Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt
Akazienstr. 3-4, Magdeburg

Dr. med. vet. Niels Mensing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Niels Mensing?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Wir sind seit einigen Wochen mit unserem Hund in dieser Praxis und das war das beste was unserem Hund passieren konnte. Fachlich, menschlich, freundliche Schwestern und Ärzte. Wir waren jetzt bereits neben andere Behandlungen, 2 mal in der Not Behandlung. Man nimmt sich Zeit und nimmt unsere Ängste und Probleme sehr ernst. Wir gehen beruhigt und informiert nach Hause. Einfach ein beruhigendes Gefühl. Sehr zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Fachlich die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Stets sehr zufrieden, das gesamte Team ist sehr nett und Dr.Mensing sehr kompetent. Er strahlt dabei eine große Sicherheit aus und ist auch technisch in der Praxis sehr gut ausgestattet.

Ein ausgezeichneter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Vor sechs Wochen fand ich einen verletzten, sehr kleinen und unterkühlten Igel in meinem Garten. Nach vielem Telefonieren wurde mir die Praxis Mensing alsigelkundig empfohlen und da diese Praxis Dienst hatte, fragte ich nach und durfte den Igel bringen. Mir wurde gesagt, dass das Pfötchen amputiert werden muss. Ich ließ den Igel guten Glaubens dort. Bei Nachfragen wurde mir immer versichert, der Igel sei wohlauf, müsse aber noch bleiben, bis das Beinchen wieder verheilt ist. Das war einleuchtend. Nach der langen Zeit hat nun eine Freundin den Igel abgeholt. Der Igel war in erbärmlichem Zustand. Er hatte einen blutigen Klumpen, wo das Beinchen sein sollte. Er wog weniger, als an dem Auffindetag! Er wurde unverzüglich einer Tierärztin vorgestellt: zwei Beinchen waren gebrochen und unversorgt, der blutige Klumpen war das Beinchen..eine Sepsis hatte bereits begonnen. Die Tierärztin war sprachlos. Wir sind erschüttert. Das Igelchen wurde nun erlöst von seinen Schmerzen. Sechs! Wochen in Obhut einer Tierarztpraxis. Anscheinend hat es niemanden interessiert, wie es dem Tier geht. Ja, es ist nur! ein Igel, kein Rassehund oder wertvolles Zootier. Aber es ist ein Wesen, das Schmerzen empfindet. Das auf uns angewiesen ist. Das Praxisteam hat in meinen Augen versagt. Ein mitfühlender Mensch hätte den erbärmlichen Anblick dieses kleinen Igels nicht ertragen. Wir sind in zutiefst schockiert und fassungslos. Fotos, auch Röntgenaufnahmen, können gern zur Verfügung gestellt werden.

Schockerlebnis bei dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Mein Kater Freddy hatte am 6.1einen schweren Unfall, wurde vom Auto angefahren. Musste zur Notversorgung zu Dr. Klee. Der wollte meinen Freddy gleich eine Spritze geben und von seinem Leiden erlösen. Da stand auch nicht das Tier, sondern nur die sofortige Barzahlung im Vordergrund. Die Nacht vom 6.1zum 7.1 war sehr schlimm. Ich rief dann bei Dr. Mensing an und konnte zeitnah vorbei kommen. Leider wurde es mit den Schmerzen so schlimm, daß wir sofort hin fuhren. Wir kamen auch sofort dran.

Super Arzt, super Team, super OP. Die Pfote wurde gerettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Leider musste ich meinen Stubentiger über die Regenbogenbrücke gehen lassen da nicht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Tierhalter eingegangen wurde. Stationärer Aufenthalt lässt sehr zu wünschen übrig. Katze wurde nach mehrmaligen Hinweis das sie nicht alleine frisst zu spät gepäppelt. Spezielle Therapie wurde verweigert da man sich ja somit über die Kompetenzen des Arztes hinweg setzen würde... Man hat meine Katze gegen meinen Willen in Raten sterben lassen!

Unkooperativ, unfreundlich, Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Mein Hund Benny litt von Geburt an, an einer chronischen Darmentzündung. Erst nachdem ich auf Empfehlung die Praxis von Dr. Mensing aufsuchte, hat sich der Zustand auf Grund der guten medikamentösen Einstellung meines Hundes deutlich verbessert. Hinzu kamen noch mehrere bedrohliche Erkrankungen und immer wieder hat Dr. Mensig uns geholfen.
Dank dieser umsichtigen Behandlung durfte ich mich 16 Jahre an meinem Hund erfreuen und dafür bin ich Ihnen, lieber Dr. Mensing unendlich dankbar.
Mein Dankeschön gilt auch dem gesamten Praxisteam.

Ein Dank an Dr. Mensing • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Super schnelle Hilfe für unseren Shih Tzu Amy.Vielen Dank Herr Dr. Mensing. Unser Hund hatt auf einmal Wasser und Nahrung verweigert und wurde von Stunde zu Stunde schwacher.Nach 24 Stunden ging dann gar nichts mehr.Hat auch auf Anrufen überhaupt nicht mehr reagiert.Da bekommt man Angst.
Bin sofort zur Tierarztpraxis gefahren ohne Termin und war nach ca.10 Minuten schon dran.Dann absolut Professionelle Hilfe und siehe da nach 5 Stunden war unsere Kleine wieder da.Absolut Super und immer wieder.Unser Hündchen ist unser Baby.Danke.

professionelle schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Waren viele J. hier. Unser 5 J alter Kater fraß nicht mehr . Röntgenaufnahme k. Fremdkörper.Empfehlung Zahnsanierung. Einwilligung NUR u.der BEDINGUNG DASS ULTRASCHALL u BLUTBILD VOR d.OP GEMACHT WIRD - wurde nicht gemacht ,ZAHNSANIERUNG + Zähne gez. - Kater fraß w.nicht . Jetzt sagte man , er muss wieder operiert werden ( Darm ) um zu gucken -war dann zum Ultraschall u.Blutbild wo anders -Lymphome -eine Woche später mit schönen Zähnen über die Regenbogenbrücke, k.Rückmeldung v.Mensing o. Worte

Zähne schön - Kater 5Jahre tot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Ich bin mit meinem 13 jahre altem Hund ein sehr zufriedener Kunde/ Patient in dieser Praxis . Die Praxis verfügt über eine sehr gute technische Ausstattung, kompetentes freundliches Personal. Kurzum absolut Empfehlenswert !!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Niels Mensing Tierarzt

Unsere geliebte Katze 2,5 Jahre war dort als Notfall weil sie einen Fremdkörper verschluckt hatte. Die OP war kein großer Eingriff und soll gut verlaufen sein und die 3 Tage stationär auch. Als wir sie dann abholen wollten, war unsere Maus in furchtbarer Verfassung und fast erstickt. Man hat dann Maßnahmen eingeleitet aber leider zu spät. Sie hatte schon über Stunden alleine um ihr Leben gekämpft. Unser Schatz ist einen Tag später gestorben, ohne das man uns gesagt hat warum. Kein Mitgefühl

Traumatisch, unbedingt abzuraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben