Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin
Römerstr. 5, Mönchengladbach

Nicole Kowalsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Kowalsky?

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

Sehr gute Behandlung. sie nimmt sich Zeit für Besitzer und die vier einigen Patienten. und schreibt faire Rechnungen. die verordneten Medikamente helfen gut und sie grenzt immer die Einnahmedauer ein, damit es zu keiner Überdosierung kommt. Öl

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

War zum ersten Mal mit meinem Kater dort.
Wartezeit war trotz Termin etwas länger.
Behandlung war gut, Frau Kowalsky hat meinen Kater gründlich untersucht und eine genaue Diagnose gestellt. Medikation und weitere Behandlung wurde gut erklärt und ich konnte viele Fragen stellen.
Preislich war für 3 Wochen Medikation (zwei verschiedene Tabletten) für Zuhause und Behandlung in Ordnung, rund 60€.

Nette Praxis, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

Wie die Überschrift schon sagt fühlen wir uns gut aufgehoben. Unser Hund musste 14 Zähne gezogen bekommen und alles hat wunderbar geklappt. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Freundliche kompetente Ärztin mit Empathie für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

Ich weiß nicht was die negativen Bewertungen hier sollen . Sie ist eine gute Ärztin das ist Fakt . Aber es ist ja bekannt das solche Plattformen als schlechtmachen benutz werden :( .Sie ist immer nett und höfflich und sehr liebevoll zu den Tieren . Hat all unsere Katzen immer gut behandelt und ihr bestes gegeben . Wir mögen sie und für uns wird es die beste bleiben die es gibt .

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

Wir kommen mit mehreren Generationen Hund und Katze hierhin.
Der erste Eindruck kann täuschen, weil die Ärztin an ihrer Kasse sitzt und den letzten Patienten dort verarbeitet hat.
Sie steht jedoch sofort auf, wenn die Behandlung beginnt. Für uns entscheidend sind die Kompetenz der Ärztin und der Service vom Empfang sowie die Behandlung der Tiere.
Hier sind wir sehr zufrieden, die Ärztin hat unseren letzten Hund sogar bei uns zu Hause eingeschläfert und ihm damit einen ruhigen Tod in seiner gewohnten Umgebung ermöglicht.

Jedes Jahr wieder unsere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

Musste mit meinem beagle in diese Praxis weil es war Samstag und kein Tierarzt zu erreichen. Wir sind mit den Worten begrüsst worden, kommen Sie rein, das Tier soll ja nicht leiden. Musste ihn auf den kalten Tisch legen und sie hörte ihn ab und sagte, das Herz schlägt nicht mehr. Dann sagte sie wir müssen noch das finanzielle regeln. Sie ließ uns keine zeit zu trauern. Man merkte sie wollte uns so schnell wie möglich los werden. Mein Hund lag von Samstag bis Montag ohne Kühlung im nebenraum.

Geldgierig und kaltherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

Einen Monat nach der Untersuchung wo angeblich alles OK war mussten wir unseren Kater einschläfern lassen da der Tumor vorher nicht erkannt wurde nur durch Tasten war ja alles in Ordnung

Wäre schön wenn mann richtig untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

Meine größere Hündin Molly hatte Würmer und Floehe und hat sofort die richtigen Medikament bekommen.

Kompetente Beratung nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

Sehr unkompetente Ärztin.. kann nicht mal rechts von links unterscheiden untersucht falsche seite... stellt keine richtige Diagnose... man muss ihr die wörter aus der Nase ziehen. Sitzt mit der Kasse da.. und kann es nicht abwarten zu kassieren .

Kompetent ist anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kowalsky Tierärztin

Wir sind sehr enttäuscht von dieser Praxis. Wir gehen seit Jahren mit unseren Kätzchen dorthin. Aber heute war meine Tochter mit einem Streunerkätzchen, dass sich an der Pfote verletzt hat, dort. Sie hatte gerade kein Bargeld dabei und wollte, eine Rechnung haben. Ist ja nicht so, dass die Praxis uns nicht kennt und sie unsere Daten nicht haben. Die Ärztin, es war die jüngere, hat sich das Kätzchen noch nichtmal angesehen und sagte, meine Tochter solle wieder kommen, wenn sie Geld dabei hätte.

Geldverdienen geht über das Wohl des Tieres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben