Niklas Wurzrainer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin im Salutem

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Zahnmedizin im Salutem

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Zahnmedizin im Salutem

Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes an, vielen Dank!

Zahnmedizin im Salutem

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
in unserer Zahnarztpraxis in der Eppelheimerstraße in Heidelberg bieten wir Ihnen verschiedene Leistu...

Standort: Zahnmedizin im Salutem Angstpatient/Zahnarztangst

Ich hatte schon immer Angst vor Zahnarztbesuchen, aber das Team dort hat mir wirklich alle Ängste genommen. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell.

Die Praxis ist mit modernster Technologie ausgestattet und die Behandlungsräume sind sehr einladend. Dr Wurzrainer, der alle Behandlungen durchgeführt hat, ist äußerst kompetent und hat mir die notwendigen Behandlungen sehr genau und verständlich erklärt, sehr empfehlenswert!

Ich habe mich bei allen Besuchen sehr wohl gefühlt und war beeindruckt von der Qualität der Behandlung. Ich hatte keinerlei Schmerzen und das Ergebnis war immer perfekt. Ich bin sehr froh, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe und kann sie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Behandlung sucht

Standort: Zahnmedizin im Salutem Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer kaum warten. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Herr Wurzrainer hat sich viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und hat alles verständlich erklärt.

Standort: Zahnmedizin im Salutem

Bei meiner 8jährigen Tochter musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Da sie dies auf normalem Weg nicht zugelassen hat, musste diese unter Narkose durchgeführt werden. Viele Praxen hatten keine Narkose Termine, keine Wurzelbehandlung. Lösungen konnte uns keiner nennen.
Herr Wurzrainer hat sich Zeit genommen, ist auf unser Problem eingegangen, hat eine Lösung geboten und konnte die Behandlung durchführen.Vielen Dank!
Termine waren ohne Wartezeit, das Team war sehr freundlich, die Praxis top!

Hilfsbereiter und freundlicher Arzt, liebes Team und sehr schönes Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Salutem

Ich wurde ausführlich beraten und sorgfältig behandeltin dem Team von Herrn Wurzrainer.
Zahnarzt und Zahntechniker in einem Haus sorgten für ein auch ästhetisch sehr gut gelungenes Ergebnis.

Freundlich und konzentriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin im Salutem

Besonderer Mensch und sehr guter (tolle Ergebnisse-fachlich kann ich nicht beurteilen) Zahnarzt.
Der Besuch beim Zahnarzt ist für mich ein notwendiges Übel. Bisher zumindest. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und klärt umfassend auf. Seine Routine und Erfahrung übertragen sich sehr auf den Patienten. Auch wenn Komplikationen auftreten ist er super ruhig und besonnen!! Genau das benötigt man auf diesem Stuhl. Ich gehe gerne wieder zu ihm ( auch wenn hoffentlich nicht zu schnell:-) )

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund.

Ihr Niklas Wurzrainer

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt-Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Salutem

Ich persönlich gehe ungern zum Zahnarzt. Dennoch muss man ja ab und zu und nach einer verlorenen Krone war es dann soweit. Ich habe nach einer Praxis gesucht, die mit Angstpatienten umgehen kann.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und saß kurze Zeit später in einer neuen sehr modernen Praxis.
Herr Dr. Wurzrainer klärte mich bei jedem Schritt toll auf und schaffte es, dass ich nochmal hinging, und auch beim nächsten Besuch war meine Erfahrung super.
Ich empfehle die Praxis sehr gern weiter.

Niklas Wurzrainer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung und freue mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ich werde Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben. Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Ihr Niklas Wurzrainer

Tolles Praxisteam, tolle Dentalhygieneniekerin, toller Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Salutem

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Wurzrainer.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.
Er hat mir meine Angst vom Zahnarzt genommen
Empfehle ihn sehr gerne weiter

Niklas Wurzrainer

Sehr geehrter Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass ich Sie gut beraten und Ihnen die Angst vorm Zahnarzt nehmen konnte. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Niklas Wurzrainer

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Salutem

Nie wieder eine andere Praxis!

Ich hatte einen Termin für die regelmäßige Zahnarzt Kontrolle. Ich wurde nett empfangen und kam gleich ins Behandlungszimmer. Die Kontrolle verlief gut.

Das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Der Arzt ging auf meine Wünsche ein und hat mich sehr gut beraten.
Ich kann diese Zahnarztpraxis unbedingt weiter empfehlen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns so wohl wie möglich und gut beraten fühlen. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Viele Grüße
Ihr Niklas Wurzrainer

Professionelle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Salutem

Ich bin wirklich sehr ängstlich, was das Thema Zahnarzt angeht. Gehe wirklich selten und ungern. Nachdem ich es aufgrund der Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, musste ich eine Zahnarzt aufsuchen. Ich bin wirklich froh, in Herrn Wurzrainer einen wirklich einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Er hat sich genügend Zeit genommen, mir alles zu erklären und hat auch während der Behandlung sehr beruhigend auf mich gewirkt. Dafür und für das schnelle Drankommen bin ich ihm und der Praxis dankbar.

Niklas Wurzrainer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr darüber, dass Ihre Behandlung schmerzfrei verlaufen ist und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und weiterhin alles Gute für Sie! Ihr Niklas Wurzrainer

Angenehme Atmosphäre trotz großer Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Salutem

Unser Sohn 7Jahre alt , ist sehr happy solch einen tollen Zahnarzt zu haben. Er sagt , das er zu keinem anderen Zahnarzt mehr möchte. Also auch für Angstpatienten sehr empfehlenswert.

Niklas Wurzrainer

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass ihr Sohn sich bei uns so wohl fühlt. Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Ihr Niklas Wurzrainer

Ein sehr nettes und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben