Nils Hendrik Meyne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nils Hendrik Meyne?

Standort: Dr.med. Hans-Christian Duve und Nils Hendrik Meyne Andere

Bin seit 3 Jahren Patient bei Hr. Meyne und äußerst zufrieden. Seine Erklärungen sind für mich verständlich. Er bezieht mich sehr gut ein, fragt sehr detailliert nach. Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Sehr höfliche Behandlung.

Standort: Dr.med. Hans-Christian Duve und Nils Hendrik Meyne Andere

Ich hatte heute meinen 2. Termin bei Dr. Meyne. Schon bei meinem 1. Termin war ich sehr angetan und freudig überrascht das es solch einen Arzt noch gibt. Freundlich, sehr kompetent, absolut ruhig und nicht hektisch. Er erklärt sehr gut und ausführlich, ist sehr emphatisch und gibt dem Patienten das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Auch heute habe ich die Praxis mit dem gleichen guten Gefühl verlassen. Auch das gesamte Team ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bin sehr froh in dieser Praxis (in der man sich auch während der Wartezeit wohl fühlt) gelandet zu sein. In der heutigen Zeit und bei dem was man in vielen Arztpraxen erlebt, ist dies eine sehr lobenswerte Ausnahme. Vielen Dank für diese Leistung

Standort: Dr.med. Hans-Christian Duve und Nils Hendrik Meyne

Ich habe Herrn Meyne als sehr kompetenten und aufklärenden Arzt kennengelernt. Er lässt keine Frage u beantwortet und erklärt genau, weshalb welche Behandlungsschritte getätigt werden.Die Stimmung in der Praxis ist gut und auch die Arzthelferinnen sind kompetent und nett.Die Ausstattung der Praxis ist nobel und auch die Geräte machen einen modernen Eindruck. Danke!

Sehr netter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Christian Duve und Nils Hendrik Meyne

Ein sehr guter Arzt. Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen in Ruhe. Auch das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt ein sehr angenehmes Klima in der Praxis. Nicht mehr selbstverständlich in einer Zeit, in der Ärzte und Personal so belastet sind. Danke dafür.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Christian Duve und Nils Hendrik Meyne

Rasche Terminvergabe, gründliche Untersuchung und klare Diagnose. Freundliches Person auch unter Stress. Kontrollen vereinbart zu angenehmer Zeit. Sehr gut online Terminkalender.

Standort: Dr.med. Hans-Christian Duve und Nils Hendrik Meyne

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und habe großes Vertrauen, die Athmosphäre war sehr freundlich in der Praxis, das Personal sehr nett.Obwohl offensichtlich viel zu tun war, habe ich keinerlei Hektik oder Druck gespürt und konnte meine Fragen stellen .

Sehr netter kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Christian Duve und Nils Hendrik Meyne

Es ist heutzutage nicht einfach, einen guten Arzt zu finden, vor allem im Bereich "Pneumologie".
Wir haben sehr lange gesucht...manche Lungenärzte kann man gar nicht mehr telefonisch erreichen.
Miene Mutter hat Asthma, wir waren schön zum zweiten Mal beim Nils Meyne.
Herr Meyne nimmt sich Zeit! Erklärt alles, ist ruhig, ausgeglichen, hört sehr aufmerksam zu.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind freundlich, nicht genervt ( wie in vielen anderen Praxen), man fühlt sich einfach wohl.
Die Wartezeiten sind angemessen.
man kann auch online Termin vereinbaren.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Vielen dank nochmal.

Ich kann den Arzt allen empfehlen: nimmt sich Zeit, erklärt alles, geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Christian Duve und Nils Hendrik Meyne

Ich wurde mit der Diagnose einer Lungenentzündung zum Lungenfacharzt überwiesen.
Dr.Meyne war sehr aufmerksam was meine Berichterstattung der bisherigen Therapie bei den Hausärtzen war. Er nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu . Erklärt gut was man tun kann oder nicht braucht. Ich hatte sofort ein sehr gutes Bauchgefühl und mein Vertrauen war sofort da . Die Sprechstundenhilfen und alle Mitarbeiter sind sehr nett. Es wurde auch sofort ein Lugenfunktionstest gemacht.
Ich kann nur positives über diesen Arzt und die Praxis berichten.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert