Nils Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Physiotherapie Hans-Peter Harde und Nils Jansen

Ich war schon öfters bei Herrn Jansen in Behandlung. Diesmal wegen Nacken-, Kopf- und Schulterschmerzen. Ich fühlte mich dort bestens betreut und die Behandlung hat mir sehr geholfen. Insbesondere die Akupunktur werde ich gern wieder in Anspruch nehmen. Herr Jansen hat mir auch für den Alltag hilfreiche Übungen und Tipps gegen die Schmerzen gegeben. Die Terminabsprache über Anrufbeantworter und Rückruf ist zuverlässig und problemlos. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Hans-Peter Harde und Nils Jansen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Jansen ist sehr nett, immer freundlich, zuvorkommend und rückversichernd. Übungen um ergänzend auch zu Hause was zu machen wurden mir zusätzlich an die Hand gegeben. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Jansen ist ein ganz toller und erfahrener Therapeut
bereis nach 5 Behandlungen fühle ich mich wie neu geboren!

Öptimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Hans-Peter Harde und Nils Jansen

Mir ist Herr Nils Jansen von Physiotherapie Jansen & Harde vor 18 Jahren empfohlen worden, als ich meinen ersten Prolaps (Banscheibenvorfall) hatte.
Inzwischen sind viele neue Beschwerden bei mir hinzugekommen, doch wann immer ich ein Physio-Rezept "ergattere", mache ich sofort Termin bei Herrn Jansen aus.
Er ist meiner langjährigen Erfahrung nach sehr gut, inbesondere seine manuelle Therapie finde ich immer wieder beeindruckend. Er ist sehr sensibel, bildet sich ständig weiter, hat viel Humor und meistens auch Geduld selbst mit "komplizierten" Patienten wie mir.
Leider ist auch der beste Physiotherapeut bei chronischen Schmerzen irgendwann fast ratlos, aber ich bekomme immer wieder auch gute Hinweise und Augenöffner. Empfehle in der Praxis, wenn irgendwie möglich oder finanzierbar, unbedingt vor der Behandlung Fango :-).
Praxis ist angenehm groß, leider etwas duster, bzw. kaum Tageslicht im Wartebereich, die Lage sehr gut erreichbar mit Öffentlichen oder Radel (ca. 3-5 Min. Fussweg von Goetheplatz oder Sendlinger Tor) und es ist nach Jahren auch ruhiger geworden, seitdem endlich der teure Wohnklotz auf dem Ex-AOK-Gelände fertiggestellt wurde und die Maistraße wieder noch mehr "gentrifziert".
Allein die telefonische Erreichbarkeit finde ich sehr unbefriedigend, ist aber wohl in den meisten Praxen wohl der Fall, daß man sich leider keine Empfangsdame leisten kann.
Aber: Man wird immer sehr zuverlässig zurückgerufen, meist am selben Tag, nachdem man eine AB-Nachricht hinterlassen hat, spätesten am nächsten Tag!
Kurzum: Kann die Praxis, insbesondere - wg. eigener Erfahrung - Herrn Jansen nur empfehlen.

Sehr gut, sensibel, bildet sich ständig weiter, humorvoll - seit 18 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Hans-Peter Harde und Nils Jansen

Ich fühlte mich immer exzellent behandelt von Herrn Jansen. Kompetent und gleichzeitig sehr sympathisch. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Note 1.0

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben