privatpraxis
Nicole Mira Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Nicole Simon Andere

Nicole hat sehr einfühlsam, kompetent meine Altlasten gelöst und mir dabei geholfen loszulassen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehle ich wärmstens weiter.

Nicole Mira Simon

Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte! Großen Dank für die Empfehlung.

Standort: Praxis Nicole Simon

Ich bin froh und dankbar, Frau Simon kennengelernt zu haben. Sie hat sowohl meinem Sohn als auch meiner Tochter mit ihrer einfühlsamen, lieben und akzeptierender Art sowie ihrer fachlichen Kompetenz sehr geholfen. Mit meinem Sohn war ich wegen schlimmer Angstzustände bei Frau Simon; nach zwei Behandlungen mit dem Emotional Code ergänzt durch Homöopathie waren sie komplett verschwunden und sind bis heute weggeblieben. Bei meiner Tochter ist der tägliche Schwindel nach nur einer Behandlung wortwörtlich über Nacht verschwunden. Sowohl meine Kinder als auch ich haben uns bei Frau Simon sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Wir sind ihr so dankbar, dass es meinen Kindern durch ihre Behandlung wieder so gut geht. Ich kann Frau Simon wärmstens empfehlen.

Nicole Mira Simon

Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihre Tochter keinen Schwindel mehr hat und natürlich auch, dass die Ängste von Ihrem Sohn nicht mehr wieder gekommen sind. Das ist ganz wunderbar! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und IHre Empfehlung. Alles Liebe und Gute weiterhin.
Nicole Simon

Einfühlsame, kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Simon

Ich bin so froh Frau Simon gefunden zu haben, sie nimmt sich Zeit,ist einfühlsam und hat eine besondere Gabe einen schon während der Behandlung abzuholen.
Ich kann sie bestens empfehlen.

Nicole Mira Simon

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen bei mir.

Einfühlsame,freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Simon

Als ich einen Kurs zum Emotion Code machte, suchte ich in meiner Umgebung jemanden, der diese Methode praktiziert. So kam ich zu Frau Simon, die mir half, meine Flugangst zu lösen, so dass ich meine bevorstehende Reise bestens antreten konnte. Sie ist eine erfahrene, empathische und positiv ausstrahlende Therapeutin, die genau weiß, was sie tut. Die Behandlungen wurden fachgerecht durchgeführt und trotz weiterer und ernster Themen, die wir angehen, fehlt die Natürlichkeit, das Ernst nehmen und die Fröhlichkeit nie. Sie hat eine wunderbare Art, einem die Schwere von Themen zu nehmen oder einem weitere Informationen zukommen zu lassen, wenn man dies möchte. Ich fühle mich bei ihr sicher aufgehoben und sehr wohl.

Nicole Mira Simon

Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich mit meiner Arbeit dazu beitragen darf mehr Leichtigkeit und Freude in Ihr Leben zu bringen - und die Auflösung der Flugangst dazu! Von Herzen Danke.

wunderbarer Mensch und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Simon

Nicole Simon ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Empathie. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt Ihre Vorgehensweise und die Hintergründe der ganzheitlichen Behandlung in verständlicher Weise genau.
Mit dem Emotion Code hat sie mir geholfen Blockaden zu lösen, die mir für mein Weiterkommen im Weg standen und sie konnte mir mit der Klassischen Homöopathie bei meinen Wechseljahres Beschwerden helfen.
Aufgrund der größeren Entfernung schätze ich auch die Telefonsprechstunden sehr.
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann Nicole Simon nur weiter empfehlen.

Nicole Mira Simon

Vielen Dank für die Bewertung, die mich sehr gefreut hat. Wie schön, dass ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf und Sie unterstützen kann, altes Loszulassen und auch bei den Beschwerden der Wechseljahre. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Das tut gut zu hören. Danke!

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Simon

Nicole ist eine sehr empatische Therapeutin, die mit ihren wirkungsvollen Methoden und ihrer ausdauernde Unterstützung mir dabei geholfen hat emotionale Altlasten los zu werden und zur Optimismus und Lebensfreude zurück zu finden.

Nicole Mira Simon

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich dabei helfen konnte Blockaden aufzulösen und Sie sich wieder in Ihrer Kraft und Freude fühlen.

Eine liebevolle empathische professionelle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Simon

Frau Simon ist eine sehr einfühlsame Person, die über ein unglaubliches Fachwissen verfügt. Ich fühle mich immer verstanden und in den besten Händen. Die körperlichen Analysen sind immer korrekt gewesen und die verschriebenen Arzneien zeigten immer ihre Wirkung. Ebenfalls bin ich vom Emotion Code, den Frau Simon ebenfalls anbietet, absolut überzeugt.

Nicole Mira Simon

Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich ganz besonders, dass Sie sich so wohl fühlen mit meiner Arbeit. Bleiben Sie weiter gesund!

Eine phantastische Heilprakterin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Simon

Ich habe mich bei Nicole stets sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie ist mit sehr großem Engagement und Einfühlungsvermögen bei der Sache. Nicole bemüht sich um einen ganzheitlichen Ansatz und will den kompletten Menschen und nicht nur seine aktuellen Symptome verstehen. Deshalb ähnelte mancher Besuch mehr dem bei einem Psychologen als einem Arztbesuch. Das tut sehr gut und bestätigte mich bei jedem Male mehr darin, dass ich hier an der richtigen Adresse bin.

Nicole Mira Simon

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass mein ganzheitlicher Ansatz gesehen und geschätzt wird.

Mehr als ein Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Simon

Frau Simon ist eine erfahrene, empathische und kompetente Heilpraktikerin. Die Untersuchung und Behandlung wurde fachgerecht durchgeführt. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Sie nahm sich ausreichend Zeit und es blieben keine Fragen offen. Auch die Räumlichkeiten sind angenehm, hell, sauber und freundliche. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Simon behandeln lassen. Vielen Dank.

Nicole Mira Simon

Besten Dank für Ihre freundliche Beurteilung meiner Arbeit. Wie schön, dass Sie eine positive Erfahrung in meiner Praxis machen konnten. Das motiviert mich.

Empathische kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Simon

In den Behandlungen hat Nicole Simon mir mit der Body Code Methode sehr helfen können. Dabei kommen ihr Einfühlungsvermögen und ihr breites/tiefes Wissen über die Methode hinaus sehr zur Geltung. Ich habe mich immer sicher gefühlt und fühlte mich voller Vertrauen.

Hilft mir durch Body Code Behandlungen meine Balance und Kraft wiederzuerlangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert