Dr. med. dent. Nicole Badelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Badelt?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Dres. Badelt ist eine zahnärztliche Praxis die hohe Qualitätsmaßstäbe an ihr Wirken haben. Das gilt sowohl für die Ärzte als auch für das gesamte dort tätige Personal. Im Rahmen einer erfolgreich abgeschlossenen längeren Behandlung (Behandlungsdauer >2 Jahre) konnte ich mir einen breiten Eindruck über die Praxis verschaffen. Bei aller erkennbaren Professionalität kommt auch der menschliche Faktor ebenfalls nicht zu kurz. Eine Praxis die ich ohne wenn und aber empfehle. Wer Qualität haben will, ist hier bestens mit seinen Zähnen aufgehoben.

Wer Qualität will, ist hier bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Fr. Dr Badelt und ihr Team sind sehr nett und freundlich, ihre Praxis ist auf höchstem Niveau ausgestattet und Hygienisch. Sie hat mich sehr gut beraten mir mehrere unterschiedliche Behandlungen vorgeschlagen, hab mich von ihr behandelt lassen. Bin sehr glücklich, endlich kann ich wieder lachen.! Sie ist eine sehr gute Zahnärztin, wär sich Hygienisch und Qualitätsbehandlungen sich wünscht, kann ich nur empfehlen.

Kompetent und sehr Freundlich Fr.Dr. Badelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Sehr freundlich und hilfsbereit!
Man wird verstanden und bekommt alles sehr gut erklärt.
Es wird mit hoher Qualität der Praxis gearbeiter und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gegeben.
Man fühlt sich sehr wohl und die Praxis ist von der Lage gut zu erreichen

Sher nett und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Zur Behandlung fahre ich gerne (35 Kilometer, einfach) in die Praxis.
Termine werden immer wie vereinbart eingehalten. Keine langen Wartezeiten. Die Behandlung ist professionell und sehr freundlich. Meine aufwendige Versorgung (Zahnersatz) war behudsam und sehr passgenau. Während der Behandlung (5 Monate) wurde die Versorgung den geänderten Begebenheiten (kostenfrei) angepasst. Das Dentallabor hat toll und zuverlässig gearbeitet.
Fazit: Eine hervorragende, handwerkliche Arbeit die alledings dann auch den entsprechenden Preis hat!

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Ich bin Patientin der ersten Stunde und sehr froh, in dieser Praxis betreut zu werden. In zahlreichen langen Sitzungen wurde mir immer genau erklärt, was zu tun sei. In Notfällen ist immer Zeit. Sensibel geht Frau Dr. Badelt mit Sorgen und Schmerzen um und sucht unermüdlich nach Möglichkeiten den unangenehmen Aufenthalt erträglich zu gestalten.

Immer bestens beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Nach dem Umzug nach Ludwigsburg, haben meine Freundin und ich uns nach einem neuen Zahnarzt umgesehen.
Wir haben uns für diese Praxis entschieden und einen Termin für den April vereinbart.

Zur Info, beim letzten Zahnarzt-Besuch vor 6 Monaten, war bei der letzten Kontrolle, im alten Wohnsitz noch alles in Ordnung.

So in der neuen Praxis, sah erstmal alles gepflegt und modern aus, nach kurzer Zeit wurde ich zur Behandlung aufgerufen.
Frau Dr. Nicole Badelt behandelte mich, schnell bekommt man hier ein mulmiges, schlechtes Gefühl.
Angeblich müssten alle 4 Füllungen gewechselt werden und noch einige Maßnahmen mit Laser unternommen werden.
Zudem sei eine Professionelle Zahnreinigung für 140€, für die weiteren Maßnahmen unumgänglich. Schnell kam ein Kostenvoranschlag
von mehreren hunderte Euro zusammen.

Als meine Freundin aus der Behandlung raus kam, hat sie mir das selbe berichtet. Sie müsse eine professionelle Zahnreinigung machen
Und man habe eine ganz kleine Kariesstelle entdeckt, welches zwar noch ganz klein sei aber man trotzdem bohren sollte. Auch bei Ihr kam dann ein
Kostenvoranschlagt mit ca. 250€ zusammen. Sie wurde von einer jüngeren Ärztin behandelt.

Kurz danach Zuhause haben wir im Internet recherchiert und uns wurde bestätigt, dass wir nicht die einzigen waren, die so ein ungutes Gefühl in dieser Praxis hatten.

Wir haben einen anderen Zahnarzt aufgesucht und diesmal vorher die Wertungen recherchiert, heute hatten wir unseren Termin 13.06.18 dort.
Siehe da, meine Füllungen müssen nicht alle neu gemacht werden. Nur eine professionelle Reinigung für 69€ und danach müssen zwei Füllungen nur neu poliert werden.
Auch meine Freundin hat kein Karies, sondern eine kleine Verfärbung in einem Zahnzwischenbereich, welches mit Fluorprotector Gel behandelt wird.

Für mich ist das schon eigentlich eine Körperverletzung von der Frau Dr. Badelt, etwas zu diagnostizieren / empfehlen, was nicht notwendig ist, nur damit sie vielleicht mehr Gewinn macht.

Fragwürdige Diagnosen oder eher Profit orientiert? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Hatte professionelle Zahnreinigung und zahnärztliche Untersuchung gebucht. Nach 40 min Wartzeit war die Zahnreinigung unprofessioneller, dafür aber 1,5 mal so teuer wie bei meiner bisherigen Praxis. Danach nochmal 30 Min Wartezimmer bis zur Untersuchung durch Frau Dr. med. Kann mich dem vorigen Kommentar voll anschließen "Die Anamnese wirkte sehr gründlich und machte zunächst einen kompetenten Eindruck". Die Leistung war nach meinem Dafürhalten unterdurchschnittlich in Relation zur Rechnung, die keine drei Tage später kam.

mir zu viel Schickeria • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Die Anamnese wirkte sehr gründlich und machte zunächst einen kompetenten Eindruck.
Allerdings wurde mir direkt von der Zahnärztin empfohlen dringend eine private Zusatzzahnversicherung abzuschließen, da es ja viele teure Leistungen gibt, die die gesetzliche Kasse nicht bezahlen würde, aber die sehr viel besser seien. Das klang direkt nach Verkaufsgespräch und war meiner Meinung nach bei einem ersten Besuch völlig unangebracht, zumal ich absolut gesunde schöne Zähne habe.
Ich bin auch ohne Problem zu einem Kontrolltermin in die Praxis gekommen und Frau Dr. Badelt hat dann eine Kariesstelle an einem Backenzahn entdeckt. Sie sei noch recht klein, in einem Zahnzwischenraum, aber sollte unbedingt behandelt werden, damit sie nicht größer wird.
Dafür hab ich dann direkt einen hochpreisigen Kostenvoranschlag bekommen.
Da ich selbst keinerlei Probleme oder Schmerzen hatte, bin ich ein paar Wochen später zu einem anderen Zahnarzt gegangen und hab um die Untersuchung des Zahns gebeten.
Hier erhilet ich die Auskunft, dass alles bestens gesund und in Ordnung sei - ich hatte ja selbst auch keine Probleme festgestellt.
Daher habe ich absolut kein Vertrauen zu der Ärztin und werde diese Praxis nie wieder aufsuchen.

fragwürdige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Als meine Tochter (9 Jahre) zum ersten Mal in die Praxis kam, hatte sie Angst und Probleme (extreme Würgereiz) bei den Behandlungen.
Frau Dr. Badelt ist einfühlsam und professionell auf sie eingegangen, hat sich Zeit genommen und konnte dabei alle Zähne versorgen. Sie hat ihr den Vertrauen wiedergegeben und ihr die Angst genommen. Seitdem geht sie ohne Probleme zur Sprechstunde und möchte immer bei Ihr bleiben! Danke, Frau Dr. Badelt!

Angstfrei zum Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Badelt Zahnärztin

Es gibt Menschen, die vertreten gerne die Meinung, man sei selbst Schuld, wenn man sich nicht "Premium" leisten könne. Hätte man was gelernt, dann könnte man sich auch z.B. Dr. Badelt leisten. Nein, im Ernst. In dieser Arzt-Praxis sind auch Kassenpatienten willkommen. Zumindest offiziell. Doch schon schnell wird klar, dass hier Hierarchien herrschen. Der "Mann" im Haus, Herr Dr. Badelt, widmet sich mit seiner "Kunst" nur Privatpatienten, und es ist seine Frau, die ab und zu auch mal bei Kassenpatienten ran muss. Ja "ran muss". Denn mehr Überzeugung für die eigentliche ärztliche Mission kommt bei dieser höflichen Dame nicht rüber.

Dafür kann sie verkaufen wie ein Vertriebler in Weiß, indem sie Kassenpatienten von der Attraktivität privater Leistungen zu überzeugen versucht und dabei kontinuierlich Kassenleistungen in den Dreck zieht. So dermaßen, dass man sich als Mensch mit begrenzten finanziellen Mitteln fast schon schäbig fühlt und am liebsten im Spuckbecken neben dem Stuhl verschwinden möchte. Selbst für ihre Zahnarzt-Kollegen hat sie gerne mal nur ein müdes Lächeln übrig und stellt diese gerne in ihren eigenen Schatten. Sprich: Die Frau kann bohren, Zähne ziehen und abrechnen. Doch auch ihre Geduld ist irgendwann erschöpft und ab dem dritten Besuch muss dann gerne mal der Dritte im Bunde ran.

Sprich: In dieser Praxis regiert das Geld. Den Anspruch, auch Menschen mit mittleren und bescheideneren finanziellen Mitteln eine gute Leistung zu bieten und diese mit einem guten Gefühl auf ihren Weg nach Hause zu entlassen, spürt man hier leider nicht. Dafür sitzt man am schicken Westportal des Ludwigsburger Bahnhofs und erfährt, was alles möglich ist, wenn man nur nicht so ein jämmerlich armer Tropf wäre, der sich hierher verirrt hat.

Also, wenn jemand auf Ludwigsburg-Glam steht und nicht auf die Kosten schaut, die gerne auch mal unerwartet explodieren, der findet hier das Passende.

Achtung: Geld regiert diese Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert