. Nehmen sich kaum Zeit für die Fälle, liegt wohl daran, dass es immer sehr voll in der Praxis ist. Dennoch finde ich, sollte man sich genug Zeit nehmen um jedem Tier gerecht werden zukönnen.Es wirkt so, als wären die Tiere keine Lebewesen, kein nettes Wort zu den Tieren als wären diese Ärzte nicht mit Herz dabei. Die Rechnungen sind sehr hochpreisig. Wir werden diese Praxis von nun an meiden.

Nicht mehr begeistert: genervt und nicht redselig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben