Gold

Jetzt geöffnet

Poststr. 1753859 Niederkassel
jameda Profil Karte Nasibeh S. Rad

Lieber Patient, liebe Patientin,

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Niederkassel informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Nasibeh S. Rad

Weitere Informationen zu mir

Gleich nach dem Abitur begann ich 2005 ein Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Im Dezember 2011 schloss ich mein Studium schließlich mit der zahnärztlichen Zulassung (Approbation) ab.

Meine weitere zahnärztliche Ausbildung führte mich als Assistenzzahnärztin in die Zahnarztpraxen Dr. Victor Niklas Steffens (Bergisch Gladbach) und Dr. Andrea D. Iona (Altenkirchen). Im Anschluss war ich von 2013 bis 2014 in der Zahnarztpraxis Dr. Carsten Appel als angestellte Zahnärztin tätig. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf die Ästhetische Zahnmedizin und die Behandlung von Kindern.

2014 schließlich konnte ich ein neues berufliches Kapitel aufschlagen und die Praxis von Dr. Carsten Appel übernehmen. Seitdem bin ich in meiner eigenen Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in der Poststraße 17 in Niederkassel für meine Patienten da.

Zahnarzt Niederkassel

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Niederkassel und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf alle zahn-, mund- und kieferheilkundlichen Tätigkeiten. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mein Team und ich setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein!

Ihre Zahnärztin Nasibeh S. Rad

• Prophylaxe & Parodontologie

• Ästhetik

• Weitere Bereiche

Prophylaxe

Prophylaxe bezeichnet sämtliche vorbeugenden Maßnahmen, die im Rahmen der Zahnmedizin getroffen werden können, um Zahn- und Mundkrankheiten zu verhindern bzw. deren Ausbreitung zu stoppen. Eine konsequente Prophylaxe lässt viele ebenso teure wie aufwendige Zahnbehandlungen überflüssig werden. Gehen Sie also besser zum Zahnarzt, bevor Ihre Zähne schmerzen!

Parodontologie

Einem vermeintlich harmlosen Zahnfleischbluten kann eine Parodontitis zu Grunde liegen. Diese bakterielle Infektion beginnt meist unscheinbar und entwickelt sich schleichend. Sie kann unbehandelt jedoch gravierende Folgen für Betroffene haben, die bis zum Zahnverlust reichen.

• Ästhetik

Ästhetische Zahnmedizin

Ziel der Ästhetischen Zahnmedizin ist es, Ihnen zu einem strahlenden Lächeln und einer insgesamt ästhetisch wirkenden Mundpartie zu verhelfen. Fehlstellungen können im Rahmen der Ästhetischen Zahnmedizin ebenso behoben werden wie Zahnbeschädigungen oder sonstige Schönheitsmakel.

Zahnfleischästhetik

Schöne Zähne alleine machen noch kein perfektes Lächeln aus. Mindestens ebenso wichtig hierfür ist ein gesund aussehendes Zahnfleisch. Mit Hilfe modernster Behandlungsmethoden der Zahnfleischästhetik sorgen wir dafür, dass Ihr Lächeln rundum gesund ausfällt!

Bleaching

Schöne weiße Zähne wünscht sich fast jeder. Doch Verfärbungen und dunkle Zahnfarben machen dem strahlenden Lächeln nur allzu oft einen Strich durch die Rechnung. Ein professionelles Bleaching schafft schnelle Abhilfe

Prothetik

Unter den Begriff der Prothetik fallen alle Maßnahmen der Zahnrestauration. Hierzu zählen etwa Brücken, Kronen, Teilkronen sowie Total- oder Teilprothesen. In unserer Praxis bieten wir sämtliche Möglichkeiten des Zahnersatzes an. Dabei greifen wir auf State-of-the-Art-Techniken zurück, sodass Ihr künstlicher Zahnersatz kaum noch von Ihren echten Zähnen unterschieden werden kann.

Implantologie

Wer einen Zahn verliert merkt schnell: Fehlende Zähne machen sich nicht nur als Schönheitsmakel bemerkbar. Sie beeinträchtigen auch das natürliche Kaugefühl. Implantate, die fest im Kiefer verankert werden, sind in der Lage fehlende Zahnwurzeln vollständig...

• Weitere Bereiche

Kieferorthopädie

Zahnfehlstellungen sind keine Seltenheit. Schiefe Zähne sind dabei mehr als ein bloß ästhetischer Makel. Vielmehr können Sie weitreichende gesundheitliche Einschränkungen zur Folge haben. Mit einer herausnehmbaren Zahnspange können Zahnfehlstellungen sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen wirksam behandelt werden. Der große Vorteil: Diese muss lediglich zu Hause und in der Nacht getragen werden – und nicht etwa am Arbeitsplatz oder in der Schule.

Angstpatienten / Vollnarkose

Eine leichte Furcht vorm Zahnarzt lässt sich oft schon durch ein klärendes Gespräch in den Griff bekommen. Bei Patienten, die unter einer ausgeprägten Zahnarztphobie leiden, versagen entsprechende Methoden jedoch in der Regel. Für diese Fälle bieten wir in unserer Praxis die Behandlung unter Vollnarkose an. Hierfür arbeiten wir mit einem Anästhesisten zusammen.

Kinderzahnheilkunde

Gerade für Kinder ist ein regelmäßiger Zahnarztbesuch wichtig. In unserer Praxis gehen wir sensibel und spielerisch mit unseren jungen Patienten um – und sorgen dafür, dass Ihre Kinder keine Angst vorm Zahnarzt entwickeln.

Oralchirurgie

In unserer modern ausgestatteten Praxis können wir auch komplexe oralchirurgische Eingriffe – beispielsweise das Entfernen von Weisheitszähnen – durchführen. Sie müssen sich nicht in die Hände eines Ihnen unbekannten Chirurgen begeben.

Zahnarztpraxis Niederkassel

In unserer modernen Zahnarztpraxis in Niederkassel stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Das heißt einerseits, dass Sie Ihre Zahngesundheit vertrauensvoll in unsere Hände legen können. Mir und meinem zahnmedizinischen Team ist viel am Wohl Ihrer Zähne gelegen und ich halte mein zahnmedizinisches Wissen stets auf dem neuesten Stand – unter anderem durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen. Aber wir sind nicht alleine um Ihr strahlendes Lächeln bemüht. Ebenso wichtig ist uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohl- und gut aufgeboben fühlen. Im Folgenden lesen Sie, was unsere Praxis im Detail auszeichnet.

• Kinderfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben

Gerade für Kinder ist eine entspannte Atmosphäre beim Zahnarzt wichtig, um der Entwicklung einer Zahnbehandlungsangst zuvorzukommen. Daher legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere jungen Patienten bei uns wohlfühlen. Ein spielerischer und sensibler Umgang vor und während der Behandlung ist bei uns selbstverständlich. Die manchmal nicht völlig zu vermeidende Wartezeit können sich unsere jüngsten Patienten in dem eigens für sie liebevoll eingerichteten „Kiddie-Wartezimmer“ verkürzen.

• Breites Leistungsspektrum: Der Gang zum Chirurg wird obsolet

Von Prophylaxe-Behandlungen über ästhetische Maßnahmen bis hin zu Zahnimplantaten bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen an. Für Sie als unser Patient bietet das einen großen Vorteil: Sie müssen sich auch bei notwendigen Maßnahmen abseits des zahnmedizinischen „Mainstreams“ nicht in fremde Hände begeben. Selbst komplexe oralchirurgische Eingriff führen wir - ggf. unter Hinzuziehung eines erfahrenen und kompetenten Kollegen - kompetent durch, sodass der Zwischenstopp in einer anderen Praxis überflüssig wird.

• Angst vorm Zahnarzt? Wir finden eine Lösung!

Als erfahrene Zahnärztin weiß ich: Die Angst vorm Zahnarzt bzw. vor zahnärztlichen Eingriffen ist sehr weit verbreitet. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen diese Angst zu nehmen – durch Gespräche, ausführliche Erklärungen und vorsichtiges Herantasten an den notwendigen Eingriff. Nicht umsonst schätzen unsere von leichter bis schwerer Zahnarztphobie betroffenen Patienten unsere emphatische, behutsame Vorgehensweise. Seien auch Sie versichert: Wir finden eine Lösung, um Ihnen die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff zu nehmen! Sollte die Zahnbehandlungsangst trotz unserer Bemühungen zu stark bleiben, bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit einer Behandlung unter Vollnarkose an.

• Eine Praxis zum Wohlfühlen

Last, but not least herrscht in unserer Praxis eine angenehme und rundum entspannende Atmosphäre. Die lichtdurchfluteten, hellen Räume mit sorgfältig ausgewählten Wohlfühlbildern zum Hinwegträumen kommen insbesondere unseren Angstpatienten entgegen.

Kinderzahnarzt Niederkassel

Frau Rad gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Parodontologen

Alle Heilberufler

Zahnärzte für Angstpatienten

in Niederkassel • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 25.09.2019

Tolle Ärztin / tolles Team für Angstpatienten

Selbst als Notfall wird sich vom ganzen Team rührend um einen gekümmert und die Nervosität genommen. Man hat auch als Notfall das Gefühl es wird sich gaaanz viel Zeit für einen genommen und wird nicht nur dazwischen geschoben und notdürftig behandelt.
Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung Frau Nasibeh S. Rad

Sie ist meine Zahnärztin seit Jahren und ich kann mich nicht beschweren, würde auch zu keinem anderen Zahnarzt gehen, denn sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Macht Ihre Arbeit super und nimmt sich auch wirklich Zeit für Ihre Patienten/innen. Fragt immer wie es einem geht und auch während sie Ihre Arbeit an den Zähnen macht. Sie nimmt mir immer die Angst und meine Nervosität. Ich kann Frau Rad nur weiterempfehlen. Sie arbeitet wirklich sorgfältig und wenn man mal eine Betäubung braucht, dann setzte Sie die Spritzen auch super, so dass man sie nicht merkt. Wenn ich Probleme an den Zähnen habe, kann ich immer reinkommen ohne Termin, denn Ihr ist es wichtig das es einem gut geht, Also ich kann Frau Rad nur weiterempfehlen, klasse Ärztin.
Bewertung vom 15.07.2019

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr freundlich

Ich bin nunmehr seit rund 4 Jahren Patient bei Fr. Dr. Rad und fühle mich bei ihr jedes Mal sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut! Ihre kompetente und wirklich professionelle Behandlung gab mir das Vertrauen, eine aufwendige Implantation durchzuführen. Und ich bin mehr als zufrieden!! Das Praxismanagement ist perfekt und das Praxisteam sehr, sehr nett und ebenfalls durchgängig kompetent.
Kommentar von Frau Rad

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es zeigt mir, dass mein Team und ich auf dem richtigen Wege sind und das freut uns. :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen und betreuen zu dürfen. Mit allerliebsten Grüßen N.S.Rad

Bewertung vom 09.05.2019

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Eine super Aufklärung und nimmt einem total die Angst!Geht sehr auf die Patienten ein.Sehr einfühlend.Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für diese netten Worte und bis bald! Liebe Grüße N.S.Rad

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50

Mega Nett Super Zahnärztin und Team

Ich fühle mich sehr gut Aufgehoben in dieser Praxis. Das Team ist Mega Nett und sehr kompetent . Da ich Angstpatient bin kann ich die Praxis nur empfehlen , das Team und auch die Ärztin tun alles dafür das man die Angst verliert und das man sich sehr wohl fühlt. Ich habe letztens dort auch eine Zahnreinigung bekommen und bin mehr als zufrieden von dem Ergebnis , die junge Dame hat Ihre Arbeit sehr gut " mit Sternchen "gemacht.(weiter so) An alle die eventuell etwas zu meckern haben ..... (Geht wo anders hin)
Kommentar von Frau Rad

Lieber Patient, Liebe Patientin, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Diese netten Worte sind immer wieder eine Motivation und Bestätigung für meine Mädels und mich. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiterhin so zufrieden stellen können! Lieben Dank und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße N.S.Rad

Bewertung vom 26.03.2019

Sehr nette und freundliche Ärztin

Das ist mal eine Zahnärztin zu der man gerne geht. Das komplette Team schafft es einem Angstpatienten schon bei der Begrüßung sich ein bisschen wohler zu fühlen.
Kommentar von Frau Rad

Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Wir versuchen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten, damit wir Schritt für Schritt gegen die Angst vorm Zahnarzt vorgehen können. :) Liebe Grüße N.S. Rad

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: unter 30

Tolles, kompetentes und zuvorkommendes Team

Als Angstpatientin fühle ich mich in der Praxis ernstgenommen und sehr gut betreut. Die Praxisorganisation ist prima: eine rasche und vorausschauende Terminplanung und auch immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Die Termine werden zügig vergeben, im Wartezimmer sind die Wartezeiten sehr kurz. Frau Rad ist sehr kompentent, erläutert die Behandlungsschritte detailliert, sodass man stets weiß, in welchem Behandlungsschritt man sich befindet. Das Team um die Zahnärztin ist sehr höflich und unterstützt die Behandlungsabläufe sehr gut. Ich komme tatsächlich sehr gerne in die Praxis.
Kommentar von Frau Rad

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir bemühen uns stets einen gut organisierten Ablauf zu haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. :) Sonnige Grüße N.S.Rad

Bewertung vom 10.02.2019

Sehr kompetente und liebevolle Praxis

Bevor ich die Praxis von Nasibeh S. Rad kennenlernen durft, hatte ich so die ein und andere Praxis & auch Klinik durch. Alle angeblich auch auf Angstpatienten eingestellt und immer zum Wohle des Patienten, dem war leider überhaupt nicht so. Darum bin ich um so glücklicher die Praxis von Fr. Rad und ihrem sehr liebevollen und kompetenten Team gefunden zu haben.

Vielen Lieben Dank für ihre tollen Worte! MfG N.S.Rad

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin

Einfach Sehr gut, Die untere Bewertung sagt alles, SPITZE !!!!!! Ich wahr Angst Patient

Vielen lieben Dank! :) N.S.Rad

Bewertung vom 27.09.2018

Angstpatienten

Danke dieser Ärztin und ihrem so liebevolle Team, schaffe ich jede Behandlung trotz grosser Angst durchzuhalten. Sie sind alle sehr sehr einfühlsam.
Kommentar von Frau Rad

Da freuen sich meine Mädels über die tollen, netten Worte. Lieben Dank und viele Grüße N.S.Rad

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zufrieden

alle sehr freundlich ,angespochene Probleme (schmerzen)werden sofort kontrolliert und behoben. Ich fühle mich bei diesem Artz sehr wohl. Möglichkeiten zum Zahnersatz wurden gut erklärt.TOP
Kommentar von Frau Rad

Wir bemühen uns darum, dass Sie schmerz- & beschwerdefrei unsere Praxis verlassen können, vielleicht sogar mit einem Lächeln im Gesicht ;) Liebe Grüße N.S.Rad

Bewertung vom 25.03.2018

Perfekt für Angstpatienten

Ich war nun 2 Mal bei Frau Dr.Rad.Einmal Beratung und Besprechung.Ich habe dank einigen Fehlversuchen bei Zahnärzten (für Angstpatienten) noch mehr Angst gehabt und Dr.Rad hat mein Vertrauen gewonnen .So eine einfühlsame Ärztin inkl. Ihrem Top Team ,hab ich noch nie erlebt. Paar Tage nach dem ersten Termin,bin ich sogar zur Zahnreinigung gegangen.Alles völlig entspannt. Jetzt ziehe ich das Ding durch(muss einiges noch machen lassen)und bin dabei völlig entspannt.Danke !!!
Kommentar von Frau Rad

Lieben Dank für Ihre netten Worte. Es ist toll zu lesen, dass Sie Ihre Angst überwinden konnten und uns entspannt besuchen kommen. :) LG N.S.Rad

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende fachliche Betreuung

Freundlichkeit des gesamten Teams ausgezeichnetes Terminmanagements fürsorgliche fachmännische Betreuung des Ärzteteams hervorragende technische Ausstattung der Praxis

Vielen Lieben Dank :) N.S. Rad

Bewertung vom 28.11.2017, Alter: unter 30

Absolut zufrieden

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin restlos begeistert. Die Praxis ist hell, modern und frisch eingerichtet. Die Behandlungszimmer sind farbenfroh gestaltet. Jede, wirklich jede Mitarbeiterin ist sehr freundlich und sie strahlen eine durchaus positive Ruhe aus. Es wird einem alles erklärt was gemacht wird und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Daumen hoch!
Kommentar von Frau Rad

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Die Mädels freuen sich ebenfalls über Ihre lieben und motivierenden Worte! Mit liebsten Grüßen der Mädels und mir ;) N.S.Rad

Bewertung vom 12.09.2017

Vollste Zufriedenheit !

Super Betreuung und Aufklärung über jeden Behandlungsschritt ! Sehr vorsichtig und genau ! Nur weiter zu empfehlen !

Vielen Dank! :) N.S.Rad

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Überaus kompetente und freundliche Betreuung

Frau Rad zeichnet sich durch höchste Fachkompetenz aus und höchstes Engagement für Ihre Patienten. Wenn alle Zahnärzte so arbeiten würden, hätte der Karies auf Dauer keine Überlebenschance !

Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Liebe Grüße N.S.Rad

Bewertung vom 06.06.2017

Kompetenz ,Erfahrung und Freundlichkeit treffen zusammen

So einen Zahnarzt hatte ich noch nie. Alleine schon die Eingangsuntersuchung wurde mit dem Abtasten der Kiefer Gelenke begonnen. Sehr kompetente Beratung! Das gesamte Personal samt Ärztin sind sehr freundlich. Als Akut Patient wird man dran genommen, natürlich mit etwas Wartezeit. Es wird auf Angstpatienten wirklich beratungsintensiv eingegangen und die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit. Es gibt sogar ein eigenes Wartezimmer für Kinder zum spielen. Vielen Dank für die prima Behandlung.
Kommentar von Frau Rad

Ganz vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen die Praxis und Behandlungen gefallen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen N.S.Rad

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Rad gewesen und kann sie nur weiter empfehlen. Hervorzuheben ist ihre ruhige, besonnene und äußerst angenehme Art im Umgang mit Kindern. Dadurch fühlte sich mein Kind während der gesamten Behandlung extrem wohl. Dazu noch das freundliche Team und die angenehme, moderne Umgebung.

Vielen lieben Dank. :) LG N.S.Rad

Bewertung vom 12.05.2017
OHNE
NOTE

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Hatte starke Paradontose, heute ist mein Zahnfleisch gesund und blutet nicht mehr. Bin sehr zufrieden.

Vielen Dank. :) N.S. Rad

Bewertung vom 08.05.2017

genaue Analyse

Ich bin äußerst erfreut darüber endlich einen Zahnartzt in diesem Fall eine Ärtztin gefunden zu haben, die nicht nur daran denkt ´´hauptsache Geld verdienen´´. Ich bin sehr ängstlich was Zahnartztbesuche angeht. Bisher hat es nie geklappt, dass ich problemlos und wenig beängstigt eine Behandlung durchstehe. Ich bin erfreut darüber wie sehr sich diese Ärtztin bemüht Patienten wie mich möglichst behutsam und stressreduziert zu behandeln. Ich werde sicher hier meine Behandlungen weiter fortführen.
Kommentar von Frau Rad

Sehr geehrte/r Patient/Patientin, wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. :) LG N.S.Rad

Bewertung vom 07.05.2017

Kann ich nur weiterempfehlen

Endlich die richtige Diagnose und das verdanke ich Frau Rad. Eine sehr kompetente Zahnärztin mit einem herausragenden Team. Vom Empfang bis zum Abschied wurde ich freundlich behandelt und umfassend informiert. Die Praxis hat mein Vertrauen grwonnen und ich werde sie immer wieder empfehlen.
Kommentar von Frau Rad

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung und heißen Sie jederzeit Willkommen! :-) Mit lieben Grüßen N.S.Rad

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: 30 bis 50

Super für Angstpatienten

Auch diese Praxis kann mir meine Angst nicht nehmen, weil das Team und die Zahnärztin aber so einfühlsam mit einem umgehen und die Ängste auch Ernst nehmen, habe ich Vertrauen gefasst. Es wird alles unternommen, um keine Schmerzen ertragen zu müssen. Habe heute eine Parodontose Behandlung bekommen und die meiste Angst hatte ich vor der Spritze an den Schneidezähnen, weil die besonders weh tut. Entgegen meiner Phobie hat diese Spritze nicht weh getan, wie bei andern Zahnärzten.
Kommentar von Frau Rad

Wir arbeiten täglich daran, dass Vertrauen zu unseren Patienten aufzubauen und bei zubehalten und freuen uns immer wieder solche tollen Worte hören zu können. :) Ganz liebe Grüße N.S.Rad

Bewertung vom 03.04.2017

Kompetent und freundlich ....

Nachdem meine Frau und unsere kleine Tochter schon sehr zufrieden waren bin ich auch zu Frau Rad gewechselt. Sie ist freundlich, kompetent, erklärt gut und soweit ich das beurteilen kann macht sie echt gute Arbeit. Ich fühle mich gut aufgehoben. Leider steht dieses Jahr nach einigen schon gemachten neuen Füllungen auch noch eine Krone an, die wird auch Frau Rad machen.
Kommentar von Frau Rad

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie als Familie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße N.S.Rad

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich schmerzfrei nach über drei Monaten

Nach über drei Monaten Odyssee mit den Ärzten kann ich mich endlich wieder normal bewegen.FR. DR. Nasibeh hat einmal an verschiedenen Stellen meines Kopfes gedrückt und schon war alles klar. DANKE
Kommentar von Frau Rad

Nicht nur die Zähne sind der Job einer Zahnärztin. Alles drumherum gehört natürlich ebenfalls dazu. ;) Wie schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Mit freundlichen Grüßen N.S.Rad

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mich von Kronen-Problemen befreit

Ständig hatte ich mit Entzündungen um meine alten Kronen zu kämpfen, die noch von einem anderen Zahnarzt stammten. Frau Rad hat das Problem schnell erkannt und neue Kronen angefertigt, die ich nun viel besser vertrage. Vielen Dank!
Kommentar von Frau Rad

Es liegt mir am Herzen, Sie mit qualitativ hochwertigen und guten Kronen oder allgemein Zahnersatz versorgen zu können. Mit unserem tollen Labor bieten wir Ihnen das Beste unser Möglichkeiten an! Liebe Grüße N.S.Rad

Bewertung vom 09.02.2017

Perfekt

Beste Zahnärztin und Praxis!! Mein Sohn (2 Jahre) und ich lieben es zum Zahnarzt zu gehen seit wir hier in Behandlung sind. Beste Grüße an das top Team und dr Rad
Kommentar von Frau Rad

Ganz vielen lieben Dank! Da freuen wir uns über sehr über Ihre Bewertung. :) N.S.Rad

Bewertung vom 10.11.2016

Sehr kinderfreundlich

Beim Wartezimmer angefangen bis zur Behandlung - ein durchweg positives Erlebnis. Hier gehen wir gern wieder hin!

Vielen Lieben Dank für Ihre netten Worte! N.S.Rad

Bewertung vom 01.10.2016, Alter: 30 bis 50

Super Vertrauen ,

Ich bin sicherlich die größte Angstpatientin gewesen, die man sich vorstellen kann. Diese liebe Ärztin hat mir jegliche Angst genommen. Bei mir war sehr viel zu tun, nachdem ich 10 Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen bin, hätte nie mehr daran geglaubt dass ich nochmal einen Zahnarzt finde bei dem ich die Angst verlieren würde. Jetzt bin ich richtig glücklich, dass meine Zähne gemacht sind. Die Frau ist toll, vielen Dank nochmal
Kommentar von Frau Rad

Ganz ganz vielen lieben Dank für Ihre wundervollen Worte! Ich freu mich, dass ich Ihnen die Angst nehmen konnte und freue mich auf Ihren weiteren Besuch. :) Mit liebsten Grüßen N.S.Rad

Bewertung vom 13.07.2016, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Nach vielen negativen Erfahrungen hab ich endlich eine Zahnärztin gefunden der ich voll vertrauen kann und es auch tue ... Sie nimmt mir jegliche Angst, sodass ich relativ gerne hingehe.

Lieben Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! :) N.S.Rad

Bewertung vom 14.05.2016

Kompetent und sympathisch!

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis bekam ich eine Füllung wegen eines abgebrochenen Zahns. Die Erstuntersuchung war sehr gründlich (inkl.Zahnfleisch, Zunge, Röntgen)! Die Ärztin strahlte Kompetenz und Sympathie aus, was mich enorm beruhigte! Ergebnis super!
Kommentar von Frau Rad

Liebe/r Patient/in, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen N.S.Rad

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.10.2017