Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kampf

Gabriel Kampf

Zahnarzt
Boschstr. 10, 55283 Nierstein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 29.09.2017

Viel Lärm um nichts

Auch ich habe mich von den vollmundigen Versprechungen der Praxiswerbung blenden lassen. Die Realität sah so aus, dass ich trotz zweier EMails und diverser Versiche, telefonisch einen Germin zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundliches Team, das mir bei den Behandlungen die Angst nehmen konnte

Hallo, abgesehen von der sehr attraktiven und modernen Praxis, habe ich mich rundum wohl gefühlt. Mir wurden alle Schritte durch den Arzt erklärt, Risiken besprochen. Der Arzt war rund um die Uhr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war sehr überrascht

Bin auch eher ein Angstpatient aber ich war sehr positiv überrascht. Die Betreuung war sehr freundlich und kompetent. Weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und strahlt Ruhe aus. Hier fühlt man sich auch als Angstpatient gut aufgehoben.Ich kann ihn nur empfehlen !!! Auch das ganze Team ist einfach super, danke…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.04.2016

Sehr zufrieden

Ich hatte samstags schmerzen im Weisheitszahn.habe dann im Internet diese Praxis gefunden.Das die Praxis samstags geöffnet hat finde ich richtig klasse. Mit der Behandlung war ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

Ein Fachkompetenter Zahnarzt

Zunächst danke ich sehr dem Team.ich habe hier eine sehr gute ausführliche Beratung und Behandlungen erlebt.Fühle mich dort gut aufgehoben und werde auch in Zukunft beim Team Kampf bleiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016

sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt. Er nimmt sich viel zeit für die Beratung . Team ist sehr freundlich ."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 15.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für privat patienten net zu empfehlen

Für privat patienten net zu empfehlen Unnötige sachen gemacht worden wo net hätte sein müssen , hatte mir ne zweit meinung eingeholt und es wäre net nötig gewesen ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt, moderne Praxis

Ich bin Angstpatientin, seit September in Behandlung und kann nur positives berichten! Äußerst kompetenter, angenehmer, ruhiger und freundlicher Zahnarzt in moderner Praxis. Ich fühle mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut freundliches und kompetentes Team

Sehr kompetenter Zahnarzt, mit einem feinen Händchen für seine Patienten. Auch das gesamte Team weiß genau was es macht. ich habe mich an jedem Behandlungstag sehr wohl gefühlt, was mir auch meine…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 27.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für Privatpatienten ungeeignet

Mein Arbeitskollege ist als Kassenpatient bei Herrn Kampf und zahlt 80,00 EUR für eine professionelle Zahnreinigung. Für die gleiche Leistung wurden mir 170,00 EUR berechnet. Mein Kostenvoranschlag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, Alter: 30 bis 50

Turbotermin und sehr nett

Meine Frau und ich waren vor kurzem in der Praxis als Neupatient. Also ich muss sagen Top, mit allem sehr zufrieden. So macht es Spaß auch zum Zahnarzt zu gehen. Kann man nur empfehlen. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015

Netter, kompetenter Arzt

Eine sehr nette Praxis so wie auch die Helferinnen, man kommt aufjedenfall mit einem Lächeln raus :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1A Praxis

Hallo zusammen, ich musst mir letztes Jahr einen neuen Zahnarzt suchen,da meine Zahnärztin in Rente gegangen ist. Mit der Praxis Rheinlächeln habe ich die richtige Wahl getroffen. Hier hat man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015

Professionelles und tolles Team !

Dr. Kampf und sein Team sind wirklich ein sehr professionelles und sehr liebes Team ! Man fühlt sich direkt wohl und genießt den 'Aufenthalt '. Durch die neue und moderne Ausstattung hat man sofort…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarztbesuch den ich je hatte

Herr Dr. Kampf ist überaus Kompetent und nimmt sich Zeit dem Patienten alles verständlich und ausführlich zu erklären. Die Durchführung der Arbeiten ist überaus gründlich und gewissenhaft.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnsanierung

Dr. Kampf ist eine Kapazität in seinem Fachwissen, und geht mit äußerster Vorsicht mit dem Patienten um. Er ist sehr freundlich und vermittelt immer einen guten Rat. Ich als Angstpatient kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt,stets freundlich und hilfsbereit.

Ich bekam letztes Jahr meine Prothese und zuvor wurde mir der Ober- u.Unterkiefer saniert.Dr. Kampf und sein Team waren stets freundlich und hilsbereit, vor allem da ich sehr schlecht zu Fuss bin hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und gute Beratung - sehr zu empfehlen

Bei meiner Implantatbehandlung habe ich durch Herrn Dr. Kampf eine kompetente und gute Beratung erfahren, so wie eine gute Betreuung durch sein Praxisteam. Insbesondere die OP und die Nachbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, Alter: 30 bis 50

moderne Praxis,tolles Team,kompetenter Zahnarzt

Kompetente und für jeden Laien verständliche Beratung und tolle Betreuung während der gesamten Behandlung.Hierbei hervorzuheben ist,das der Zahntechniker mit einbezogen wurde.Bei mir wurden mehrere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zuverlässige und kompetente Behandlung

Durch den Bruch eines Zahnes war an einer optisch sensiblen Stelle eine Überkronung erforderlich. Die Behandlung erfolgte schnell und kompetent. Nach kurzer Zeit war ich wieder einsatzfähig. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetent und hilfreich!

Ich bin sher Zufrieden mit dem Arzt,es wurde mir immer eklert und gesagt was wir weiter machen so das ich immer Ruig bleibe weill ich wuste was pasiert mit mir als ich auh dem Suhl sass!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top ausgestattete und moderne Praxis, sehr kopetentes Personal und Zahnarzt

technisch auf dem neusten Stand, wenig Wartezeiten, umfangreiche und verständliche Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014

Tolle moderne Praxis.

Ich bin Patientin der ersten Stunde, und kann nur positives berichten! Man wird sehr freundlich empfangen, bekommt Getränke angeboten, und man kann im Wartezimmer einen Gilm schauen und kann an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014

Sehr guter Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt , ruhige Atmosphäre nettes Team. Das technische Labor auch im Haus dadurch wurde mein Zahnersatz auch am selben Tag fertig was nicht überall üblich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Ruhe in Person....

Ich bin eigentlich ein ängstlicher Patient. Mein Backenzahn tat mir ausgerechnet am Wochenende weh. Ich rief bei Herrn Kampf an und bekam auch prompt einen Termin an diesem Samstag. Er untersuchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014

Super Team

Ein super freundliches und hilfreiches Team! Herr Kampf und Team nehmen sich Zeit für Ihre Patienten und gerade Angstpatienten wird die Angst mit viel Mühe genommen! Das Wartezimmer/ die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert

Zahnarzt mit Bestnote

Die Praxis ist sehr sauber und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Kompetenter Arzt mit freundlichem Personal. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und erklärt alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014

Sehr netter kompetenter Zahnarzt

Angst beim Zahnarzt gibt es in der Praxis Rheinlächeln nicht. Zahnarzt Gabriel Kampf und sein Team schaffen immer wieder auch die schwierigste Behandlung sehr angenehm zu gestallten. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014, gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit

Nach einem furchtabren Besuch bei einer Zahnärztin in Worms bin ich über Jameda auf Dr. Kampf gestoßen und sehr froh darüber. Dr. Kampf nimmt sich Zeit, erklärt genau was er tut und scheint mir,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist einfach klasse! Alles wurde mir genau erklärt und besprochen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

So soll Zahnbehandlung sein. Danke, klasse Team "Rheinlächeln"

Ich kann dieses Team gar nicht genug loben. Seit fast 1 Jahr Patient mit mehreren Zahnbehandlungen. Stress- und schmerzfrei. Ein Team das weiss, was es macht und ein Zahnarzt, der den Mensch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut sehr zu empfehlen

Sehr, sehr netter einfühlsamer Zahnarzt - sehr freundliche Mitarbeiterinnen;man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.Es ist immer Zeit für ganz genaue Erklärungen.Gerade als sog. Angstpatient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt deines Vertrauens!

Man hat sofort Vertrauen,bekommt alles erklärt,nimmt einem die "Angst".Kosten werden detalliert aufgeführt u.gegebenfalls erklärt. P.S.Ich weiss wovon ich spreche,durch meine Gaumenspalte (seit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rheinlächeln - genau den richtigen Praxisnamen ausgewählt

Wir durften Patienten der 1.Stunde sein, somit wuchs Vertrauen mit neuester Technik und modernen Geräten, und dem wichtigsten in der Praxis - dem Personal - mit Herrn Gabriel Kampf, Frau Groß, Frau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2013

Zahnarztbesuch ohne Angst!

Von Dritten nur positives gehört. Deshalb ebenfalls Praxis aufgesucht und mich behandeln lassen. War gleichfalls sehr zufrieden und kann diese Praxis, ohne zögern, weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

kompetent, ruhig und sachlich

Sehr modern ausgestattete Praxis mit hilfsbereitem und freundlichem Personal. Gute Termindisposition, daher keine Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

Rundum zufrieden. Macht weiter so.

Eine Praxis die man mit gutem gewissen weiter empfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

Moderne und professionelle Praxis

Alles Super! Ausführliche Aufklärung, sehr gute Behandlung! Kann man nur empfehlen. Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Kompetenter Arzt auf neuestem Stand der Technik

Die Praxis ist modern und neu, ausgestattet mit allerlei Geräten. Terminvereinbarung auch kurzfristig möglich, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiterinnen. Insgesamt macht alles einen sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(29)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(32)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(29)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(28)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin