Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Stefan Wolf

Arzt, Allgemeinmediziner

02163/8464

Dr. Wolf

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaldenkirchener Str. 2641372 Niederkrüchten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Stefan Wolf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Wolf und Susanne Stelten

jameda Siegel

Dr. Wolf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Niederkrüchten

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter Arzt, mit dem man reden kann.

Dr. Stefan Wolf pflegt einen offenen Umgang mit seinen Patienten auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit und erklärt für den Laien verständlich.

Das gesamte Team ist seh freundlich und motiviert.

Die Praxis liegt sehr verkehrsgünstig, es sind reichlich Parkplätze vorhanden.

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,2

Guter Arzt, aber lange Wartezeiten.

Ein Arzt mit guten Erfahrungen der es wahrscheinlich von seinen Eltern gelernt hat. Die Wartezeiten in der Praxis zu lang und das Personal nach Anfrage nicht immer höfflich wie es sein sollte.

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auch Anregungen der Patienten berücksichtigt. Seine Erklärungen sind verständlich und sehr ausführlich. Mir hat Dr. Wolf immer sehr gut geholfen!

13.09.2019 • gesetzlich versichert
1,2

gutes Personal, noch besserer Arzt.

Dr. Wolf nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, man IST gut aufgehoben.

Er nimmt jedes Problem ernst und sagt ehrlich, was sinnvoll ist und was nicht. Noch zu erwähnen ist seine empathische Art und seine Bemühung.

Auch seine ärztlichen Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, auch von ihnen kann man sich gut behandeln lassen, wenn es bei Dr. Wolf grade einmal nicht möglich ist.

Bereits am Empfang wird man schon sehr freundlich begrüßt, die MFA haben immer ein Lächeln parat.

Gesamte Praxis durchaus zu empfehlen!

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Jung,dynamisch,freundlich,versucht sein Möglichstes,guter Nachfolger des VatersD

Dr. Stefan Wolf ist ein junger, aber guter, stets bemühter Arzt, der seinen Patienten das Gefühl gibt, angenommen zu werden und nicht nur eine Nummer für den Profit zu sein. Er tritt an, die Nachfolge seines in Ruhestand gegangenen Vaters würdig zu vertreten. Man kann ihm Vertrauen und fühlt sich nicht als "Objekt der Gewinnsucht", sondern, im Gegensatz zu einigen anderen "Berufskollegen" seiner Zunft,angenommen als Mensch. Er besitzt Kompetenz gepaart mit Herz,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.010
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler