Niklas Szikszay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 103, Neu-Isenburg

Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Frankfurter Str. 103, Neu-Isenburg

Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt Andere

Bester Zahnarzt aller Zeiten. Ich hatte nach etliche schlechte Erfahrungen schon Angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen , aber seit ich bei ihm in Behandlung bin, freue ich mich um jeden Termin. Sehr kompetent und super sympathisch. Schade nur das wenn man bei ihm Termin macht und kriegt anderen Zahnarzt .
Praksis wurde sehr modern neu umgebaut. Leider Fahrstull im Gebäude ist sehr schmal, da passt man mit rollstuhl kaum rein aber besser wie garnichts.

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Herr Dr. Szikszay ist ein wunderbarer Arzt. Er ist immer sehr freundlich, hört aufmerksam zu und erklärt alles absolut ehrlich und verständlich. Ich und mein Mann sind seit ca. einem Jahr bei Herrn Dr. Szikszay und wir sind sehr zufrieden. Auch eine professionelle Zahnreinigung habe ich in der Praxis gemacht. Ich bin einfach begeistert. Das war die beste professionelle Zahnreinigung, die ich je gemacht habe.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, beschreibt einem ausführlich alle Behandlungsmöglichkeiten: Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen. Zu 100% zu empfehlen.

Optimaler Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Unsere Familie ist seit ein paar Jahren Kunde der Zahnarztpraxis Szikszay. Wir wurden immer überaus freundlich und kompetent behandelt. Nicht nur bei regelmäßigen prof. Zahnreinigungen, sondern auch bei Zahnersatz.

Freundliches Team und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Tolle Ärzte tolle Angestellte!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Dr. Szsikzay kann ich wärmsten empfehlen. Bei seiner offenen und freundlichen Art kann man sich nur wohlfühlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, immer eine super Aufklärung, alle Alternativen werden besprochen. Die Zusammenarbeit mit dem Techniklabor erscheint super und überragend schnell. Desweiteren auch die richtige Praxis, wenn es um Weisheitszahnentfernung geht. Schnell und schmerzfrei!
Ebenso bin ich mit dem Endergebnis des Bleaching und den hochwertigen Kronen super zufrieden! Die Behandlung war jeden Euro wert.

Top Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Jahrelang hat mich mein Zahnarzt aus Dietzenbach in Bezug auf meine Zahnlücken vertröstet. Erst durch meine Frau bin auf Niklas Szikszay aufmerksam geworden. Als er dann seine Praxis in Neu-Isenburg eröffnete war für uns klar, dass wir bei ihm Patienten werden würden. Niklas nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Er genießt unser absolutes Vertrauen. Auch sein Praxisteam muss lobenswert erwähnt werden. Danke Niklas & Team

Endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Es gab eine ausführliche Erklärung der bevorstehenden OP. Großes Einfühlungsvermögen. Sehr freundliches Team.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Super freundlich, sehr hilfsbereit!
Fühle mich sehr wohl bei euch , vor allem danke für die schnelle Hilfe bei Zahhnprobleme. :)

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niklas Szikszay Zahnarzt

Ich kann nur absolut gutes über Niklas berichten. Vor allem mein Mann hat viele Probleme mit seinem Zähnen und leider seit über 15 Jahre an starken, andauernden Kopfschmerzen. Niklas war der erste Arzt der endlich den Auslöser gefunden hat. Er nimmt sich die Zeit, nimmt einem die Angst und erklärt kompetent das Problem und die Vorgehensweise. Er genießt unser absolutes vertrauen und er versucht nicht wie andere nur Geld zu verdienen. Ich freue mich auf den Zahnarzt Besuch. Danke Niklas & Team!

Die Entdeckung für mich und meinen Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben