Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt
Wiesbadener Str. 4, Königstein im Taunus

Nikos Chassalevris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nikos Chassalevris?

Standort: Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt

bei pünktlichem Erscheinen wurde ich erst über mein Privatleben ausgefragt, dann bekam ich diverse Schilderungen seiner Urlaube und nach wiederholter Frage wann es denn endlich losgeht wurde sichtlich lustlos die Behandlung begonnen, ungeübtes Praktizieren, liegt mit seinem Kopf auf meinem, Gerätschaft teils defekt, nach der Behandlung wurde mehr Geld gefordert als zuvor vereinbart, angeblich wegen "Corona" könne er aber keine Rechnung ausstellen, wolle sie aber nachschicken. Nach 2. Erinnerung immer noch keine Rechnung. Sehe heute an der Praxis das Schild "Praxis geschlossen". In Lambarene gibt es wahrscheinlich bessere Zahnmediziner.

Teils defekte Ausstattung, trotz mehrfacher Aufforderung keine Rechnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt

Die Behandlung selbst empfand ich als sehr effektiv. Ich hatte das Gefühl, dass der Arzt sich die nötige Zeit genommen hat um meine Beschwerden gründlichst zu beheben. Die freundliche Art des Arztes hat die Behandlung zudem sehr angenehm gemacht. Auch die Terminfindung war optimal. Es gab keine Wartezeiten und der Arzt ist mir bei der Terminfindung sehr entgegen gekommen.

Ich hatte den Eindruck, dass meine Zähne bei diesem Arzt in guten Händen sind. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt

Ich bin seit ca. 2010 (seit Praxiseröffung) bei Herrn Dr. Chassalevris in Behandlung. Bin sehr zufrieden. Note Sehr gut

Sehr freundlich, flexibel bei Terminwünsche, sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt

Der Arzt ist alleine, ist wärend der Beladung 3 mal zum telefonieren raus gegangen.
hat einen Preis für eine Behandlung gesagt und danach war die Behandlung 30 Euro teurer als vorher gesagt.

Einzel Person, keine Sprechstunde Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt

Ich habe noch nie eine so gute Zahnreinigung erhalten wie bei Herrn Dr. Chassalevris. Ein Zahnarzt der kompetent ist, sich Zeit nimmt, die Beste Lösung für seinen Patienten sucht und sehr akribisch und genau arbeitet. All meine Behandlungen waren sehr gut. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und eine super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt

Aufgrund der sorgfältigen Zahnreinigung waren weitere größere Behandlungen in der Zeit seiner Behandlung in den letzten Jahren nicht erforderlich. Wir sind von seiner Arbeit überzeugt und empfehlen ihn gerne weiter. Herr Dr. Chassalevris verfügt über ein breites Fachwissen, das er beim Patienten erfolgreich anwendet.

Mein Mann und ich sind in erster Linie weg. Profilaxe bei Herrn Dr. Chassalevris • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.........auch für über die Standard - Tätigkeiten hinausführende Arbeiten, wie
beispielsweise Zahnerhalt bzw. Zahnaufbau bis hin zum Zahn - Ersatz
mittels "Brücke" und Versorgung eines Kiefers mittels Implantaten einschl.
der nötigen Prothetik - alles in vertretbarem zeitl. und fin. Aufwand !

Kompetenter und akribisch arbeitender Zahnarzt...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt

Kaum Wartezeit, saubere Praxis, kompetente Beratung und einwandfreie Behandlung! Ich bin voll überzeugt von Herrn Dr. Chassalevris! Ich werde sicherlich weiterhin zu ihm gehen und kann nur jedem, der auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, empfehlen ihn auch einmal auszuprobieren - Sie werden bleiben. Einziges Manko: Praxis ist im ersten Stock und es gibt keinen Aufzug! Er meinte jedoch zu mir, dass er falls nötig auch Patienten hochtragen würde :-) .

Kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin und war immer höchst zufrieden -der Arzt ist freundlich und versteht sein Fach!

Sehr kompetenter Zahnarzt! Äußerst sorgfältige Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikos Chassalevris Zahnarzt

Dr. Chassalevris ist ein erfahrener Zahnarzt. Er arbeitet sehr sorgfältig und lässt sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Das überträgt sich auf den Patienten. Er hat bereits mehrere Wurzelbehandlungen sehr erfolgreich bei mir durchgeführt.

erfahrener und emphatischer Zahnarzt, der sehr sorgfältig arbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert