Nils Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Kirchspiel 18, Essen

Praxis Nils Friedrich Zahnarzt

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt Andere

Tolle Praxis in der sogar der Warteraum gut duftet. Nettes Personal und eine sehr kompetente Behandlung. Die Zahnreinigung ist der Hammer! Nur zu empfehlen

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt Andere

Seit 2023bin ich Patientin der Praxis Nils Friedrich und dankbar,diese Praxis gewählt zu haben.Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und zeitnah.
Die Praxisräume sind großzügig,hell und modern. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und einfühlsam,besonders möchte ich mich bei Fr. Jatzkowski und Fr.Wranik bedanken.
Herr Friedrich selbst arbeitet ruhig und besonnen,er erklärt jeden einzelnen Schritt, was mir persönlich sehr hilft,da ich mich bei einem Zahnarzt immer etwas ausgeliefert fühle.
Bisher beliefen sich meine Termine in der Praxis von normalen Kontrollen,Füllungen,Überkronen der Zähne,Revision einer Wurzelkanalbehandlung bis hin zum Ziehen eines Weisheitszahnes.
Die professionellen Zahnreinigungen waren das Highlight,ich habe noch nie zuvor solch eine Zahnreinigung erlebt,mit anschl.Kiefergelenksmassage,ein kleines bisschen Wellness.
Ich möchte mich bei dem gesamten Team für das keinesfalls selbstverständliche Engagement für die Patienten bedanken und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt Andere

Die Zahnreinigung wurde bei mir sehr gründlich und einfühlsam gemacht. Sehr freundlich und kompetent. Werde wieder hingehen.

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt Implantologie

Ich bin schon längerer Zeit Patientin in der Zahnarztpraxis von Herrn Friedrich und hellauf begeistert. Das gesamte Team ist bestens aufeinander abgestimmt und wirklich sehr zu empfehlen! :) Von dem Empfang in der Praxis, über die professionelle Zahnreinigung, bis hin zum chirurgischen Eingriff (Implantologie), ist alles bestens konzipiert. Vorallem als Angstpatienten, ist man in sehr guten Händen: Mit der lustig lockeren Art jedes einzelnen, wird einem die Angst im Handumdrehen genommen! Ich kann jeder Person die auf der Suche nach einer geeigneten Praxis ist, wärmstens empfehlen: Sucht die Zahnarztpraxis von Herrn Friedrich auf, dort seit Ihr bestens aufgehoben! Ich habe zuvor einige Zahnärzte konsultiert, mich aber in keiner so wohl gefühlt wie es dort der Fall ist! :-)

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt Implantologie

Habe mich sofort sehr wohl in der Praxis von Herrn Dr. Friedrich und seinem Team gefühlt. Seit Tag 1 eine hervorragende Betreuung von Anfang bis Ende. Keine langen Wartezeiten und unkomplizierte Terminabsprachen. Das Team sowie Dr. Friedrich sind mit Herz und Humor bei ihren Patienten und es besteht immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Die eigene Nervosität wird einem ebenfalls schnell druch die kompetente Beratung von Dr. Friedrich und durch die tolle Stuhlassistenz seiner Mitarbeiterinnen genommen.
Ich habe mich in Sachen Zahnarztbesuchen noch nie in so guten Händen gefühlt, wie in dieser Praxis!

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt Andere

Bin gestern als absolute angstpatientin und schmerzpatientin und der Praxis gelandet.
Ich hab nach einem Anruf sehr kurzfristig einen Termin bekommen. In der Praxis wurde man sehr herzlich empfangen und meine Angst wurde sofort bemerkt.
Meine Zähne sind nicht mehr die schönsten aufgrund meiner Arztphobie, trotzdem wurde man weder vom Arzt noch von der Helferin dafür verurteilt. Der schmerzende Zahn wurde sofort betäubt und entfernt und das alles ohne schmerzen.
Ich kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen. Ihr leistet eine tolle Arbeit Ihr habt mich als neue Patientin dazu gewonnen.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Herr Nils Friedrich.
Da ich selbst vom Fach bin kann ich diesen Zahnarzt jedem empfehlen. Er ist sehr kompetent, erfahren und einfach sehr einfühlsam. Herr Friedrich gibt sich immer sehr viel Mühe und hat absolut angemessene Preise. Die Praxisräume sind sehr freundlich eingerichtet und sind immer sehr sauber. Das Praxisteam ist immer freundlich ,höflich und hilfsbereit. Ich bin gerne Patientin hier und empfehle die Praxis weiter.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Fachlich TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber Herr Nils Friedrich ist sehr Informativ, man kann Ihm alles fragen. Er nimmt sich Zeit. Die Wurzelbehandlung war schmerzfrei und meine Angst wurde mir genommen.

Sehr Informativ, schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt

Bin durch eine Empfehlung von Freunden auf diese neue Praxis aufmerksam geworden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, bin ohne lange zu warten, recht schnell drangekommen. Die Praxisräume sind sehr modern. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, so wurde mir als Angstpatientin schnell die Angst genommen. Ein sehr netter, sympathischer Arzt, der meiner Meinung nach nur medizinisch Notwendiges tut und nicht unnötig bohrt. Ich komme zur nächsten Kontrolle gerne wieder.

Sehr netter, einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Friedrich Zahnarzt

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Herrn Friedrich. Die Praxis hat mir auf Anhieb gut gefallen, die Helferinnen sind allesamt äußerst freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und Willkommen!
Herr Friedrich nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau. Seine ruhige Art steckt an und man fühlt sich gleich weniger ängstlich. Ich kann diesen Arzt nur sehr gern empfehlen!

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert