Praxis PD Dr.med. Nils H. Thoennissen Facharzt für Innere Medizin
Ottostr. 3, Altstadt-Lehel, München

Priv.-Doz. Dr. med. Nils H. Thoennissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Nils H. Thoennissen?

Standort: Praxis PD Dr.med. Nils H. Thoennissen Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Thoennissen ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der Aspekte mit einbezieht, die über die schulmedizinische Sichtweise hinausgehen. Er hat mich hinsichtlich der komplementären Krebstherapie sehr ausführlich und umfassend beraten, so dass keine Fragen offen blieben. Dank der komplementären Behandlungen, habe ich die Chemotherapie gut vertragen und mit erträglichen Nebenwirkungen überstanden. Die individualisierte Krebstherapie sollte die Regel, nicht die Ausnahme sein! Ich bin Herrn Dr. Thoennissen für seine Unterstützung unendlich dankbar!!! Ich habe ihn als sehr zugewandt und mitfühlend kennengelernt. Absolute Empfehlung!

Mit Beginn der Beratung durch Dr. Thoennissen hat für mich eine ganz neue Qualität der ärztlichen Betreuung begonnen. Sein umfangreiches Wissen auch über die "Schulmedizin" hinaus ist enorm und hat bedeutend zu meiner Heilung beigetragen. Nach einem Glioblastom wird man von den meisten Ärzten als unheilbar gebrandmarkt, aber für Dr. Thoennissen ist alles möglich und der Erfolg gibt ihm Recht. Ihm liegt die Heilung seiner Patienten wirklich am Herzen und das spürt man. Man geht aus jedem Gespräch gestärkt und zuversichtlich nach Hause. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte von seiner Sorte!

Nach einer Virus Infektion (COVID-19) hatte ich bereits so gut wie alle Fachärzte hinter mir, ohne das sich die Situation verbesserte. Nach 5 Monaten konnte ich kaum noch Sport machen und war permanent total erschöpft. Dr. Thoennissen hatte mir dann von ähnlichen Fällen berichtet, die er behandeln konnte. Ich dachte mir es kann ja nicht schaden. Und gab dem Ganzen einen Versuch. Nach den ersten Behandlungen hat sich die Situation drastisch verbessert. Nach einer Woche von einer „Schulnote 5“ zu einer „Schulnote 2“. Nach zwei Wochen hatte ich mein Leben zurück und konnte wieder mehrere Stunden Sport machen. Von daher bin ich dankbar und gebe hier meine Empfehlung.

Standort: Praxis PD Dr.med. Nils H. Thoennissen Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thönissen ist ein sehr empathische und kompetenter Arzt. Dank ihm habe ich meine Krebserkrankung ( die der Vergangenheit angehört???) so gut überstanden und als ich das erste Mal bei ihm mit meiner damaligen Diagnose in der Praxis war, bin ich glücklich und voller Zuversicht nach Hause gefahren. Ich werde ihm immer dankbar sein. Ein toller, menschlicher Arzt wie es leider immer weniger davon gibt. Danke, danke, danke ???

Sehr menschlich und äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Nils H. Thoennissen Facharzt für Innere Medizin

Dr. Thoennissen klammert keine "sinnvolle" Mögllichkeit aus, um ein bestmöglichstes Therapieziel zu erreichen. Mit seiner Hilfe habe ich wieder einen großen Schritt auf meinem Weg zu meinem Therpieziel machen können. Besten Dank dafür Xxxxx

Innovativer Onkologe und nicht nur Arzt sondern Berater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Nils H. Thoennissen Facharzt für Innere Medizin

Mit Dr. Thoennissen habe ich einen Onkologen gefunden, der auf mich komplett eingeht und mich von seinenTherapiemethoden (auch naturheilkundlicher Ansatz) total überzeugt hat. Ich habe großes Vertrauen zu ihm, denn er hat für mich die passende Therapie zusammengestellt. Meine Tumormarker haben sich deutlich verbessert und ich bin auf dem Weg der Genesung. Ich danke ihm von Herzen. Durch ihn habe ich wieder Zuversicht und Hoffnung.

Beste Onkologe mit innovativem Therapieansatz - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Nils H. Thoennissen Facharzt für Innere Medizin

Seit 2018 befinde i. mich bei Dr. Thoennissen i. Behandlung. Mit ihm habe i. wirklich einen Arzt meines Vertrauens gefunden. Nach d. ersten Diagnose Brustkrebs i. 2013 folgte eine OP, 2014 Chemo, Bestrahlung. Rezidiv 2016, erneut OP u. Bestrahlung, 2018 Diagnose Metastasen, 2020 erneut Metastasen i. Lunge u. Knochen. Ich wollte keine Chemo und Bestrahlung mehr u. suchte n. einer alternativen Lösung . Mit Dr Thoennissen habe ich d. für mich richtige Lösung und Entscheidung getroffen. Danke

Kompetenter, sehr selten menschlicher Arzt in der heutigen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Nils H. Thoennissen Facharzt für Innere Medizin

Ein wahnsinnig empathischer Mensch, ein unfassbar breitbandiger Onkologe mit dem Blick weit über den berühmten Tellerand hinaus - einfach Klasse! Wir sind sehr dankbar über die 2 Stündige Sitzung und sind nach nun mehr 4 Monaten und etlichen Ärzten, Heilraktikern, Onkologen und Psychotherapeuten erstmals mit einem positiven, Kraft bringenden Gefühl aus der Praxis gegangen. Bis bald Herr Thoennissen! Liebe Grüße

DANKE - sensationeller Onkologe, empathischer Mensch - absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Nils H. Thoennissen Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Thonnissen ist nicht nur fachlich überaus kompetent im Thema sondern auch ein warmherziger und empatisch kluger Mensch. Er sieht seinen Beruf als Berufung und das spürt man sofort und schenkt ihm großes Vertrauen.Für uns ist er der beste Arzt den wir kennen und wir sind sehr dankbar dafür dass es ihn gibt. Man würde sich wünschen, dass mehr Mediziner so unterwegs sind wie er.

Der beste Arzt! Ist uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Nils H. Thoennissen Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung wurde hervorragend besprochen. Der ganzheitliche Ansatz hat mir sehr geholfen.

Herausragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert