Nicole Erben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Erben?

Standort: Praxis Iris Weiser Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit fast 20 Jahren in der Praxis Weiser/ Erben und fühle mich da wirklich super aufgehoben.
Solange es noch Ärzte wie diese gibt, kann man ohne Alpträume krank werden und wird sehr genau untersucht. Vielen Dank auch an das gesamte Team ohne die dies alles nicht möglich wäre. Weiter so!!!

Kompetente Ärztin mit einem großen Herz für Ihre Pstienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Weiser Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl Frau Erben in Teilzeit arbeitet, nimmt sie sich stets so viel Zeit für mich wie ich benötige. Sie ist empathisch und ich fühle mich bei ihr bestmöglich aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht sich auch in schwierigen Zeiten um optimale Betreuung.

Immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Weiser Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin wegen hohem Blutdruck zur Untersuchung gegangen, wie auch wegen Depression. Wegen dem Blutdruck habe ich Tabletten verschrieben bekommen und bin laut meinem Kardiologen sehr gut eingestellt worden. Wegen der Depression wurde eine Blutuntersuchung vorgenommen, um zu sehen ob ich Vitamin D Mangel habe und es hat sich herausgestellt, dass ich sehr hohen Vitamin D Mangel habe. Diese Untersuchung wurde von meinen vorigem Arzt nie gemacht. Dafür nehme ich jetzt auch Tabletten und fühle mich schon sehr viel besser. Außerdem habe ich ein Checkup machen lassen und wurde dieser sehr ausführlich gemacht. Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und habe viel Vertrauen in Fr. Dr. Nicole Erben.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Weiser Fachärztin für Innere Medizin

Bin wegen Bluthochdruck routinemässig 1 x jährlich dort. Jetzt wurde wieder ein Langzeit-RR durchgeführt und anschliessend besprochen. Es wurde ein veränderte Medikation vorgeschlagen und nach weiteren 6 Wochen erneut kontrolliert. Fr. Erben ist kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Es findet ein echter Dialog zu den Krankheiten und Behandlungsverfahren / Medikamenten statt. So sollten Ärzte sein ! Kompetent und mit Patienten sprechen statt ihnen nur etwas zu verordnen.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Weiser Fachärztin für Innere Medizin

Nicole Erben ist eine sehr kompetente Ärztin und freundliche Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich, obwohl die Damen bedauerlicherweise in sehr beengten Verhältnissen arbeiten müssen, da die Praxis m.E. für zwei Ärzte zu klein und nicht so gut ausgestattet ist.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert