Sind Sie Nicole Gill?

Standort: MVZ Simbach Augenarztpraxis Neuötting Andere

Leider ist man hier als Patient mit Problemen an der falsche Stelle. Ich habe selten so eine empathielose Ärztin erlebt. Es wird einem ins Wort gefalllen, man kann kaum einen Satz zu Ende sprechen. Ernst genommen fühlt man sich auch überhaupt nicht. Man geht mit einem richtig unguten Gefühl raus. Die Praxis ist schön, groß und modern. Aber das hilft leider nix, wenn die Ärztin einem ein richtig schlechtes Gefühl gibt. Hier ist ein Patient gefragt, der keine Fragen stellt und zu allem ja und amen sagt. Ich war wirklich schockiert, wie schlecht man mit einem Patienten umgehen kann. Die jungen Arzthelferinnen sind sehr nett. Die Dame an der Anmeldung unterhält sich lieber mit ihr wohl privat bekannten Patienten, als ans Telefon zu gehen. Das erklärt auch, warum man gerne mal den ganzen Vormittag vergeblich versucht jemanden zu erreichen.

Standort: Augen-MVZ Landshut Filiale Vilsbiburg Andere

Das ist meine erste Bewertung, die ich je im Internet verfasst habe, doch in diesem Fall muss sie leider sein. Ich war mit meinem dementen und schwerhörigen Vater bei Frau Gill. Sie verhielt sich sehr herablassend und genervt. Mein Vater soll eine OP durchführen lassen und ich habe ihr drei Fragen dazu gestellt. Während des Gesprächs hat sie mir nur den Rücken zu gedreht. Im Verlauf der dritten Frage meinerseits ist sie aufgesprungen und schimpfend aus dem Raum gelaufen "Das könne ja nicht sein, sie habe keine Zeit mehr", ohne uns irgendwie direkt anzusprechen oder angemessen zu kommunizieren. Während wir hinter ihr her gingen, hat sie weiter vor sich hin geschimpft und das bei ihrer Sprechstundenhilfe fortgesetzt, die Augen verdreht und sich abfällig über uns geäußert, obwohl wir neben ihr standen. So eine unprofessionelle, unfreundliche und abwertende Behandlung habe ich bisher noch nicht erlebt, weshalb es mir wichtig ist unsere Erfahrungen hier zu teilen.