Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit kurzem in Behandlung bei Herrn Schwarz. Er ist bei jedem unsere Termine super nett und entspannt. Herr Schwarz nimmt sich die Zeit gut und verständlich auf Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Ich fühle mich durch seine Kompetenz und seine freundliche Art in sehr guten Händen.Ich kann Herrn Schwarz und seinen Team unbedingt weiterempfehlen! Toller Zahnarzt!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Niklas Schwarz ist nicht nur ein professioneller Zahnarzt, sondern auch äußerst unterhaltsam und einfühlsam. Er nimmt sich aktiv Zeit für seine Patienten, sodass man sich nicht unter Zeitdruck fühlt und sich wohl dabei fühlt. Ich empfehle diese Praxis und das gesamte Team gerne weiter, da sie locker und freundlich sind.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Ästhetische Zahnmedizin

Mir wurde bereits die Angst genommen von der lieben Assistentin während dem Röntgen und kurz bevor Hr Schwarz mich behandelt hat. hab mich gut aufgehoben gefühlt :) danke

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach einer unzufriedenstellenden Behandlung bei meinem alten Zahnarzt, bin ich zu Herrn Dr. Schwarz gewechselt.
Herr Schwarz war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich als neuen Patienten kennenzulernen.
Seine Beratung/Behandlung war fachkundig und kompetent.
Bei solch einem Arzt fühlt man sich in guten Händen

Schnelle Behandlung super ohne viel Wartezeit empfehlenswert

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Wurzelbehandlung (Endodontie)

War heute erstmals in der Praxis.
Wurde freundlich und sehr nett empfangen.
Die Behandlung bei Dr. Schwarz und seinem Assistenten war ruhig und fachkundig.
Mein "Problem" wurde ohne Komplikationen gelöst.
Vielen Dank an das gesamte Team!!

Ich wurde kurzfristig, aufgrund von akuten Schmerzen, von Herrn Schwarz, schnell und gut behandelt. Die Praxisatmosphäre ist gut, lediglich die Musik im WZ ist für mich störend gewesen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich als Neupatient super beraten und aufgehoben gefühlt. Dr. Schwarz hat eine super kompetenten Eindruck und eine sehr freundliche beruhigende Art.
Ich bin froh bei ihm Patient zu sein.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bester Zahnarztbesuch den ich bisher hatte. Bester Zahnarzt der mich bisher behandelt hat, ohne Zeitdruck ohne Hektik.

War das erste Mal in der Praxis. Bin eher ein Angstpatient, fühlte mich aber während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben. Dr. schwarz hat eine sehr beruhigende Art. Vielen Fank dafür.