Christiane Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Winkelmann?

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Frau Dr. Winkelmann nimmt sich Zeit, hört zu und sieht mich als Patienten trotzdem als Mensch aus Augenhöhe. Sie ist auch die erste Ärztin, die ehrlich sagt, wenn sie sich in einem Bereich nicht auskennt und steht einem dann hilfreich zur Seite bei der Suche nach dem richtigen Facharzt / der richtigen Klinik. Gerade diese Ehrlichkeit und das „Kümmern“ machen sie für mich zur perfekten Hausärztin.
Kleine Kritikpunkte sind die sehr kleine Praxis und die schwierige telefonische Erreichbarkeit.

Bestes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Ich habe wirklich gar nichts zu kritisieren. Frau Dr. Winkelmann nimmt sich sehr viel Zeit und ist extrem gewissenhaft. Wenn Sie sich nicht zu 100% sicher ist, nimmt sie sofort einen Kollegen für eine weitere Meinung an ihre Seite oder überweist an einen Spezialisten.

Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Also rundum eine tolle Praxis.

Perfekte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Frau Winkelmann ist eine kompetente Ärztin mit sehr viel Empathie. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Fachwissen gepaart mit einer sehr patientenorientierten Einstellung machen sie zu meiner "Bilderbuch-Ärztin"

Frau Winkelmann betreut mich seit über 10 Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Frau Winkelmann macht einen sehr gewissenhaften und kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich in einem sorgfältigen Gespräch viel Zeit für die Anamnese und hat mir durch ihre Behandlungen schon mehrfach sehr geholfen, da sie die Symptome richtig gedeutet hat. Sie ist dadurch sehr vertrauenswürdig, ist außerdem freundlich und nimmt den Patienten ernst. Klare Weiterempfehlung.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Frau Dr. Winkelmann erlaubte immer angemessene Zeit und Ruhe beim Gespräch, übermittelt ein Gefühl des Vertrauens und ernst genommen zu werden. Es entsteht bei mir der Eindruck dass sie wirklich interessiert und bemüht zu helfen ist. Eben eine Ärztin wie man sich nicht besser wünschen kann. Ich hoffe dass es auch so in Zukunft und schwierigen Situationen bleibt.

Seriös und Vetrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Frau Winkelmann ist eine Ärztin wie man es sich wünscht. Sie nimmt einen ernst hört zu und findet gemeinsame Lösungen.

eine nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Bin zufrieden. Fühle micg gut aufgdhoben und verstanden!

Nett Ärztin, kann ich weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Diese Ärztin hatte vom ersten Moment an mein vollstes Vertrauen. Die Ursachen, Folgen/Auswirkungen, sowie Heilungschancen wurden sehr eingehend besprochen. Medikamentenunverträglichkeit wurde weitgehend berücksichtigt, um entsprechende Alternativen in Betracht zu ziehen.

Eine vertrauenswürdige, kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Die Ärztin meines Vertrauens. Freundlich, Kompetent, Einfühlsam, keine "Abfertigung"..

Sehr zu Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Inka Führer und Christiane Winkelmann

Als ich das erste Mal bei ihr war, war ich noch skeptisch, denn bei einem neuen Arzt, weiß man ja immer nicht, wie diese Person so ist. Aber ich muss sagen, dass sich die meist etwas längere Wartezeit echt lohnt. Man sitzt nicht nur draußen lange, sondern genauso viel Zeit nimmt sich die Ärztin auch für deine Belange und das finde ich echt klasse. Man kann mit ihr über alles reden und fühlst sich immer verstanden. Fühle mich dort echt gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben