Praxis Nihat Inal Zahnarzt
Sandheider Str. 200, Erkrath

Nihat Inal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nihat Inal?

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

Ein sehr nettes und freundliches Team, der Doktor ist zuvorkommend und nett,eine saubere Praxis und nette Lage Parkplätze sind vorhanden. Kann ich nur weiter empfohlen.

Ein sehr netter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

Die Angst vor dem Schmerz wurde mir genommen.
Als Patient wurde ich umfänglich beraten.
Die Angst wurde mir genommen. Zur Not auch mit Betäubung. (Notwendig? aber mir ist damit wohler!)
Einfühlsam, schonend, sorgsam, nachfragend.
Ich fühle mich gut betreut.
Nicht, dass ich mich auf die nächsten Termine freue, ich sehe ihnen gelassener entgegen.

Männer und Zahnarzt! Für mich eine neue, positive Erfahrung. DSa bin ich dankbar.

Es ist die Angst vor dem Schmerz, nicht der Schmerz selbst. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

Eine sehr moderne und freundliche Praxis. Herr Inal geht auf den Patienten ein und sucht immer wieder nach neuen Behandlungsmethoden.Als sogenannter Angstpatient, konnte so die bestmögliche Behandlung für mich gefunden werden. Jetzt gehe ich regelmäßig und freiwillig zu meinem Zahnarzt Herrn Inal und seinem Team. Vielen Dank.

Sehr gut für Angstpatienten geeignet + Moderne und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

Wir waren in Hilden in einer "speziellen Kinder-Zahnarztpraxis".Uns wurde nach 5 Minuten ein Termin für eine Behandlung unter Vollnarkose angeboten. Ein Schock für Eltern.Also suchten wir Herrn Inal auf.So einen feinfühligen, lieben, verständnisvollen Arzt, habe ich noch nie kennengelernt.Er nimmt sich viel Zeit für unseren Sohn, sagt sogar dafür eigene Termine kurzfristig für ihn ab.Das Team ist TOP, sehr freundlich & kompetent. Ihre Kinder sind bei ihm in guten Händen.Vielen Dank Herr Inal!

Bester Zahnarzt überhaupt, ganz besonders auch für Kinder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

Ich musste (durfte) als Notfallpatientin den Service von Dr. Inal in Anspruch nehmen. Schon die telefonische Vorabankündigung meines Kommens war dabei sehr, sehr angenehm und nahm mir die Angst vor dem unbekannten Notfallarzt. Obwohl es schon sehr später Abend war, gab mir Dr. Inal nicht einen Moment das Gefühl, ihn zu stören. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese, besprach im Anschluss mit mir das Problem und die Lösungsmöglichkeiten. Gemeinsam haben wir den optimalen Behandlungsweg gefunden und umgesetzt. Bei allem wurde mir jeder Schritt genau erklärt, Angst durch sehr ruhige Anleitung genommen - kurzum, ich bin absolut begeistert von dieser Behandlung und habe aus einer Notsituation heraus DEN Zahnarzt für mich gefunden. Dafür fahre ich künftig gern ein paar Meter und weiß meine (Zahn)Gesundheit und guten und gewissenhaften Händen. Danke, Dr. Inal!!!

sehr gute Erfahrung bei diesem Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

Da musste ich fast 70 Jahre alt werden um eine fast angstfreie Zahnbehandlung zu erleben!
Durch Empfehlung bin ich auf Herrn Inal gestoßen, den ich beim ersten mal, wie bei mir üblich
mit gehörigem Respekt und etwas Furcht besucht habe.
Schon sehr bald merkte ich, das ich wirklich in guten Händen war. Er ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt im Voraus. Nach insgesamt 12 Terminen habe ich eine tolle Zahnbehandlung erlebt, die es mir heute nach vielen Jahren zum ersten Male wieder ermöglicht hat ein belegtes Baguette zu essen.
Meine Zahnarztangst ist weg, denn ich weiß ja Herr Inal ist jederzeit da und in der Nähe.
Vielen Dank an das ganze Team und vor allem dem Chef!

Hartmuth Klare

Der richtige Zahnarzt für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

Ich bin jetzt vier Mal bei Dr. Inal gewesen und fühle mich dort gut behandelt. Der Arzt ist überhaupt nicht distanziert und beantwortet alle Fragen.

Angstpatentin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

Behandlung, Beratung, Begrüßung mit personal alles drum, dran ich bin Sehr zufrieden.

Der richtige Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

sehr Kinderfreundlich und in Bezug auf Angstpatient sehr gut keine lange Wartezeit und nettes Team ist nur zu empfehlen

Sehr guter Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nihat Inal Zahnarzt

Ich bin großer Angstpatient und habe bei Herrn Dr. Inat den besten Zahnarzt gefunden! Dr. Inat ist sehr einfühlsam sagt aber auch was Sache ist, was ich prima finde!!! Er ist ruhig, sorgsam und auch immer für einen Spaß zu haben, erklärt was gemacht wird und für Angsthasen wie mich der Beste. Ich habe keine Angst mehr und gehe nun freiwillig zum Zahnarzt, was bei mir was heißen will :)Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Termine und Wartezeit super, Praxis sehr modern, sehr sauber. Herr Dr. Inal ist zu 100% zu empfehelen!!!

Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert